Antworten
Seite 1068 von 1070 ErsteErste ... 685689681018105810661067106810691070 LetzteLetzte
Ergebnis 21.341 bis 21.360 von 21386
  1. Addict

User Info Menu

AW: First World Problems

nein, nicht ikea. die höhe des lattenrostes lässt sich nicht verändern.
    ich werde mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen - oder eine neue aus-dem-bett-steig-taktik entwickeln...

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab eine Nadel meines Nadelspiels verlegt und mit 4 Nadeln macht es keinen Spaß
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Get a life!

User Info Menu

Ich hab mir auch ein Boxspringbett gekauft und war dann etwas überrascht wie hoch es ist....
    Für die Katze hab ich daneben einen Kratzbaum stehen und sie kann notfalls darüber hoch.
    I will dance
    when I walk away

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Verrückt. Meine Katzen springen problemlos 1,20m (und mehr)?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Manche Katzen sind halt auch faul...

Wir haben ein Türschutzgitter. Der Kater springt da meistens drüber, auch aus dem Stand. Die Katze läuft lieber durch...

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was meinst du mit Türschutzgitter? Für das Kind eigentlich, so ein Zaunding?

Rosa macht immer so Buckler aus dem Stand, wenn sie besonders lustig drauf ist. Die sind auch immer so 80cm hoch. Auf den Kleiderschrank (so 1,50m vom Bett aus) kommt sie aber nicht mehr.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. V.I.P.

User Info Menu

TomTom ist letztens vom Hocker (kniehoch) ausm stand auf die Tür gesprungen. Hätte ich dem fettsack echt nicht zugetraut.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Isabelle kann das auch und ist ja recht mopplig. Und vor allem springt sie insgesamt total ungern irgendwo hoch bzw. ist ungern irgendwo oben. Aber können tut sie es, sogar ohne Training

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Türschutzgitter? Für das Kind eigentlich, so ein Zaunding?
    Ja, genau. Wir haben es allerdings wegen Leela, damit sie nicht unbeaufsichtigt die Treppe runterpurzelt

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ohje, verstehe. Ja, bei den Senior*innen wundert mich natürlich nix.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habs mal aus Versehen aufgelassen und wir waren alle unten - und die Katze plötzlich auch.
    Sie ist ja blind und kennt die Treppe eigentlich nicht, bzw. gar keine Treppe. Offenbar ist sie einfach immer weiter runter, weil nach oben ja die obere Stufe im Weg war

Und vor ner Weile ist sie mal durchs geschlossene Gitter, weil das an der Seite n bisschen breiter ist. Wir haben sie ungefähr ne Stunde panisch gesucht und schließlich im Bad gefunden. Jetzt steht da ne Futterdose davor.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Verrückt. Meine Katzen springen problemlos 1,20m (und mehr)?
    das hat glaube ich meist weniger mit nicht-können, und mehr mit nicht-wollen zu tun.

obwohl unsere nun auch keine 1,20m schafft. also sie würde es gar nicht erst versuchen, bei ihr ist es ein nicht-trauen. *bodenkatz*

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe im Supermarkt den Desinfektionsmittelspender benutzt und bekomme den Geruch nicht mehr abgewaschen

14. Member

User Info Menu

Wuaaah, die riechen z.T. so grässlich
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

15. Get a life!

User Info Menu

Aufgrund meiner gefühlten Corona-Depression und dem dringenden Bedürfnis was schönes zu haben (ok UND ich war aus arbeitstechnischen Gründen letztes Jahr zur vorweihnachtszeit nicht zu Hause und muss das noch ausgleichen), hab ich heute 50€ für weihnachts-Deko ausgegeben. Vorgestern schon mal 50€ und ich glaub, es kommt nochmal so viel dazu habe das dringende Bedürfnis nach weihnachts-Deko, dabei dekoriere ich wie meine Mutter erst nach totensonntag

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Regular Client

User Info Menu

Exakt so geht es mir auch! Ich kaufe sonst schon seit Jahren keine Deko mehr!
    Glaube jetzt kommt noch der Nestbautrieb dazu.

17. Get a life!

User Info Menu

Das beruhigt mich ein bisschen wobei ich sagen muss, did Weihnachtsmusik heut bei sostrene grene hat mich bisschen irritiert so drinnen bin ich dann doch noch nicht.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich war die letzten Jahre nie so sehr auf Weihnachtskram aus, aber seit neuem Freund hab ich auch anscheinend nen Nestbautrieb (auch wenn das Nest nur für uns und unsere zukünftigen Katzen gedacht ist).

19. Senior Member

User Info Menu

ich habe mir pudding mit vanillekipferlgeschmack gekauft - schmeckt wie ganz normaler vanillepudding

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von none of us Beitrag anzeigen
    ich habe mir pudding mit vanillekipferlgeschmack gekauft - schmeckt wie ganz normaler vanillepudding
    Aber wie sollte er denn SONST schmecken? :')