Antworten
Ergebnis 81 bis 100 von 21722
Thema: First World Problems
-
10.12.2014, 20:14
AW: First World Problems
Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler
queen of anonymous birthday cards
Zitat von Kaddykolumna
Pingus Konfettiblog
-
10.12.2014, 20:16
Ich hab nen tollen Schrank gekauft, bin aber zu faul, ihn aufzubauen.
"Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."
-
10.12.2014, 20:16
Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.
Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
Failing to plan is planning to fail.
-
10.12.2014, 20:17
Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.
Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
-
10.12.2014, 20:18
Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler
Zitat von Kaddykolumna
Pingus Konfettiblog
-
10.12.2014, 20:19
Der Kürbis hatte eine komische Konsistenz.
-
10.12.2014, 20:21
-
10.12.2014, 20:21
-
10.12.2014, 20:38
Ich habe ab nächster Woche Ferien bis öh Ende Januar und weiß jetzt schon, dass ich mich furchtbar langweilen werde.
Save Ferris!
-
10.12.2014, 20:39Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler
Zitat von Kaddykolumna
Pingus Konfettiblog
-
10.12.2014, 20:42
Ich habe Zimtschnecken gebacken und jetzt gar keinen Appetit mehr auf Zimtschnecken.
Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.
-
10.12.2014, 21:00
Kannste mir geben, ich ess grad alles auf, was nicht wegrennen kann. :monatliches frauenproblem: Und ich liebe Zimtschnecken!
„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
Borte bra, men hjemme best.
-
10.12.2014, 21:04
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
-
10.12.2014, 21:06
Und ich hab Bauchschmerzen, kann mir aber keine Wärmflasche auf den Bauch legen, weil ich eh schon Hitzewellen hab. *schwesterlich die hand reich*
„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
Borte bra, men hjemme best.
-
10.12.2014, 21:08
*handgeb*
leichte hitzewallungen hatte ich gestern auf der weihnachtsfeier. und irgendwann konnt ich nicht mehr sitzen, weil ich so rückenschmerzen hatte.Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
-
10.12.2014, 21:38
-
10.12.2014, 21:46Inaktiver User
Ich bin heute megaschlecht im entscheiden. jetzt hab ich 2 filme hier und 2 essen gekocht und bin megasatt.
-
10.12.2014, 21:47
geht es euch eigentlih besser, wenn ihr es als first world Problem erkennt, oder noch schlechter?
-
10.12.2014, 21:53Inaktiver User
Es ist halt so bescheuert, energie dafür aufzubringen, sich zu ärgern. ich glaube die erkenntnis an sich ist sehr heilsam.
-
11.12.2014, 08:24
Meine neue Nachbarin hat auf meinem Stellplatz geparkt gestern, und ich musste drei Meter weiter weg parken. Und vermutlich steht sie heute da immer noch, d.h. ich muss klingeln und ihr das verklickern (ich zahl ja dafür). Und ich hasse sowas *Harmoniesüchtling*