Antworten
Seite 1091 von 1092 ErsteErste ... 91591991104110811089109010911092 LetzteLetzte
Ergebnis 21.801 bis 21.820 von 21826
  1. Member

User Info Menu

AW: First World Problems

Ich hab online endlich die Strickjacke gefunden, die super war und die ich vor einigen Jahren gekauft, aber dann mal wo liegengelassen habe. Hab sie dann in den Warenkorb gelegt und wollte noch schauen, ob es andere Dinge gibt, die ich für den Sommer brauche. Und nun ist sie bereits wieder ausverkauft.

2. V.I.P.

User Info Menu

Kennt ihr die Taktik, dass man die eigenen Arbeiten besonders schlecht erfüllt, damit sich am Ende ein anderer erbarmt und die Arbeit lieber selbst übernimmt? Mein Mann hat das System irgendwie nicht verstanden. Er nimmt mir meine zugeteilte Arbeit ab (ist ziemlich gleich verteilt, ich glaube, er macht oft mehr als ich), macht sie nicht so richtig gut, ist dann sauer, wenn ich motze, und macht es dennoch immer wieder, anstatt dass er mich einfach meinen Kram machen lässt. Und nein, ich lasse ihn nicht einfach weiter das Klo mit dem Waschbeckenlappen putzen und ich mag auch keine knittrigen T-Shirts mit Wäscheklammerabdruck auf den Brüsten anziehen. Ich hab auch keinen Bock darauf, dass ich dann dankbar sein soll, dass er mich so gut unterstützt.

3. V.I.P.

User Info Menu

Und wieso macht er es immer wieder? Also laut ihm?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaub er denkt einfach, es sei nett von ihm. Und manchmal denke ich,
    er findet, ich stelle mich an.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich glaub er denkt einfach, es sei nett von ihm. Und manchmal denke ich,
    er findet, ich stelle mich an.
    Frag ihn doch mal - wieso hängst du meine Shirts an der Nippelstelle mit den Wäscheklammern auf?
    Ich fände es schon interessant was da die Antwort ist.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

pffft, du kannst dich ja auch anstellen, du machst es ja selbst besser.

Ich finde, Jochen saugt nicht gründlich genug. Ich möchte aber nicht selbst saugen, also halte ich meine Klappe
    Geändert von luxuspanda (11.04.2021 um 16:02 Uhr)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Es war ein Beispiel, nichts was ständig genau so vorkommt. Es nervt mich auch, wenn er die Wäsche abnimmt und die zusammengelegten Sachen bunt gewürfelt im Korb liegen und ich beim Verräumen ständig von einem Zimmer ins andere renne, weil er die Sachen der Kinder nicht auseinander halten kann und null System hat. DANN MACH'S HALT EINFACH NICHT.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    pffft, du kannst dich ja auch anstellen, du machst es ja selbst besser.

Ich finde, Jochen saugt nicht gründlich genug. Ich möchte aber nicht selbst saugen, als halte ich meine Klappe
    Ja, aber deshalb ist es ja MEINE Aufgabe, weil ich es gut, schnell und effizient kann. Dafür geht er einkaufen und macht Geschirr und die Böden und Fenster sauber und organisiert alle Geschenke und kümmert sich um alle Handwerksarbeiten in Haus und Garten und Auto. Würde mir nicht im Traum einfallen, einfach so Fenster zu putzen...

Seine Mama war die Tage auch eher not amused, als er die Handtücher aus der Waschmaschine aufgehängt hat. Die sollten doch in den Trockner. Der Opa kann doch nicht so harte Handtücher benutzen...

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich kenn das. Manchmal, wenn es schon sehr dunkel ist, holt Jochen die Wäsche und manchmal hängt er die dann auf, und dann natürlich so, dass meine guten Tops alle komische Falten kriegen...

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe neulich gesehen, wie mein Freund seine Wäsche aufhängt und glaube, wenn wir zusammen ziehen, darf er meine nicht anfassen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh, so schlimm? Was tut er??

12. Enthusiast

User Info Menu

Aus diesem Grund werden hier einige Aufgaben strikt getrennt (Wäsche waschen, aufhängen, wegräumen sind zB mein Bereich, Spülmaschine einräumen, Einkäufe verräumen seiner). Finde es sehr angenehm so, so muss sich niemand über vermeintliche Unzulänglichkeiten des anderen ärgern und beide sind am Ende zufrieden.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund werden hier einige Aufgaben strikt getrennt (Wäsche waschen, aufhängen, wegräumen sind zB mein Bereich, Spülmaschine einräumen, Einkäufe verräumen seiner). Finde es sehr angenehm so, so muss sich niemand über vermeintliche Unzulänglichkeiten des anderen ärgern und beide sind am Ende zufrieden.
    Das ist doch genau das Problem. Es sind definiert MEINE Aufgaben. :')

14. Addict

User Info Menu

Mich nervt hier bei bym ein Threadtitel über die Maßen, weil da für mich ein Artikel fehlt.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

15. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Mich nervt hier bei bym ein Threadtitel über die Maßen, weil da für mich ein Artikel fehlt.
    Video aus Aldi?

16. Get a life!

User Info Menu

Heute sind es 7grad und scheinbar wird irgendwas in der Wohnung unter oder über mir gemacht und dafür wurde die Heizung unangekündigt ausgestellt

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Enthusiast

User Info Menu

Ich finde es so bitter, dass es Ende April noch so kalt ist, dass man überhaupt noch ne Heizung braucht

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Ich finde es so bitter, dass es Ende April noch so kalt ist, dass man überhaupt noch ne Heizung braucht
    ja, ich bin zwar nicht so der fan von 30°C im april, aber zweistellig könnts schon sein. es ist irgendwann auch echt kalt geworden hier. hatte kurz überlegt, mich am 28.4. mit ner decke vor den pc zu setzen

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich sitze immer mit ner Decke vorm PC und wir heizen seit einigen Wochen nicht mehr

20. Get a life!

User Info Menu

auf der couch könnt ich mir das noch vorstellen, aber am schreibtisch wird mir das echt zu kalt (meine finger fallen dann auch irgendwann ab). ich glaub, bei uns ist es auch insgesamt noch kälter als bei euch da im süden.

gmitsch gmatsch gmotsch