Antworten
Seite 1083 von 1087 ErsteErste ... 835839831033107310811082108310841085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.641 bis 21.660 von 21729
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: First World Problems

ja, ich meine auch danach, also wenn dann jemand zu dir nach Hause käme im Notdienst...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ja, ich meine auch danach, also wenn dann jemand zu dir nach Hause käme im Notdienst...
    Ja nix halt
    Was soll da schon passieren?
    Es wird absolut nichts gegen die Schmerzen getan und dann wird noch gelästert. Nie und nimmer bekomme ich sinnvolles dipi

3. Junior Member

User Info Menu

4. Senior Member

User Info Menu

Oh je Vio, das ist wirklich kein fwp geht’s Dir wieder ein bisschen besser?

Ich kapier dieses neue FB nicht :Oma: und ich kann mich nicht entscheiden ob ich mich damit beschäftigen soll oder ob ich es einfach sein lasse.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    snow, mir geht das auch so. teilweise mache ich sogar nur 2h/täglich.
    aber ich arbeite halt noch mehrere sachen nebenbei... langweilig wird mir quasi nie.
    Was machst du denn nebenbei noch? Die Freundin, die ich wegen des Babysittings gefragt habe, kann ihr Kind momentan zur Kita schicken.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Ich kapier dieses neue FB nicht :Oma: und ich kann mich nicht entscheiden ob ich mich damit beschäftigen soll oder ob ich es einfach sein lasse.
    man gewöhnt sich dran!

Ich fand es tatsächlich eine weniger blöde Neuerung, zumindest in der Privatansicht, auch wenn auch dort einige praktische Sachen weggefallen sind.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Was machst du denn nebenbei noch? Die Freundin, die ich wegen des Babysittings gefragt habe, kann ihr Kind momentan zur Kita schicken.
    hast eine pn.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe mir vorgenommen, Vegetarierin zu werden bzw. sein. Bis auf eine Ausnahme bei der Oma (der kann ich das in ihrem Alter nicht mehr zumuten) habe ich das immerhin 3 Wochen shcon problemlos geschafft. Jetzt wollen wir heute Abend essen bestellen und ich hätte sooo Lust auf Burger bzw. saftiges Fleisch....
    Gewissen oder Gelüste?

9. Member

User Info Menu

ich muss da gerade an eine Freundin denken, mit der ich mal in Weimar war. Sie ist sehr strenge Vegetarierin und jedesmal wenn wir über den Markt gingen hatte sie sich in Heißhunger gesuhlt quasi wg der Rostbratwürstchen.

10. Urgestein

User Info Menu

Ja, sehe ich auch so. Ich hatte letztens Lust auf Schokolade aber als ich sie dann gegessen habe hat mich das ganze nicht so wirklich zufrieden gestellt. Kann ich also auch lassen aber gute Erfahrung.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

11. Member

User Info Menu

habe mein komplett volles momox paket komplett stark zugeklebt und vergessen den lieferschein dazu zu legen -.- maaaaaaaaaaaaaaaaan.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    habe mein komplett volles momox paket komplett stark zugeklebt und vergessen den lieferschein dazu zu legen -.- maaaaaaaaaaaaaaaaan.
    Außen drankleben?

13. Member

User Info Menu

habe leider keinen briefumschlag mehr und mir evtl. auch zu riskant :/

hmpf, ggf. öffne ich das paket nochmal und hoffe es dabei nicht zu zerstören.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorgenommen, Vegetarierin zu werden bzw. sein. Bis auf eine Ausnahme bei der Oma (der kann ich das in ihrem Alter nicht mehr zumuten) habe ich das immerhin 3 Wochen shcon problemlos geschafft. Jetzt wollen wir heute Abend essen bestellen und ich hätte sooo Lust auf Burger bzw. saftiges Fleisch....
    Gewissen oder Gelüste?
    Die Frage werd ich mir wohl auch bald stellen...
    Ich habe (mit einer Ausnahme an Weihnachten) seit gut 2 Monaten kein Fleisch mehr gegessen und ich glaube irgendwann werden mir KFC Chickendingsis zum Verhängnis.
    Sicherheitshalber war das Ziel daher nicht Vegetarierin zu werden sondern sehr viel weniger Fleisch zu essen.
    Jabiduttiperslikkenberg

15. Senior Member

User Info Menu

Gewissen oder Gelüste?
    Gibt es denn eine fleischlose Alternative, die dich auch glücklich machen würde?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

16. V.I.P.

User Info Menu

Gewissen oder Gelüste?
    Sag Dir einfach, es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Du ein anderes mal nochmal Fleisch bestellst, und mach es einfach diesmal nicht.

So lernt man leichter auf Dinge zu verzichten. Ich bin keine vegetarierin, aber habe aufgehört Wurst zu essen. Jedes Mal im Supermarkt habe ich mir gesagt, ich kann sie ja ein anderes Mal kaufen, wenn ich sie unbedingt will. Dann wars leichter sie nicht zu kaufen.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Sag Dir einfach, es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Du ein anderes mal nochmal Fleisch bestellst, und mach es einfach diesmal nicht.

So lernt man leichter auf Dinge zu verzichten. Ich bin keine vegetarierin, aber habe aufgehört Wurst zu essen. Jedes Mal im Supermarkt habe ich mir gesagt, ich kann sie ja ein anderes Mal kaufen, wenn ich sie unbedingt will. Dann wars leichter sie nicht zu kaufen.
    das klingt nach einem guten Tipp!
    Jabiduttiperslikkenberg

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen

Das muss ich mir merken!

Mein heutiges FWP: Ich hab was zum anziehen zu Weihnachten bekommen. Es sass nicht zu 100%, was ich für den Preis schon erwarten würde, und hab vereinbart, dass ich es zurückgebe und was anderes aussuche. Online hab ich dann was gefunden, aber aus mir unerklärlichen Gründen konnte ich es nicht bestellen, weil jeweils eine Fehlermeldung kam. Hab dann das ursprüngliche Geschenk in einer grösseren Grösse gekauft, aber nach wie vor nicht 100% überzeugt. In der Zwischenzeit hab ich aber trotzdem das Etikett entfernt und das Teil gewaschen. Und nun sehe ich das andere Teil, das wahrscheinlich viel besser sitzen würde, online wieder und nun würde es gehen mit der Bestellung.

19. Regular Client

User Info Menu

gerade für burgerfleisch gibt es inzwischen ja auch sehr gute alternativen (beyondmeat z.b.) - vielleicht wäre das ja auch was für dich?

20. Enthusiast

User Info Menu

Eure Tipps sind super!
    Ich hab gestern zwar tatsächlich noch den Burger bestellt und ihn dafür sehr bewusst genossen. Der nächste Abschnitt ohne Fleisch wird auf jeden Fall länger.
    Die letzte Woche fand ich aber eh schon anstrengend und "trostlos" genug, dass ich es jetzt auch als Mir Selber Was Gutes Tun verbucht. Irgendwelche Highlights braucht man zur Zeit ja auch....