Antworten
Seite 181 von 1039 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 20780
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: First World Problems

Ananasfrüchten

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ananasäi
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von LuzSilenciosa Beitrag anzeigen
    meine sind leggings und von amazon. die hier und die
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe gestern einen Mann im Aufzug gesehen der eine Shorts mit Duff Beer Muster getragen hat <3

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Flipchart. Ein großes Klemmbrett mit großem Papierblock drauf.
    Metaplanwand. Was Anderes.
    erfüllt den gleichen Zweck, darum hat zweiteres für mich auch keinen eigenen Namen

6. Inaktiver User

Äh ne?!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, gut. Dann muss man auch nicht zwischen Tafel und Whiteboard unterscheiden...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Get a life!

User Info Menu

Doch, muss man! Weiße Kreide auf einem White Board ist irgendwie suboptimal.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

wohingegen Zettelchaos mit Stecknadeln an ein Flipchart pinnen optimal ist?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Get a life!

User Info Menu

Na klar. Das zeigt mal wieder, dass die BYMsen hier genau keine Ahnung haben!

11. Senior Member

User Info Menu

Ich besitze gar keine Gammelhosen. Bei mir wird in Jeans gegammelt

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Bine Beitrag anzeigen
    erfüllt den gleichen Zweck, darum hat zweiteres für mich auch keinen eigenen Namen
    Naja, ein Flipchart hat vor allem den Zweck, dass man dort Dinge notiert auf abreißbaren Zetteln.
    Auf einer Metaplanwand werden vor allem Sachen angepinnt. Hast du einen Moderationskoffer, brauchst du meist auch eine Metaplanwand. Für mich sind das schon zwei unterschiedliche Sachen.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Rica*** Beitrag anzeigen
    Ich hab eine mit Ananasen (Ananässen? Was ist denn der Plural von Ananas) bestellt, aber sie ist noch nicht da...
    Wo denn???

15. Member

User Info Menu

WTF

16. Addict

User Info Menu

17. Inaktiver User

Ich habe lange überlegt, was ich schreibe und extra meine Arbeit unterbrochen.

Zuerst Erstaunen, dann Verwirrung, dann sogar Wut. Ein Wechselbad der Gefühle. Ich war nicht in der Lage, meine Empfindungen zu artikulieren, wie sie dem Sachverhalt angemessen sind. Nun habe ich mich geordnet, ein paarmal tief durchgeatmet und kann es zusammenfassen auf: Mitleid.

Brudi, wenn du bisher in Jeans gegammelt hast, dann hast du nie die wahre Welt der Gammelei in all ihrer facettenreichen Schönheit kennengelernt. Das, was du kennst, ist ein fader Abklatsch des Paradieses, dessen unendliche Wonne mit Jeans nicht erreicht werden kann.

Inshallah wirst du auf den rechten Weg finden und dir eines Tages richtige Gammelhosen gönnen. Dann, Brudi, wirst du das Licht sehen, das viele von uns nach jedem Feierabend durchströmt.

Gammel sei mit dir!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wollte gerade die nächsten Bände einer Buchreihe bestellen bzw. vorbestellen, musste aber leider feststellen, dass der Reprint des dritten Bandes, obwohl für September angekündigt, angeblich jetzt doch erst im Oktober erscheint und der vierte Band wohl noch nicht sofort in der Ausgabe erscheinen wird, für die ich mich entschieden habe, als ich den ersten Band gekauft hab. Jetzt muss ich entweder warten oder Band 3 und 4 als Hardcover passend zu meinen Taschenbüchern oder in einer Taschenbuchausgabe, die nicht zu den bisherigen Bänden passt, kaufen. Gnarf! Eigentlich echt ein FWP, aber ich hab auch ein bisschen instant rage deshalb! Ich hasse es, wenn Bände von Buchreihen nicht zusammenpassen!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe lange überlegt, was ich schreibe und extra meine Arbeit unterbrochen.

Zuerst Erstaunen, dann Verwirrung, dann sogar Wut. Ein Wechselbad der Gefühle. Ich war nicht in der Lage, meine Empfindungen zu artikulieren, wie sie dem Sachverhalt angemessen sind. Nun habe ich mich geordnet, ein paarmal tief durchgeatmet und kann es zusammenfassen auf: Mitleid.

Brudi, wenn du bisher in Jeans gegammelt hast, dann hast du nie die wahre Welt der Gammelei in all ihrer facettenreichen Schönheit kennengelernt. Das, was du kennst, ist ein fader Abklatsch des Paradieses, dessen unendliche Wonne mit Jeans nicht erreicht werden kann.

Inshallah wirst du auf den rechten Weg finden und dir eines Tages richtige Gammelhosen gönnen. Dann, Brudi, wirst du das Licht sehen, das viele von uns nach jedem Feierabend durchströmt.

Gammel sei mit dir!

darf ich weiter einen platz an deinem busi haben und den sommer haten, auch wenn ich ebenfalls gammelhosenlos lebe? ich kann so ein kleidungsstück einfach nicht an mir dulden. es tut mir leid, möge gammelhosengott meiner gnädig sein und mir verzeihen.
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren.

20. V.I.P.

User Info Menu

Das wird ja immer schlimmer!
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.