lieber ein bier.
Antworten
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 21737
Thema: First World Problems
-
19.02.2015, 19:27
AW: First World Problems
-
19.02.2015, 19:56
Soll ich Pizza bestellen oder vernünftig sein?
Und wenn ichPizza bestelle - welche? Und was bestell ich noch, um über den Mindestbestellwert zu kommen?
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
19.02.2015, 20:01
Für den Mindestbestellwert hole ich meistens noch überbackenen Nudeln, die kann man super am nächsten Tag im Backofen warm machen, dann hat man also gleich zwei Mahlzeiten.
Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.
-
19.02.2015, 20:04
Mein Mann hat mir gerade geschrieben, dass ich auf dem Heimweg noch Milch holen soll. Ich war zwei Nächte weg, habe Gepäck, mein Zug war verspätet, ich bin total kaputt und bin etwas angepisst jetzt. Allerdings ist er krank und ich kann da ja schlecht sauer sein.
-
19.02.2015, 20:05
Ach und ich muss bestimmt nochmal raus um etwas zu essen zu schießen.
-
19.02.2015, 20:52
Ich wurde zum Elternstammtisch der Eltern meiner Schüler eingeladen... und jetzt weiß nicht nicht, ob ich hingehen soll.
Ich kann nicht einschätzen, ob sie es gut fänden, wenn ich käme oder nur höflich sein wollten.
Es ist doch ein Elternstammtisch... kein meet and greet mit dem Klassenlehrer.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Absagen und dann möglicherweise Erwartungen, die Eltern an eine gute Klassenlehrerin haben, enttäuschen oder hingehen und dann Gefahr laufen, dass der Großteil der Eltern denkt "Whoa nee... muss das sein? Was will DIE denn hier?"
Oder hingehen, um Interesse zu zeigen und dann nach ner Stunde wieder abhauen, um den Eltern die Möglichkeit zu geben noch über die Lehrer her zu ziehen, ohne dass der Feind mithört?
Manchmal hätte ich gerne einen Job mit Akten und ohne Menschen. Zwischenmenschlichkeiten kann ich nicht so.
-
19.02.2015, 20:56
Also aus dem Grundschulbereich kenne ich das mit Lehrkraft... Ich gehe dann auch so ca. nach 1,5 Stunden.
-
19.02.2015, 20:57
-
19.02.2015, 21:00
ich würde das letzte machen...wobei ich es ein bißchen unverschämt finde, dich in so eine Situation zu bringen. Also irgendwann muss man ja auch mal als Lehrer Feierabend haben.
"Oh great, now you think you're my soulmate
You don't even know what kind of cereal I like
Wrong! Cap'n Crunch with soy milk!"
"If I'd known it was the end of the world, I would have brought better books!""
-
19.02.2015, 22:03
also ich lass mich auch immer einmal im jahr bei dem stammtisch blicken, trink was unverfängliches, plauder was unverfängliches und geh dann wieder. ist ok.
iss mit den füßen oder dem gesicht, dem besteck entkommst du nicht.
-
20.02.2015, 07:45
Mein Facebook geht im zug ständig nicht. Also hänge ich hier fest.
-
20.02.2015, 08:07
Das ist so schlimm. Ständig springt es zwischen Edge, gar kein Empfang und 3 Sekunden lang LTE. Man könnte meinen, man führe durch das neue Tal der Ahnungslosen. Wenn ich keinen Empfang habe, spiele ich Candy Crush, aber ich brauche dringend einen neuen Kindle, damit ich lesen kann im Zug.
"Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."
-
20.02.2015, 08:58
-
20.02.2015, 10:58
@bibliophila: bist du grundschullehrerin? ansonsten fände ich allein die einladung schon strange, und nein, ich würd nicht hingehen.
-
20.02.2015, 12:10
Wir haben einen neuen Postboten und der ist etwa mitte 20 und extrem heiß
Und meine normalen Türaufmachklamotten sind a) gammlige Jogginghose, b) Uraltschlafanzug oder c) Bademantel
-
20.02.2015, 12:21
Ich hab zu viel Zeit was mich zum rumtrödeln verleitet.
-
20.02.2015, 12:31
Ich hab voll Bock auf Knoblauchbaguette aber ich muss heut nachmittag zum Zahnarzt.
-
20.02.2015, 14:35"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
20.02.2015, 14:58
es ist warm und sonnig draußen, aber ich darf das fenster nie länger als ein paar sekunden aufreißen, weil mein büronachbar sogar für dieses kaiserwetter noch zu dünn angezogen ist.
-
20.02.2015, 15:22
Moah, das ist echt richtig doof! Hast du einen Termin, wo man hinterher nichts essen darf oder ist es nur Kontrolle? Dann schön auf dem Rückweg Baguette kaufen
Ich habe mich so irre auf's Wochenende gefreut und nun habe ich so viel Arbeit vor mir, dass es gar nicht mehr so schön aussieht.Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.
Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
Failing to plan is planning to fail.