Antworten
Seite 1097 von 1104 ErsteErste ... 975979971047108710951096109710981099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.921 bis 21.940 von 22062
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: First World Problems

Läuft gut bei dir!

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SisterDew Beitrag anzeigen
    Der Vermieter möchte mich kennenlernen, ich bin so leicht überfordert
    Ist das die Wohnung, die du möchtest?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Alter Hase

User Info Menu

Ja Also hunderprozentig sicher bin ich mir immernoch nicht, weil die Wohnung hier echt schön ist und ich da lange drauf gewartet habe und der Umzug mit Übernahme der Küche und ggf. doppelt Miete teuer wird, aber ich treffe mich nachher mit dem Vermieter und entscheide dann je nachdem, wo ich das bessere Bauchgefühl habe. Werde da auch direkt ansprechen, dass ich Katzen habe (meine jetzige Vermieterin duldet meine Katzen, ist aber nicht begeistert davon), das wäre für mich auch noch ein ausschlaggebendes Kriterium.

(Haha, und morgen könnte ich überraschend noch eine Wohnung besichtigen.)
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

4. Addict

User Info Menu

Wie cool!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Urgestein

User Info Menu

Ist Promod eigentlich Pleite gegangen? Ich war hier in zwei Einkaufszentren, in denen die Promod-Läden beide zu sind...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

6. Addict

User Info Menu

Ich weiß es leider nicht. Oder Rückzug aus Deutschland?
    Hier in der (Innen) Stadt sind leider auch die 2 Filialen dicht. Habe dort immer mal wieder was gefunden. Schade.

7. Member

User Info Menu

Also ich meine Anfang des Jahres etwas von Rückzug aus dem stationären Handel gelesen zu haben und kurzes Googlen hat das jetzt nochmal bestätigt.

8. Urgestein

User Info Menu

Schade, das ist wirklich einer meiner Lieblingsläden, aber ich probiere dann eben vor Ort auch gerne aus, welche Größe am besten sitzt etc.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

9. Addict

User Info Menu

Geht mir auch so. Schade

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Schade, das ist wirklich einer meiner Lieblingsläden, aber ich probiere dann eben vor Ort auch gerne aus, welche Größe am besten sitzt etc.
    Ja, das versteh ich

Da ist schon eine Menge jetzt im Gange. Also es war bei vielen Modelabels von ähnlichen Umstrukturierungen zu lesen, wenn auch nicht überall gleich drastisch.

11. Regular Client

User Info Menu

Es ist so lange hell, dass meine Solarlampen auf dem Balkon erst angehen, wenn ich ins Bett gehe (und mir dann nachts nervig ins Schlafzimmer leuchten )
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Es ist so lange hell, dass meine Solarlampen auf dem Balkon erst angehen, wenn ich ins Bett gehe (und mir dann nachts nervig ins Schlafzimmer leuchten )
    hu, was hast du für krasse Lampen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich es geschafft und mich unsterblich in eine Whg verknallt. Hat jemand eine halbe Million, die er mir leihen kann? :-/
    Haha wegen dieses Threads schau ich mir nun in zehn Tagen eine Eigentumswohnung an ohne Geld
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sorry. Ich bin leider nicht zur Besichtigung gekommen, die Wohnung wurde schon verkauft :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich stellte bei der Besichtigung von außen leider fest, dass sie über einer Shishabar liegt. Aus der Traum also vermutlich auch bei mir Aber innen guck ich noch!
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Haha wegen dieses Threads schau ich mir nun in zehn Tagen eine Eigentumswohnung an ohne Geld
    Ich hab mir neulich aus reiner Neugier mal den Häusermarkt im Dorf meiner Eltern angeschaut und zufällig war ein Haus einer ehemaligen Schulkameradin zum Verkauf drin. Das war mir nie besonders toll vorgekommen, sollte aber einfach mal ne dreiviertel Million kosten...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Regular Client

User Info Menu

Ich bin das Wochenende allein zu Hause und wollte eigentlich ein bisschen was unternehmen, aber es ist mir viel zu warm draußen.
    Außerdem habe ich wegen der Temperaturen die letzten 3 Nächte schlecht geschlafen.

18. Urgestein

User Info Menu

Meine Lieblingspodcast-App hat ihr Design geändert und ich finde es in Optik und Navigation total misslungen und wünsche mir die alte Version zurück
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

19. Get a life!

User Info Menu

es ist schon den ganzen tag schwül. laut wetterradar ist das gewitter voll da, aber es passiert nix es ist zwar superdunkel und es donnert, aber angeblich sollen wir hier mitten in der regenwolke sein und ich seh keinen regen dabei drückt mir das wetter mega auf den kopf und den kreislauf.

edit: juchhu, jetzt ist der regen da.
    Geändert von Schnelmi (29.06.2021 um 15:13 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Fresher

User Info Menu

Ich blick leider nicht mehr so freudig auf den Regen... Die gestrigen Unwetter haben uns eine nasse Schlafzimmerdecke beschert und schon gibt's hier die nächste Unwetterwarnung