Antworten
Seite 1043 von 1045 ErsteErste ... 43543943993103310411042104310441045 LetzteLetzte
Ergebnis 20.841 bis 20.860 von 20899
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: First World Problems

Es ist einen Tag wärmer als 30 Grad und zack: 27°C im Schlafzimmer :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Newbie

User Info Menu

Es war vorhin im Auto so heiß, dass mir die thermosensitive Mascara quasi geschmolzen ist

3. Fresher

User Info Menu

Katzenschmusi, ist die dann getropft oder wie muss man sich das vorstellen?

Ich will was lernen, meinen Kurs weitermachen, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl, rausgehen zu "müssen" weil es ja heiß ist, und ich liebe heißes Wetter, und man muss das ausnutzen und gefälligst an den See. Fast wünsch ich mir ein Gewitter, damit ich auf meinem Hintern sitzen bleiben "darf".

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kannst du dir ne Lektion aufa Tablet laden und am See lernen?

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Es war vorhin im Auto so heiß, dass mir die thermosensitive Mascara quasi geschmolzen ist
    was macht thermosensitive Mascara?

ʕ•͡ᴥ•ʔ

5. Newbie

User Info Menu

Wunda, nee, sie hat sich angefangen leicht abzulösen und wurde gleichzeitig total klebrig, also hatte ich dann dann voll die klumpigen Brocken an den Wimpern bappen, buäh

Hast du dich noch zum Lernen oder zum Baden aufraffen können? Oder bist du beim gepflegten Rumgammeln geblieben?
    Formerly known as Katzenschmuser

6. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    was macht thermosensitive Mascara?
    Jetzt generell oder in dem speziellen Fall :schlauch:

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Generell. Google hilft mir irgendwie nicht.
    Offenbar legt sie sich um die Wimpern und ist wasserfest? Wenn es körperwarm ist?

8. Newbie

User Info Menu

Achso Ja genau, sie legt sich wie ein wasserfester Film um die Wimpern und kann erst durch Temperaturen von ca. 39 Grad und mehr aufgeweicht und dann relativ leicht abgelöst werden (meist einfach mit etwas heißem Wasser). Heiße Umgebungsluft tut es anscheinend aber wohl auch, wie ich jetzt weiß

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ahh, okay

ʕ•͡ᴥ•ʔ

10. Fresher

User Info Menu

Kannst du dir ne Lektion aufa Tablet laden und am See lernen?
    Ne, ich lern ein Programm, also der Kurs besteht aus Video-Tutorials und ich führe das Gelernte währenddessen im Programm aus. Animation Design Ich brauch den Laptop, den großen Monitor und gute Lichtverhältnisse.

Hast du dich noch zum Lernen oder zum Baden aufraffen können? Oder bist du beim gepflegten Rumgammeln geblieben?
    Bin tatsächlich drangeblieben am Lernen und hab mir den See verkniffen. Gibt bestimmt wieder mal heiße Tage!

Hey die Mascara klingt aber ansonsten ganz praktisch, wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
    Geändert von wunda (01.08.2020 um 19:47 Uhr)

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Hey die Mascara klingt aber ansonsten ganz praktisch, wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
    Erprobt tränenfest vor allem.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

12. Newbie

User Info Menu

Und gegen fiese Pandaaugenringe (sorry, nicht persönlich gemeint ) durch nach kurzer Zeit verschmierte / verlaufene "normale" Mascara!
    Spreche da aus Erfahrung, bei mir muss selbst der Kajal wasserfest sein

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

sorry, nicht persönlich gemeint

ʕ•͡ᴥ•ʔ

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Akureyri: Und jetzt wo du das erkannt hast, was hindert dich, dementsprechend zu handeln? Also eben nur die auszusortieren, die nichts über sich geschrieben haben? Klar, wenn es da schonmal größere Verständigungsprobleme gab ist das wahrscheinlich immer im Hinterkopf, aber das bedeutet ja nicht, dass es bei einer potenziellen neuen Mieterin genauso sein muss.

(Ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie groß die Wohnungsproblematik in vielen Städten ist und wie beschissen schwer es oft für Menschen mit schlechtem Deutsch/keinem deutschen Namen/nicht so viel Geld ist, eine Wohnung zu finden)
    Ich habe nach dieser Erkenntnis tatsächlich nochmal die ganzen Nachrichten gecheckt, obwohl es spät abends war und ich todmüde, und ich eigentlich nur eine Vorauswahl für meinen Vater treffen wollte, damit der nicht total erschlagen ist.

Es ist einfach schwer, wenn viele sehr aussagekräftige Nachrichten hat, jemanden auszuwählen, der fast nichts schreibt, nur weil einem bewusst ist, dass diese Leute vielleicht schwer eine Wohnung finden. Genauso wie wir Studenten eher aussortiert haben.
    Man muss es als Vermieter einfach durch eine andere Brille sehen, als wenn man selbst eine Wohnung sucht.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es ist aber n Unterschied, ob du konsequent aussortierst, wo nichts über sich selbst geschrieben wurde, oder ob du anhand von sprachlichen Fehlern aussortierst...

ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gleichzeitig Verdauungsprobleme (keine Ahnung woher, es rumort jedenfalls) und richtig Hunger...

Hätte richtig Bock auf n Steak oder nen saftigen Burger mit Süßkartoffelpommes...
    Geändert von luxuspanda (04.08.2020 um 19:11 Uhr)

17. V.I.P.

User Info Menu

Es ist aber n Unterschied, ob du konsequent aussortierst, wo nichts über sich selbst geschrieben wurde, oder ob du anhand von sprachlichen Fehlern aussortierst...
    Ich habe extra noch mal überprüft, weil ich mich so schlecht gefühlt habe. Aber letztlich waren meine allgemeinen Kriterien Ausschlag gebend.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gleichzeitig Verdauungsprobleme (keine Ahnung woher, es rumort jedenfalls) und richtig Hunger...

Hätte richtig Bock auf n Steak oder nen saftigen Burger mit Süßkartoffelpommes...
    Dann iss etwas gut verträgliches. Bei mir hilft das oft.

19. Alter Hase

User Info Menu

Ich bin gerade etwas überfordert. Seit Januar habe ich einen wöchentlichen Ukulele-Kurs zusammen mit drei anderen. Eine davon hört jetzt auf, eine andere kann an dem Tag nicht mehr, möchte aber weitermachen. Ich habe jetzt die Möglichkeit, zusammen mit den beiden anderen auf einen anderen Tag zu wechseln, der mir aber nicht so gut passt, weil ich im Anschluss immer noch einen anderen Kurs hätte und das so immer ein relativ langer Tag wäre.

Alternativ dazu kann ich zusammen mit der Vierten bei der bisherigen Zeit bleiben, da habe ich aber etwas Bedenken. In Bezug aufs Spielen sind wir ziemlich auf gleichem Stand, haben aber ziemlich unterschiedliche Herangehensweisen. Sie hat vorher kein Instrument gespielt, ich spiele schon ziemlich lange Klavier und habe ein anderes Hintergrundwissen. Sie redet viel im Unterricht und problematisiert auch viel, ich möchte lieber ausprobieren. Ich finde sie auch nett, insgesamt sind wir aber schon sehr unterschiedliche Typen und ich weiß nicht, ob das auf Dauer so gut zusammenpassen würde. Zu dritt oder zu viert haben wir uns bisher immer gut ergänzt, zu zweit ist es vielleicht doch wieder was anderes. Andererseits ist der jetzige Tag aber viel besser und da weiß ich auch langfristig, dass bei mir keine anderen Termine dazukommen werden. Hm.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

20. Senior Member

User Info Menu

Ich würde erstmal mit der Vierten weiterhin bei dem bisherigen Termin bleiben. Wie sind denn die Chancen, dass noch eine neue Person dazu kommt?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.