Antworten
Seite 1057 von 1057 ErsteErste ... 5755795710071047105510561057
Ergebnis 21.121 bis 21.132 von 21132
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: First World Problems

Draußen sind es 26 Grad und ich sitze hier mit Jacke und Decke und kann mich nicht konzentrieren, weil ich so friere.

2. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Draußen sind es 26 Grad und ich sitze hier mit Jacke und Decke und kann mich nicht konzentrieren, weil ich so friere.
    Wie kann denn das sein?

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Wie kann denn das sein?
    Die Wohnung ist einfach sehr kalt. Super bei Hitzewellen, weniger super, wenn es kälter wird.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Zu Fuß ist schon super. Wie lange wäre es denn dann zu Fuß?

Bei mir ist ganz klar das Auto nötig und je nachdem welche Seite der Stadt wäre der Weg zwischen 10-15 min und 35-40 min. Mein Weg ist so mittellang, 20-25 min und das war ein wichtiger Faktor bei der Wohnungssuche. 40 min fände ich echt was lang. Aber das darf ich meiner Schwester nicht sagen, die fährt 50-60min.
    Momentan sind es 13 Minuten zu Fuß zur Arbeit und bis zu dem anderen Gebäude wären es zu Fuß 29 Minuten, das wäre Quatsch.

Mit dem Fahrrad sind es momentan 3 Minuten, demnächst dann 9. Das ist okeee.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Momentan sind es 13 Minuten zu Fuß zur Arbeit und bis zu dem anderen Gebäude wären es zu Fuß 29 Minuten, das wäre Quatsch.

Mit dem Fahrrad sind es momentan 3 Minuten, demnächst dann 9. Das ist okeee.
    Sieh es positiv. Sollte mal das Fahrrad kaputt sein, ist es zu Fuß ausnahmsweise noch machbar.

6. Senior Member

User Info Menu

Meine Mutter hat mir zum Geburtstag eine super teure, aber in meinen Augen leider auch super hässliche Strickjacke schenken wollen. Ich hab sie nicht angenommen und fühle mich wie die schlimmste Rabentochter. Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, wie sie auf die Idee gekommen ist, dass die Jacke mir gefallen könnte.
    Und natürlich hat sie die teure Jacke vor 4 Wochen in einer 5 Stunden entfernten Stadt gekauft. Umtausch/Rückgabe damit nicht mehr möglich. Und wirklich gut gepasst, hat sie leider auch nicht
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Member

User Info Menu

ach, das ist mies. ich kann sowas auch gar nicht, und würde wohl halbwegs erfreut tun - und die strickjacke dann nur drinnen tragen, oder wenn meine mutter vorbeikommt. aber wenn sie nicht mal passt...

meine mutter hat mir früher zu weihnachten auch gern oberteile geschenkt (zum glück keine teuren, aber halt so null mein stil, mit vögelchen und sternen drauf und so...), die habe ich auch zähneknirschend angenommen, und zeitnah gespendet.

spenden fände ich hier auch die sinnvollste option. oder könnte jemandem in der familie oder freundeskreis das teil gefallen?

8. Member

User Info Menu

ich habe mir heute 1,5h freigeschaufelt, um endlich wieder mal sims zu zocken. ich habe in der zeit ausschließlich an einem haus gebaut, recht kompliziert, mit cheats und so.
    als ich speichern wollte, stürzt das spiel ab. der KOMPLETTE baufortschritt ist verloren, NIX wurde gespeichert!

ich habe sowas von keine lust wieder bei null anzufangen...zumal die ganzen details, daran erinnere ich mich doch überhaupt nicht mehr. es ist wirklich furchtbar frustrierend.

9. Enthusiast

User Info Menu

Ich finde meine geliebeten Ohrstecker nicht und weiss langsam nicht mehr, wo in der Wohnung ich denn noch suchen soll.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh
    Zwischen irgendwelche Polster gerutscht vielleicht?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ach, das ist mies. ich kann sowas auch gar nicht, und würde wohl halbwegs erfreut tun - und die strickjacke dann nur drinnen tragen, oder wenn meine mutter vorbeikommt. aber wenn sie nicht mal passt...

meine mutter hat mir früher zu weihnachten auch gern oberteile geschenkt (zum glück keine teuren, aber halt so null mein stil, mit vögelchen und sternen drauf und so...), die habe ich auch zähneknirschend angenommen, und zeitnah gespendet.

spenden fände ich hier auch die sinnvollste option. oder könnte jemandem in der familie oder freundeskreis das teil gefallen?
    Zum nur drinnen tragen oder spenden war mir die Jacke zu teuer (meine Mutter ist arme Rentnerin und ich Studentin). Zum Glück konnte sie die Jacke einer Freundin verkaufen, der die Jacke passt und gefällt
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    als ich speichern wollte, stürzt das spiel ab. der KOMPLETTE baufortschritt ist verloren, NIX wurde gespeichert!
    das ist kein FWP, das ist IR.

und du bist also auch eher so der typ "builder"? hättest du da ein paar inspirationen für mich? ich hätte wieder bock auf bauen, bin aber etwas einfallslos gerade
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"