+ Antworten
Seite 458 von 974 ErsteErste ... 358408448456457458459460468508558958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.160 von 19472
  1. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

AW: First World Problems

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Schätzchen, du musst doch vor der Heirat entscheiden, ob dein Thermi was taugt. Gulasch heiraten und dann Suppe wollen ist schon blöd.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

2. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich habe schwarze Haarzunge gebildergoogelt....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

3. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich auch gerade. Danke fuer die Inspo!!!!

4. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Oh, da kam mir gerade kurz das Frühstück wieder hoch. Ich hätte es lassen sollen.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

5. Member

Zitat Zitat von luxuspanda
    Oh pardon. Ich hätte eine Warnung abgeben sollen.

6. Senior Member

Ich hab es extra nicht gegoogelt aber mein Kopfkino reicht auch

7. Get a life! Avatar von Delisha

Meine Handtasche, die ich jeden Tag mit auf Arbeit nehme, löst sich langsam auf. Ich habe eine zu Hause, die von der Größe perfekt passen würde, aber sie war so teuer und hat so ne helle Farbe, dass ich nicht weiß, ob ich mir lieber noch ne billige für den Alltag kaufe
    I will dance
    when I walk away

8. Newbie Avatar von fhinalina

- heute morgen wieder kein richtig warmes Wasser
    - Bus kam 15 Minuten zu spät
    - es ist kalt im neuen Office. Sitze hier mit Decke...hoffentlich bekommen wir bald nen Wasserkocher sodass ich Tee kochen kann...

9. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich bin nach 5 Wochen Pause endlich mal gesund genug um zu schwimmen, und jetzt streiken die Schwimmbäder.

Und ich hab für ein Vorstellungsgespräch 2 Termine angeboten bekommen, und nachdem ich einen zugesagt habe, dachte ich, der andere wäre viel praktischer gewesen.

10. Senior Member Avatar von Felicia

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Schätzchen, du musst doch vor der Heirat entscheiden, ob dein Thermi was taugt. Gulasch heiraten und dann Suppe wollen ist schon blöd.
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

11. Inaktiver User

jetzt hab ich fast genug mac produkte leer für back2mac und jetzt gibts seit märz anstelle von nem lippenstift einen lidschatten. ich benutze gar keinen lidschatten und habs auch in zukunft nicht vor, weil mir das nicht steht. genauso, wie ich jetzt endlich bald einen grund hätte, die ikea kinderküche zu kaufen und ikea die genau jetzt, nach gefühlt tausend jahren aus dem sortiment nehmen muss um sie gegen eine ganz furchtbar hässliche zu tauschen.:alwaystoolate:

12. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich fast genug mac produkte leer für back2mac und jetzt gibts seit märz anstelle von nem lippenstift einen lidschatten. ich benutze gar keinen lidschatten und habs auch in zukunft nicht vor, weil mir das nicht steht. genauso, wie ich jetzt endlich bald einen grund hätte, die ikea kinderküche zu kaufen und ikea die genau jetzt, nach gefühlt tausend jahren aus dem sortiment nehmen muss um sie gegen eine ganz furchtbar hässliche zu tauschen.:alwaystoolate:
    Such die Kinderküche bei ebay-Kleinanzeigen. Da hab ich meinen Karlstad Hocker her, der aus dem Programm genommen wurde.

13. V.I.P. Avatar von gewitter

ich finde meine haarfarbe langweilig und doof. und ich färbe gerne ein bisschen rotschimmer rein, das macht sie irgendwie satter und weniger mausig. aber ich finde auch meine beginnenden grauen haare cool und will nicht, dass die weg sind. DILEMMA!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Such die Kinderküche bei ebay-Kleinanzeigen. Da hab ich meinen Karlstad Hocker her, der aus dem Programm genommen wurde.
    ich hab sie auch schon bei amazon gefunden. hätte sie halt gerne neu und ganz eigentlich wollte ich einfach gern zu ikea und einen großen kinderzimmereinkauf machen. (ich seh schon, wie das kind dann gar nicht damit spielen will und sie einfach nur rumsteht und schön aussieht bis sie mit edding und hässlichen sammelaufklebern ausm rewe verziert wird.)

15. V.I.P. Avatar von Klein-Eva

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hab sie auch schon bei amazon gefunden. hätte sie halt gerne neu und ganz eigentlich wollte ich einfach gern zu ikea und einen großen kinderzimmereinkauf machen. (ich seh schon, wie das kind dann gar nicht damit spielen will und sie einfach nur rumsteht und schön aussieht bis sie mit edding und hässlichen sammelaufklebern ausm rewe verziert wird.)
    Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, die würde gar nicht aus dem Sortiment genommen, sondern käme wieder, aber als ein Teil, nicht zwei separate, und zu einem neuen Preis...

Edit: Guck doch hier: DUKTIG Spielküche - IKEA Alles gut.

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, die würde gar nicht aus dem Sortiment genommen, sondern käme wieder, aber als ein Teil, nicht zwei separate, und zu einem neuen Preis...
    oh! das wäre ja super! (bis auf den preis, der wird ja sicher nicht günstiger!) mal sehen, ich bin nächste woche bei ikea, vielleicht wissen die was!

17. V.I.P. Avatar von Klein-Eva

Lies meinen Post noch mal. Ich habe editiert. Ist billiger geworden, als beide Teile einzeln waren.

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen

Edit: Guck doch hier: DUKTIG Spielküche - IKEA Alles gut.

OOOOHHHHH!

19. Senior Member Avatar von Aurita

Ich hab mir genau die zwei Stunden zum mit dem Hund Gassi gehen rausgesucht, in denen es in Strömen regnet und hagelt. Davor schien die Sonne und jetzt auch wieder

20. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

Der Personennahverkehr streikt, ich hatte mehrere Arzttermine und es regnet und hagelt ständig
    Just a dream away