Antworten
Seite 1086 von 1091 ErsteErste ... 865869861036107610841085108610871088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.701 bis 21.720 von 21813
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: First World Problems

Zitat Zitat von mais Beitrag anzeigen
    Das ist ja irgendwie auch eine Rückeroberung des Formats Meme, das ja stark von der alt Right gekapert wurde. (Das meinte ich oben mit heilsam, auch)
    Hm, vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich Memes eigentlich noch nie so wirklich verstanden habe. Sie weder poste, noch verschicke, geschweige denn geschickt bekomme o.ä. Mir ist daran alles irgendwie fremd. Aber ich bin schon froh, dass ich mir abgewöhnt habe, sie "mimis" zu nennen
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Bernie? Oder ich? Zu Sanders kann ich nix sagen. Ich auf jeden Fall nicht.
    Du bzw. Die Analyse
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde gerne etwas teures von privat über Vinted kaufen. Aber ich zögere, weil ich mich lieber versichern würde, dass mit dem Gegenstand alles stimmt etc. und habe daher die Verkäuferin gefragt, wo sie wohnt und ob sie ggf. ein Treffen machen würde. Jetzt schreibt sie, dass sie sogar in Berlin wohnt, aber sich nicht treffen will, weil sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Senior Member

User Info Menu

Online-Meeting und die Nachbarn der Hauptsprecherin bohren die ganze Zeit
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

5. Urgestein

User Info Menu

Möp, alle meine winterschuhe sind kaputt und ich brauche jetzt neue aber hab wenig lust auf online bestellen und zurück schicken. Aber bis nach dem Lockdown kann es leider nicht warten.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

6. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Möp, alle meine winterschuhe sind kaputt und ich brauche jetzt neue aber hab wenig lust auf online bestellen und zurück schicken. Aber bis nach dem Lockdown kann es leider nicht warten.
    Ich habe exakt dasselbe Problem und schiebe es mit maessigem Erfolg vor mir her aber lange geht das nicht mehr gut da Spazierengehen momentan mein einziges Freizeitvergnuegen ist

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gibt es die Modelle noch bei ebay oder so, zum Nachbestellen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Urgestein

User Info Menu

Ich hab tatsächlich das gleiche Modell nochmal mitbestellt
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

9. Urgestein

User Info Menu

Es regnet seit fast zwei Wochen und ich kann Regenhose und Regenjacke nicht mehr sehen.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

10. Enthusiast

User Info Menu

Ich hab schon den ganzen Tag Hunger und bin die ganze Zeit nur am Futtern, ohne dass es besser wird. Jetzt hab ich einen Hotdog gegessen und jetzt fühlt sich mein Bauch an, als würde er platzen, und mir ist schlecht
    Geändert von _Rumpel (08.02.2021 um 16:22 Uhr)

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich komme gerade vom MRT und jetzt verfolgt mich ein Geruch wie billigstes Aftershave. Ich fürchte, das war das Desinfektionsmittel der Kopfhörer. Ich möchte am liebsten gleich wieder duschen.

12. Get a life!

User Info Menu

wollte mal vegane mac&cheese ausprobieren. das rezept war mit (sehr vielen) cashews. heute nacht dann schweißgebadet aufgewacht und heute magenprobleme. hab ic dann mal festgestellt, dass cashews wohl sehr viel histamin haben und ich einige histamin-haltige sachen einfach nicht vertrage. merke: in zukunft wieder die nicht-vegane variante

gmitsch gmatsch gmotsch

13. V.I.P.

User Info Menu

Oh, mir ist es auch schon total schlecht ergangen nach veganem Käsekuchen.

14. Member

User Info Menu

Ich bin obwohl sonst fast vegan lebend bei Kuchen auch immer misstrauisch und das ist auch so das wo ich Ausnahmen mache.
    Ich finde vegane Kuchen leider sehr oft sehr schwer verträglich.

15. Get a life!

User Info Menu

Ich war veganen Kuchen lange sehr kritisch gegenüber eingestellt, aber hier gibts ein paar Cafés, die echt richtig guten machen.

(aber jegliche Gerichte mit cashews in der Menge wird es ab jetzt nicht mehr geben )

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Enthusiast

User Info Menu

Ich bekomme bei Facebook und Instagram die ganze Zeit Werbung für ein Schnittblumenabo angezeigt und ich bin sooo kurz davor, es zu bestellen, weil die Sträuße so toll aussehen

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Ich bekomme bei Facebook und Instagram die ganze Zeit Werbung für ein Schnittblumenabo angezeigt und ich bin sooo kurz davor, es zu bestellen, weil die Sträuße so toll aussehen
    Von welcher Firma?

Ich hab nachgegeben und freue mich sehr über die Blumen
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

18. Enthusiast

User Info Menu

Freddie's Flowers

Wie oft lässt du dich beliefern?

Ich könnte die Blumen bestimmt auch hier vor Ort kriegen, aber so hübsche Sträuße hab ich selten gesehen

19. Senior Member

User Info Menu

Ich hab meinen Döner aus Versehen ohne Knoblauchsauce bestellt und jetzt hat er nur halb so gut geschmeckt
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Freddie's Flowers

Wie oft lässt du dich beliefern?

Ich könnte die Blumen bestimmt auch hier vor Ort kriegen, aber so hübsche Sträuße hab ich selten gesehen
    Genau die. Soll ich dich werben? Ich glaube, dann kriegst du die erste Lieferung umsonst.

Alle zwei Wochen, weil die Blumen ausreichend lange frisch bleiben.

Lokal habe ich nichts für einen ähnlichen Preis und mit Lieferung gefunden.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.