Antworten
Seite 1084 von 1087 ErsteErste ... 845849841034107410821083108410851086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.661 bis 21.680 von 21722
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: First World Problems

Zitat Zitat von aline Beitrag anzeigen
    gerade für burgerfleisch gibt es inzwischen ja auch sehr gute alternativen (beyondmeat z.b.) - vielleicht wäre das ja auch was für dich?
    Die sind von den Inhaltsstoffen leider nicht ganz unumstritten.

2. Senior Member

User Info Menu

Ich versteh die Bernie-Sanders-Memes nicht
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht so richtig.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht so richtig.
    Das beruhigt mich. Ich auch nicht.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Sie mit den Handschuhen?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Sie mit den Handschuhen?
    Ja, wo er auf dem Stuhl sitzt.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Urgestein

User Info Menu

Ich glaube es geht nur darum, dass er geduldig wartet.

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir Erweiterungen zu Sims 3 oder Sims 4 anschaffen soll. Erstere sind günstiger und ich hab schon ein paar aber das 4er ist halt neu und will man dann wieder zurück? Hach, ich weiß nicht...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Urgestein

User Info Menu

Naja neu...

Sind 4 ist anders. Manche schwören auf Sims 3, aber ich mag einfach aktuelle Grafiken haben und Sims 3 sieht für mich einfach ein bisschen altbacken aus/
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Urgestein

User Info Menu

Naja, neuEr dann eben

Ja, das stimmt natürlich auch. Hast du Erweiterungen dazu die du empfehlen kannst? Finds auch bissl doof die Erweiterungen, die ich für 3 schon hab jetzt nochmal für 4 kaufen zu müssen

10. Urgestein

User Info Menu

Wir reden nicht darüber wieviel Geld wir für Sims ausgeben!!

Ernsthaft, puh.... was kann ich empfehlen? Ich bin da echt unsicher. Gibts eigentlich keinen Sims Thread hier?

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Urgestein

User Info Menu

Haha wie viele Erweiterungen hast du denn schon?
    Ich glaube es gibt keinen aber ich kann gern einen auf machen. Mal sehen wo es passt...

12. Urgestein

User Info Menu

Hüstel....alle
    Bis auf das Star Wars Pack.

13. Urgestein

User Info Menu

Nice!

Ich Kämpfe gerade echt in welches unterforum so ein Sims thread passen würde. Zeitvertreib? Oder einfach meine Welt

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich überlege gerade ernsthaft mir ein Tablet zu kaufen...Hauptgrund ist der, dass ich mir mit Youtube-Tutorials gerade Keyboard beibringe und die Videos auf dem Handybildschirm sehr sehr klein sind und mit Laptop geht nicht, den kann ich ja nicht aufs Keyboard stellen...aber nur deswegen n Tablet?!
    Geändert von MissBlurry (24.01.2021 um 10:17 Uhr)

15. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von Graf_Zahl (24.01.2021 um 09:59 Uhr)

16. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe ein Keyboard wie ich auch oben schrieb. Von wegen "den Laptop kann ich nicht aufs KEYBOARD stellen". Ich meinte für die Youtube-Videos, auf denen man sieht welche Note gespielt werden soll. Bislang hab ich dann das Handy in der Halterung für die Noten, aber das ist wie gesagt auf die Dauer etwas klein, auch wenn ich es quer hinstelle.

17. Addict

User Info Menu

Sorry, ich habe deinen Post echt nicht verstanden und war sehr verwundert.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht nur darum, dass er geduldig wartet.
    Äh, ja. Also ich verstehe schon, dass es lustig sein kann, dass jemand so geduldig und unberührt auf so eine riesige Zeremonie wartet, die für alle anderen auch hoch emotional ist. Und dass das jetzt ausgerechnet ein in Europa oftmals gemochter Politiker ist, der zwar weiß und alt ist, aber ein bisschen links, macht das ganze natürlich "cool".

Aber das Ausmaß finde ich... beeindruckend. Ich habe auch gegrinst, als ich das das erste Mal gesehen habe. Und als der dann in andere Kontexte reingesetzt wurde.
    Aber also... gefühlt enthält jede zweite Instagramstory auf einmal Bernie Sanders. Ich finde das obskur. Sooo lustig ist es ja nun echt auch nicht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Member

User Info Menu

Naja, so funktioniert halt viraler Content. Da kommt es zwangsläufig zu einer Übersättigung.
    Das Sanders-Meme ist auch einfach mega anschlussfähig und funktioniert in verschiedene Richtungen. Dass bei so einer Flutung dann auch Varianten dabei sind die weniger gut/witzig sind, ist dann aber auch naheliegend...

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade ernsthaft mir ein Tablet zu kaufen...Hauptgrund ist der, dass ich mir mit Youtube-Tutorials gerade Keyboard beibringe und die Videos auf dem Handybildschirm sehr sehr klein sind und mit Laptop geht nicht, den kann ich ja nicht aufs Keyboard stellen...aber nur deswegen n Tablet?!
    Mach das. Ich habe mir vor einem Jahr eins gekauft und es nie bereut. Bei mir war der Hauptgrund, dass ich zum kochen gern Serien schaue. Das hatte ich sonst immer mit dem Handy gemacht und das war mir halt auch viel zu klein. Jetzt nutze ich es auch regelmäßig für anderes (bspw. Zeitschriften lesen).
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'