Antworten
Seite 1079 von 1087 ErsteErste ... 795799791029106910771078107910801081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.561 bis 21.580 von 21722
  1. Member

User Info Menu

AW: First World Problems

vielleicht denken diese leute ja wie meine profs, wenn sie am ende vom semester die evaluation durchgehen und die ganzen "alles super" bzw. "alles scheiße" bögen werden weniger beachtet, weil man so mittelmäßige bewertungen ernster nehmen kann/die konstruktiver sind?
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht heben die sich auch 5 Sterne für Besonderheiten auf. Kuchen mitbringen oder so...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Member

User Info Menu

aahhh, wie in der schule! wenn man alles weiß, kriegt man eine 2, aber für die 1 muss schon noch was besonderes kommen.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, genau.

Oder es wären alles Kerle und die haben noch mehr erwartet.....

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Vielleicht heben die sich auch 5 Sterne für Besonderheiten auf. Kuchen mitbringen oder so...
    Pahaha 😂 :')

Aktuelles fwp: bin zu früh losgefahren und muss am Bahnhof auf meinen Mann warten, und das Auto wird langsam kalt. 😓

Aber immerhin hab ich nen Parkplatz, es füllt sich nämlich langsam. 😡 (ja, ich bin Teil des Problems, I know...)

6. Addict

User Info Menu

Ich hab das Katz eine Woche lang nicht gesehen, und jetzt fremdelt sie, schon seit heut nachmittag.

Manchmal kommt sie an, und gibt mir energisch Köpfchen, aber dann haut sie gleich wieder ab, und lässt sich vom Mann und Schwiegervater bekuscheln. 😤
    Mein Herz! ☹️🥺

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh nein!
    Seit der Kater verstorben ist, gibt mir niemand mehr Köpfchen, das macht mich auch traurig.

8. Addict

User Info Menu

Oh nein!
    Seit der Kater verstorben ist, gibt mir niemand mehr Köpfchen, das macht mich auch traurig.
    Oh, das tut mir sehr leid. 😔

.. jetzt komm ich mir blöd vor, ja es ist wirklich nur ein kleines fwp. 🥺

9. Urgestein

User Info Menu

Herzweh ist niemals ein kleines FWP! für euch beide.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir sehr leid. 😔

.. jetzt komm ich mir blöd vor, ja es ist wirklich nur ein kleines fwp. 🥺
    Ach, ich hab ja noch Hoffnung. Die kleinen Katzen werden im Mai 4, die sind noch formbar!

(der Kater wird auch immer mutiger, vielleicht geht da noch was)

11. Junior Member

User Info Menu

Meh, die Katze fängt sich bestimmt bald wieder, den Kuscheleinheiten mit dir kann sie auf Dauer sicher nicht lange widerstehen

Hier hat sich die Katze nach dem Tod des Katers für ihre Verhältnisse zum kleinen Schmusemonster entwickelt, inklusive exzessivem Köpfchengeben und täglichen Kuscheleinheiten im höchsten Schnurrmodus auf meinem Bauch, wenn ich im Bett liege
    Ich hoffe, das bleibt weiterhin so...

12. Addict

User Info Menu

Hab heute meinen letzten Arbeitstag bei meiner alten Stelle. Und keiner meiner Lieblingskollegen ist da. Und eigentlich würd ich mich so gern heut noch mit einer Freundin treffen danach, aber durch blödes Corona wird das nix.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, ich hab ja noch Hoffnung. Die kleinen Katzen werden im Mai 4, die sind noch formbar!

Rosa ist nach sieben Jahren oder so das erste Mal freiwillig auf meinen Schoß geklettert. Da dachte ich auch, mein Herz springt mir aus der Brust :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Hier hat sich die Katze nach dem Tod des Katers für ihre Verhältnisse zum kleinen Schmusemonster entwickelt, inklusive exzessivem Köpfchengeben und täglichen Kuscheleinheiten im höchsten Schnurrmodus auf meinem Bauch, wenn ich im Bett liege
    Ich hoffe, das bleibt weiterhin so...

Mein Kindheitskater ist erst mit 10 oder so auf meinen Schoß gesprungen.

@meh, das gibt sich bestimmt schnell wieder. Die sind immer erstmal ne Weile beleidigt.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Rosa ist nach sieben Jahren oder so das erste Mal freiwillig auf meinen Schoß geklettert. Da dachte ich auch, mein Herz springt mir aus der Brust :')
    Aw! Der Kater liegt seit ein paar Monaten ab und zu im Bett, manchmal sogar, wenn ein Mensch drin liegt. Aber er ist halt hochgradig nervös und schreckhaft...

Kein Vergleich mit Aphex, der auf meiner Brust geschlafen und mir zum Wecken mit Schmackes die Stirn ins Gesicht gerammt hat...

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Herzweh ist niemals ein kleines FWP! für euch beide.
    Aww, danke! ❤️🥰

Die Katzen meiner Mutter wurden immer erst so ab 10 Jahren richtig kuschelig, es besteht also wirklich Hoffnung, dauert nur evtl. noch etwas... 😉

Unser Katz, was seit knapp 2 Jahren bei uns, aber auch schon älter (ca. 12 Jahre) ist, wird gefühlt jede Woche selbstbewusster (was sie mich ja leider grad spüren lässt). 🙄
    Lieb und verschmust war sie hingegen von Anfang an, aber auch sehr schüchtern / ängstlich.

17. Addict

User Info Menu

Ansonsten sind hier nur geringe Fortschritte zu verbuchen:
    Spät am abend legte sie sich gestern zu mir, aber streicheln durfte ich sie nicht. 😕

Nachts hat sie dann freiwillig allein im Wohnzimmer gepennt (sonst liegt sie ja mit im Bett 😅 ), und heut vormittag wurde sie grad vom Schwiegervater geherzt, ist dann aber entrüstet in ihre Schmollecke verschwunden, als ich ins Zimmer kam. 😒

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, selbstbewusster werden die Kleinen auch. Früher reichte ein "nein"

10 ist ja auch noch ganz schön lang.

19. Alter Hase

User Info Menu

Ich lieb das immer bei der Katze meiner Schwester. Die seh ich (leider) nur 3 - 4 Mal im Jahr, aber sie will immer bei mir schlafen, liegt dann auf meiner Brust, rammt mir ihren Kopf gegen mein Gesicht und bringt jedes Mal ne Maus oder nen Salamander oder so (das find ich natürlich eher nicht so geil, aber es soll ja wohl ein Liebesbeweis sein - oder sie hält mich für zu blöd mich selbst zu versorgen, da gehen die Meinungen wohl auseinander
    Mich erstaunt halt immer nur, dass sie trotz des geringen Kontakts immer so schmusig ist.

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Unser "Kleiner" fängt jetzt, mit 4 1/2, auch so langsam an, ein bisschen anhänglicher zu werden. Früher war er extrem schreckhaft, das bessert sich gaaaanz langsam.