Antworten
Seite 1087 von 1091 ErsteErste ... 875879871037107710851086108710881089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.721 bis 21.740 von 21813
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: First World Problems

Führ mich doch nicht in Versuchung

Ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen

2. Get a life!

User Info Menu

Ich hasse diese Roller wenn die hier einer abstellt, dann piepen die alle Minuten. Das nervt einfach. Natürlich immer abends/nachts.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Regular Client

User Info Menu

Ich hab seit Sonntag neue Nachbarn (also Schlafzimmer an Schlafzimmer) und ich merke grad dass meine Wohnung ziemlich hellhörig ist und ihre Vormieter wohl einfach nie im Schlafzimmer geredet haben Ich bin grad schon echt genervt obwohl sie nur reden und lachen, meh
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

DIREKT AN DIE WAND WUMMERN!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Ich hab seit Sonntag neue Nachbarn (also Schlafzimmer an Schlafzimmer) und ich merke grad dass meine Wohnung ziemlich hellhörig ist und ihre Vormieter wohl einfach nie im Schlafzimmer geredet haben Ich bin grad schon echt genervt obwohl sie nur reden und lachen, meh
    So ging es meinem Freund und mir mit der Wohnung über uns. Erst hat da ein Pärchen gewohnt, die sich anscheinend auch nie im Schlafzimmer unterhalten haben. Seit einiger Zeit wohnen da zwei Männer in einer WG und der, der im Schlafzimmer wohnt, telefoniert gerne spät abends und es ist SO NERVIG
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    So ging es meinem Freund und mir mit der Wohnung über uns. Erst hat da ein Pärchen gewohnt, die sich anscheinend auch nie im Schlafzimmer unterhalten haben. Seit einiger Zeit wohnen da zwei Männer in einer WG und der, der im Schlafzimmer wohnt, telefoniert gerne spät abends und es ist SO NERVIG
    Wohnst du in meinem Haus?
    Nachdem ich heute schon wieder um 02.30 Uhr aufgewacht bin, habe ich mir fest vorgenommen, heute abend mit meinem Nachbar zu sprechen. Ich hoffe, ich trau mich
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

7. Addict

User Info Menu

wir haben Nachbarn, die, samt Kleinkind, gerne erst ab 22/23 Uhr aktiv werden.
    Und anscheinend ist das Nachbarhaus so aufgebaut, dass deren Küchen neben unserem Schlafzimmer liegt. Bratgerüche zum Einschlafen sind auch nett :-/

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, mit Hunger einschlafen ist echt fies!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei meinem Laptop, ja, der, auf den ich monatelang gewartet habe, ist jetzt nach nicht mal einem Jahr, in dem ich ihn wahrlich nicht täglich benutzt habe, der obere Bereich vom Browser im Monitor eingebrannt.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Und anscheinend ist das Nachbarhaus so aufgebaut, dass deren Küchen neben unserem Schlafzimmer liegt. Bratgerüche zum Einschlafen sind auch nett :-/
    Wie fies!
    Bei mir sind es die Nachbarn darunter, wenn die kochen rieche ich das im Schlafzimmer, weil es durch die Dielen von unten zieht.
    .

11. Addict

User Info Menu

das ist noch fieser
    Das Fenster kann ich ja notfalls schließen.

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Nachbarn mit zwei lauten (Klein-)kindern, die gerne ab 22 Uhr oder frühmorgens aktiv werden. Leider liegt das Kinderzimmer direkt neben meinem Schlafzimmer und es geht jetzt seit knapp 4 Jahren ununterbrochen so, da das zweite Kind kam, als das erste Kind gerade aus dem Gröbsten raus war, und gefühlt nahtlos daran angeschlossen hat. Und das ältere Kind lernt jetzt auch noch Blockflöte

Dazu hören meine Nachbarn über mir seit ein paar Wochen regelmäßig samstagnachmittags mehrere Stunden sehr laut Musik. Wenn das morgen wieder so ist, werde ich wohl mal was sagen, obwohl ich mir bei sowas immer blöd vorkomme und irgendwie ja jeder mal mehr, mal weniger laut ist.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

13. Addict

User Info Menu

ach zur WG über uns bin ich schon mitten in der Nacht gegangen, wenn mal wieder Party war (vor Corona!).
    Bass auf Holzboden ist halt doof.
    Ein Nachbarskind ist dauernd quengelig, andere hört man im HOmeoffice nur telefonieren. Vor Corona fand ich unser Haus gar nicht so hellhörig.

14. Member

User Info Menu

Zu Bässen und Holzdielen kann ich leider auch ein Lied singen....Aktuell ist der Nachbar im Homeoffice und hat seine Videokonferenzen so laut, dass ich zu hören kann. Seine Stimme ist auch einfach sehr bassig.

Ja, Corona ist nicht gerade gut für die Nachbarschaft

15. Senior Member

User Info Menu

Mein Freund war heute einkaufen und ich hab derweil das Bad geputzt. Im Supermarkt war er sich dann nicht mehr sicher, ob er nur für sich eine Pizza mitbringen soll oder auch eine für mich. Außerdem wusste er nicht mehr, welche Pringlessorte meine liebste ist. Also hat er versucht mich anzurufen. Ich hab es nicht mitbekommen und deswegen hat er mir weder eine Pizza noch Pringles mitgebracht
    C'est moins désespérant
    En chantant.

16. Enthusiast

User Info Menu

Hetz den Hund auf ihn!

17. Senior Member

User Info Menu

Der liebt sein Herrchen leider
    C'est moins désespérant
    En chantant.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab was im Intranet meiner Ausbildung geschrieben und hab jetzt Panik, dass es schnippisch klang.

Jemand wollte einen Tipp, jemand anderes meinte, "frag sommerkind, die weiß das bestimmt". Und ich hab dann ganz kurz nur die Fakten geschrieben, ohne Nettigkeiten, und eventuell auch mit genervtem Unterton. Weil ich tatsächlich ein bisschen genervt war. Und jetzt mach ich mir Gedanken, wie das rüberkommt. Ob ich das irgendwie retten kann. Aber eigentlich gibt es dazu nichts mehr zu sagen.

Meh. Drüber schlafen.
    Life imitates Art.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mach dir keine Gedanken, schon gar nicht übers Wochenende!!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke. Ja, ich lass es gut sein. Ich finde das irgendwie immernoch gewöhnungsbedürftig, dass man nicht immer nett und entgegenkommend sein kann/will/muss. Obwohl das schon mein Ziel ist.
    Life imitates Art.