ja, ich meine auch danach, also wenn dann jemand zu dir nach Hause käme im Notdienst...
Antworten
Ergebnis 21.641 bis 21.660 von 21722
Thema: First World Problems
-
19.01.2021, 19:22
AW: First World Problems
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
19.01.2021, 19:27
-
19.01.2021, 19:43
-
21.01.2021, 10:06
Oh je Vio, das ist wirklich kein fwp
geht’s Dir wieder ein bisschen besser?
Ich kapier dieses neue FB nicht :Oma: und ich kann mich nicht entscheiden ob ich mich damit beschäftigen soll oder ob ich es einfach sein lasse.Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.
-
22.01.2021, 11:41
כל המקומות שבהם היית
עולמות שראית וגילית
כל השאלות שבדרך שאלת
לפעמים לא העזת לגלות
אורות מהבהבים
בשתי שניות
חולפים חיי אל מול עיני
קולות מזמן אחר
הלב אומר להתעורר מהר
אורות - אברהם טל
-
22.01.2021, 13:10
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
22.01.2021, 14:24
-
22.01.2021, 16:38
Ich habe mir vorgenommen, Vegetarierin zu werden bzw. sein. Bis auf eine Ausnahme bei der Oma (der kann ich das in ihrem Alter nicht mehr zumuten) habe ich das immerhin 3 Wochen shcon problemlos geschafft. Jetzt wollen wir heute Abend essen bestellen und ich hätte sooo Lust auf Burger bzw. saftiges Fleisch....
Gewissen oder Gelüste?
-
22.01.2021, 16:42
ich muss da gerade an eine Freundin denken, mit der ich mal in Weimar war. Sie ist sehr strenge Vegetarierin und jedesmal wenn wir über den Markt gingen hatte sie sich in Heißhunger gesuhlt quasi wg der Rostbratwürstchen.
-
22.01.2021, 16:43
Ja, sehe ich auch so. Ich hatte letztens Lust auf Schokolade aber als ich sie dann gegessen habe hat mich das ganze nicht so wirklich zufrieden gestellt. Kann ich also auch lassen aber gute Erfahrung.
See the line where the sky meets the sea? It calls me!
-
22.01.2021, 16:49
habe mein komplett volles momox paket komplett stark zugeklebt und vergessen den lieferschein dazu zu legen -.- maaaaaaaaaaaaaaaaan.
-
22.01.2021, 16:52
-
22.01.2021, 17:15
habe leider keinen briefumschlag mehr und mir evtl. auch zu riskant :/
hmpf, ggf. öffne ich das paket nochmal und hoffe es dabei nicht zu zerstören.
-
22.01.2021, 18:33
Die Frage werd ich mir wohl auch bald stellen...
Ich habe (mit einer Ausnahme an Weihnachten) seit gut 2 Monaten kein Fleisch mehr gegessen und ich glaube irgendwann werden mir KFC Chickendingsis zum Verhängnis.
Sicherheitshalberwar das Ziel daher nicht Vegetarierin zu werden sondern sehr viel weniger Fleisch zu essen.
Jabiduttiperslikkenberg
-
22.01.2021, 18:48
-
23.01.2021, 09:52
Sag Dir einfach, es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Du ein anderes mal nochmal Fleisch bestellst, und mach es einfach diesmal nicht.
So lernt man leichter auf Dinge zu verzichten. Ich bin keine vegetarierin, aber habe aufgehört Wurst zu essen. Jedes Mal im Supermarkt habe ich mir gesagt, ich kann sie ja ein anderes Mal kaufen, wenn ich sie unbedingt will. Dann wars leichter sie nicht zu kaufen.
-
23.01.2021, 10:59
-
23.01.2021, 12:19
Das muss ich mir merken!
Mein heutiges FWP: Ich hab was zum anziehen zu Weihnachten bekommen. Es sass nicht zu 100%, was ich für den Preis schon erwarten würde, und hab vereinbart, dass ich es zurückgebe und was anderes aussuche. Online hab ich dann was gefunden, aber aus mir unerklärlichen Gründen konnte ich es nicht bestellen, weil jeweils eine Fehlermeldung kam. Hab dann das ursprüngliche Geschenk in einer grösseren Grösse gekauft, aber nach wie vor nicht 100% überzeugt. In der Zwischenzeit hab ich aber trotzdem das Etikett entfernt und das Teil gewaschen. Und nun sehe ich das andere Teil, das wahrscheinlich viel besser sitzen würde, online wieder und nun würde es gehen mit der Bestellung.
-
23.01.2021, 12:34
gerade für burgerfleisch gibt es inzwischen ja auch sehr gute alternativen (beyondmeat z.b.) - vielleicht wäre das ja auch was für dich?
-
23.01.2021, 13:47
Eure Tipps sind super!
Ich hab gestern zwar tatsächlich noch den Burger bestellt und ihn dafür sehr bewusst genossen. Der nächste Abschnitt ohne Fleisch wird auf jeden Fall länger.
Die letzte Woche fand ich aber eh schon anstrengend und "trostlos" genug, dass ich es jetzt auch als Mir Selber Was Gutes Tun verbucht. Irgendwelche Highlights braucht man zur Zeit ja auch....