Antworten
Seite 1036 von 1036 ErsteErste ... 365369369861026103410351036
Ergebnis 20.701 bis 20.716 von 20716
  1. Inaktiver User

AW: First World Problems

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    beim Aufwachen heute früh dachte ich ,es wäre schon Samstag
    Oh nein, das ist echt fies am frühen Morgen so enttäuscht zu werden!

2. Inaktiver User

ja ;( und das Wetter war so schön heute
    Stattdessen sitz ich noch am Schreibtisch...

3. Addict

User Info Menu

Meinst du echt, es geht um bessere Planung? Krass, du bist so schlau.
    schön, dass du es endlich erkennst.

Und ich finde es gut, dass jemand nicht erst 3 h vorher erfährt, dass seine Anwesenheit gewünscht ist, weil jemand massiert werden mag.

4. Inaktiver User

beim Aufwachen heute früh dachte ich ,es wäre schon Samstag
    Ich hatte sowas ähnliches:
    Ich bin gestern sehr schlecht eingeschlafen, weil ich wegen einer Sache heute bei der Arbeit gegrübelt habe. Hatte dann einen total schönen Traum und hatte beim Aufwachen für ein paar Sekunden extrem gute Laune aufgrund des Traums, bis mir wieder eingefallen ist, was heute anstand :/

5. Inaktiver User

Das finde ich noch schlimmer!
    Konntest du die Arbeitssache denn klären?

6. Inaktiver User

Das finde ich noch schlimmer!
    Konntest du die Arbeitssache denn klären?
    nicht direkt, aber es war zumindest nicht so schlimm, wie es gestern Abend erschien

7. Inaktiver User

Meine Kinderriegel-Packung, die ich am Samstag gekauft habe, ist am 29.09.2021 abgelaufen. Ich hab eigentlich kein Problem mit abgelaufenen Lebensmitteln, aber ich hasse muffige Schokolade.

8. Inaktiver User

Hier auch Essens-FWP. Ich hatte soooo Lust auf frisches Gemüse und es ist Feiertag. Davon ab, dass ich eh arbeite, aber heute kein frisches Gemüse und morgen früh ist wieder Endzeitstimmung im Edeka. Danke

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Kinderriegel-Packung, die ich am Samstag gekauft habe, ist am 29.09.2021 abgelaufen. Ich hab eigentlich kein Problem mit abgelaufenen Lebensmitteln, aber ich hasse muffige Schokolade.
    Ist sie sofort muffig geworden?
    Und woran erkennt man muffige Schokolade?

10. Inaktiver User

Ich war heute in einem Tierbedarfsladen und hab einen Regenmantel für meinen Hund gefunden, der wirklich gut saß. Weil er aber einen Regenmantel hat, hab ich ihn nicht mitgenommen. Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, weil der alte Mantel nicht sooo gut sitzt. Ich komme aber in der nächsten Zeit nicht mehr in den Laden und sie hatten von der Größe (Mopsschnitt) nur noch einen Mantel da

11. Fresher

User Info Menu

Ist das ein kleiner Laden? Wie weit ist er entfernt bzw. Wie aufwendig ist es dort nochmal hinzukommen? Ich hab schon so Sachen mit Anruf und Vorkasse schicken lassen oder eine Woche zurücklegen lassen.

12. Inaktiver User

Ich hab beschlossen, der Hund braucht keine zwei Regenmäntel. So.

Neues FWP: Ich hab die Katjes Tropenfrüchte geschenkt bekommen und mich sehr daürber gefreut, weil ich die Haribo Tropifrutti so gerne mag, aber wegen der Gelatine nicht kaufe. Tja, leider schmecken mir die Katjes Tropenfrüchte nicht und sie haben einfach nicht die richtige Konsistenz

13. Inaktiver User

Ich hab was tolles für ein Adventspäckchen gebastelt, mag es zeigen auf insta, kann aber nicht, weil sie beschenkte Person mir auch folgt

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hihi. Irgenrwann kommt es raus

16. Inaktiver User

Ich hab was für ein Adventspäckchen gebastelt, aber es ist nicht gut geworden und jetzt mag ich es nicht einpacken
    Dabei find ich die Idee immer noch gut, aber die Umsetzung ist halt misslungen