Antworten
Seite 1070 von 1103 ErsteErste ... 7057097010201060106810691070107110721080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.381 bis 21.400 von 22047
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: First World Problems

Oh, Aurita, wie frustrierend
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab Mittwoch aufm Klo Känguru-Chroniken gelesen und habe seitdem nen kack Ohrwurm vom roten Pferd, das sich umkehrt

3. Urgestein

User Info Menu

Klo... Kack .. Hrhrhr
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

5. Senior Member

User Info Menu

Lidl scheint die Rezepturen bei den Weihnachtssüßigkeiten verändert zu haben
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab einen Lagerkoller und hab es satt die ganze Zeit im Kreis zu spazieren
    Steine sind ok!

7. Regular Client

User Info Menu

ich bin unverhältnismäßig traurig, keinen adventskalender zu haben.
    edit, also ich bin deshalb jedes jahr etwas melancholisch, aber dieses jahr war so extra beschissen. und meine engen freund*innen sind wunderbar, aber die einzige, die sowas überraschend machen würde, bin halt ich
    nächstes jahr werde ich das mal organisieren.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

oder du packst im Januar Sachen ein und kramst sie im Dezember wieder aus

Ich glaube, bei solchen Sachen muss man sich auch einfach mal trauen, zu fragen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Regular Client

User Info Menu

weg.
    Geändert von MEERESBEWOHNER (01.12.2020 um 15:53 Uhr)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

qualli, das kann ich gut nachvollziehen geht / ging mir auch oft so. aber ich hab das gefühl, dass viele irgendwie einfach nicht so sind. ich habe jetzt nach jaaahren eine person im freundeskreis, die sowas gerne und mit freunde macht, auch zb. gemeinschaftsgeschenke organisiert und eine schöne karte schreibt etc., aber ich finde echt, dass das die absolute seltenheit ist.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. V.I.P.

User Info Menu

hm, also ich bin auch nicht so sehr motiviert, wenn es um Adventskalender und Geschenke geht. Das liegt nicht daran, dass ich nicht möchte, sondern mehr daran, dass ich es nicht kann. Ich hab da irgendwie nicht Gespür dafür, Sachen liebevoll und hübsch zu gestalten, wenn ich Geschenke einpacke, dann sieht das eher so aus, als wär das von einem Kleinkind erledigt worden, das da auch echt keinen Bock drauf hatte. Dabei würde ich total gern, aber meine Talentlosigkeit hindert mich echt dran.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

vio, man kann ja auch fertige Säckchen kaufen o.ä.

Ich denke, letztlich hat das was mit diesen "Sprachen der Liebe" zu tun. Davon ist ja eine "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" und das haben aber gar nicht so viele Leute. Zumindest begegnet es mir nicht oft und ich bin halt so jemand.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde Adventskalender und Karten toll ud würde das gerne für viele Leute machen. Allerdings habe ich das einmla gemacht für meinen damaligen Freund und meine beste Freundin, und das war so viel Aufwand und hat mich so gestresst, dass ich mich danach nie wieder getraut habe...

14. Member

User Info Menu

Ist natürlich auch zum Jahresende genau die Phase, wo dann alles zusammen kommt Mir würde dafür schlicht die Zeit fehlen. Man will ja nicht einfach nur irgendwelchen Kram in die Säckchen packen.

Was ich aber immer mache, wenn ich bei Freunden auflaufe, Wein oder gut runtergekühlten Prosecco mitbringen. Oder für Freunde kochen usw. Eher so Sachen.

Daher ist mir (außerhalb von Corona) auch ein gemeinsamer Weihnachtsbrunch, Weihnachtsmarktbesuch und/oder -abendessen lieber ohne Wichteln Einfach eine schöne Zeit zusammen haben.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    vio, man kann ja auch fertige Säckchen kaufen o.ä.

Ich denke, letztlich hat das was mit diesen "Sprachen der Liebe" zu tun. Davon ist ja eine "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" und das haben aber gar nicht so viele Leute. Zumindest begegnet es mir nicht oft und ich bin halt so jemand.
    Selbst dann sieht's nicht toll aus. Ich trau mich deswegen auch nie, hier beim Wichteln teilzunehmen.

Für meinen Mann mach ich das aber meistens, den ist es zum Glück egal, wenn's scheiße ausschaut.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gestern bei Lidl keinen Feta gesehen und stattdessen 'Hirtenkäse' gekauft. Wollte eine Art Dipp daraus machen und habe ihn mit der Gabel zerdrückt. Jetzt schmeckt der Dipp wie körniger Frischkäse.

17. Regular Client

User Info Menu

seit ich auf schafsmilchfeta umgestiegen bin, schmeckt mir der hirtenkäse auch überhaupt nicht mehr... es ist mir ein rätsel, wie ich ihn früher besser finden konnte :')

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde auch, es muss immer echte Schafsmilch sein. Daraus geht sogar der fettarme, je nachdem wofür man ihn verwendet.
    Während der Kuhmilch-Hirtenkäse in normal geschmacklos ist, und in fettarm geschmacklos und gummiartig.

19. Senior Member

User Info Menu

Ich mag den Lidl-Hirtnekäse total gern und mag keinen Schafsfeta, weil der mir viel zu intensiv ist :banausin:
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

20. Member

User Info Menu

Ich mag überhaupt keinen Feta
    Formerly known as Katzenschmuser