Antworten
Seite 1096 von 1103 ErsteErste ... 965969961046108610941095109610971098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.901 bis 21.920 von 22047
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: First World Problems

Ja, das ist auch meine Befürchtung, oder wenn so mal was an der Wohnung ist. Jetzt könnte ich hier noch ganz gut raus. Naja, ich warte mal ab, was mit der anderen Wohnung ist.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

2. Urgestein

User Info Menu

Wirklich ein first world Problem... unsere Küchenmülleimer standen bis vor ein paar Tagen auf dem Balkon, der direkt neben der Küche ist. Der Mitbewohner (dem die Wohnung gehört) hat jetzt aber ein nettes Sofa für draußen mit Tisch bestellt, meint, die Mülleimer würden den Balkon verschandeln und hat jetzt Mülltüten in eine Schublade unter der Spüle getan, in der er den Müll sammeln möchte (leider habe wir unter der Spüle nicht so unaufgeteilt viel Platz, wie das in vielen Küchen der Fall ist, so dass man darunter wirklich einen Mülleimer stellen kann, sondern der Platz ist in drei Schubladen aufgeteilt.) Ich finde das super unästhetisch und unhygienisch mit den Mülltüten statt drei richtigen Mülleimern, wie wir sie vorher auf dem Balkon hatten, habe aber auch noch keine richtige Lösung dafür gefunden... (freistehende Mülleimer findet der Mitbewohner wahrscheinlich hässlich. Aber irgendwie sehe ich kein anderes Arrangement, mit dem ich mich wohlfühlen kann...)
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Klingt nach einem Garant für (Frucht) Fliegen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Get a life!

User Info Menu

Und wenn ihr schöne Mülleimer kauft? Ich find ja Wesco gut, hab auch einen. Second Hand kriegt man die sich günstiger.

gmitsch gmatsch gmotsch

5. V.I.P.

User Info Menu

wie hoch sind denn die schubladen? es gibt ja auch so mülltrennsysteme als schubladeneinsatz

ansonsten würde ich wohl auch nach einem geschmackvollen freistehenden modell gucken

6. Urgestein

User Info Menu

Danke euch! Ich schaue mal nach einem Tretmülleimer... der Mitbewohner wird es mir verzeihen müssen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde so gerne umziehen. Ich träume mittlerweile fast täglich davon. Aber es ist einfach gerade finanziell überhaupt nicht drin und macht auch einfach überhaupt keinen Sinn. Aber ich mag mich so gerne mal wieder ganz grundlegend mit Einrichtung auseinandersetzen. Ich bin irgendwie auf alle fünf Jahre umziehen konditioniert, und jetzt sind 4,5 Jahre in der einen Wohnung rum. Ich hoffe, ich kriege nicht in sechs Monaten die totale Krise :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir wollten gestern das ungefähr einzige Spannbettlaken aufziehen, das keine Löcher hat. Wir ziehen eh schon meist 2 übereinander.
    Ja. Beim Spannen ist dann das brüchige Gummi rundherum komplett gebröselt

9. Urgestein

User Info Menu

panda, wie nervig

phaeno, mir geht es so ähnlich, weil ich Neuanfänge mag. Wäre es eine Option die jetzige Wohnung komplett neu zu denken und umzugestalten?
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    phaeno, mir geht es so ähnlich, weil ich Neuanfänge mag. Wäre es eine Option die jetzige Wohnung komplett neu zu denken und umzugestalten?
    Ne, nicht so richtig. Ich bin eh jemand, der viel umräumt und so, und jetzt ist zu ende umgeräumt. Ich will Platz und einen Garten und so!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Danke euch! Ich schaue mal nach einem Tretmülleimer... der Mitbewohner wird es mir verzeihen müssen.
    Habt ihr ev. einen Abstellraum, wo ihr euer Müllsystem unterbringen könnt?
    Selber Hallo?!?

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Wirklich ein first world Problem... unsere Küchenmülleimer standen bis vor ein paar Tagen auf dem Balkon, der direkt neben der Küche ist. Der Mitbewohner (dem die Wohnung gehört) hat jetzt aber ein nettes Sofa für draußen mit Tisch bestellt, meint, die Mülleimer würden den Balkon verschandeln und hat jetzt Mülltüten in eine Schublade unter der Spüle getan, in der er den Müll sammeln möchte (leider habe wir unter der Spüle nicht so unaufgeteilt viel Platz, wie das in vielen Küchen der Fall ist, so dass man darunter wirklich einen Mülleimer stellen kann, sondern der Platz ist in drei Schubladen aufgeteilt.) Ich finde das super unästhetisch und unhygienisch mit den Mülltüten statt drei richtigen Mülleimern, wie wir sie vorher auf dem Balkon hatten, habe aber auch noch keine richtige Lösung dafür gefunden... (freistehende Mülleimer findet der Mitbewohner wahrscheinlich hässlich. Aber irgendwie sehe ich kein anderes Arrangement, mit dem ich mich wohlfühlen kann...)
    Ist das eine Ikeaküche? Dann gibt es dazu ja passende Mülleinsätze mit Deckel.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

13. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von SisterDew Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch meine Befürchtung, oder wenn so mal was an der Wohnung ist. Jetzt könnte ich hier noch ganz gut raus. Naja, ich warte mal ab, was mit der anderen Wohnung ist.
    Ich habe heute kurzfristig noch eine andere Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung kommt für mich eher nicht in Frage, ich schaue sie mir aber trotzdem mal an. Mich beruhigt es aber auf jeden Fall, dass es noch andere Optionen gibt, und eigentlich ist damit für mich auch schon klar, dass ich hier wieder ausziehe.

(und fwp: Ich kann dadurch leider nicht zum 1. Kurstag von meinem Tanzstudio.)
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

So, jetzt habe ich es geschafft und mich unsterblich in eine Whg verknallt. Hat jemand eine halbe Million, die er mir leihen kann? :-/

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein fwp ist, dass ich keine ganze Million habe, sonst würde ich dir ne halbe leihen!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Wohnung hat ein Bad mit lavendelfarbenen Fliesen Kann mich immer noch nicht so richtig auf was anderes konzentrieren.

17. V.I.P.

User Info Menu

zeig mal

18. Member

User Info Menu

Ich bin jetzt auch neugierig. Und keine Sorge, ich kauf sie dir nicht weg... hab auch gerade keine halbe Million auf Lager.

19. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von SisterDew Beitrag anzeigen
    Der Vermieter möchte mich kennenlernen, ich bin so leicht überfordert

20. Senior Member

User Info Menu

.
    stop making stupid people famous.