+ Antworten
Seite 925 von 969 ErsteErste ... 425825875915923924925926927935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.500 von 19377
  1. Senior Member Avatar von MissBlurry

AW: First World Problems

Und wahrscheinlich stinkts trotzdem latent oder?

Mein FWP: seit gestern abend gehen bei mir zuhause weder Telefon noch Internet noch Fernseher, weil bei Bauarbeiten ein Kabel durchtrennt wurde. Laut Kundensupport "kann das schon noch etwas dauern, weil über dem kaputten Kabel gleich ein Fundament gelegt worden ist". Und das vor dem langen Wochenende. Immerhin hab ich nen DVD-Player...

2. V.I.P. Avatar von Akureyri

Nee, ich habe eigentlich nichts gerochen, aber die Lüftung lässt sich nur Etagenweise steuern.

Nunja, jetzt geh ich eh vor Dienstag nicht mehr hin.

Heute noch tausend Sachen erledigen und dann bin ich das bis Montag weg. Dann nächste Woche 3 Tage arbeiten, und dann fahre ich 6 Tage weg.
    Das ist mein eigentliches FWP. Zuviel geplant diesen Monat. Ich freu mich jetzt schon etwas auf Alltag und am WE auch mal gammeln.

3. Member Avatar von archenstone

Ich habe zwar offenes Pesto und Gemüse, aber kein Brot, keine Milch etc. zu Hause, und keine Schokolade. Einkaufen wäre die Lösung? Erst war es den ganzen Tag zu warm. Dann hat es heftig geregnet. Jetzt ist perfektes Wetter, um kurz zu gehen. Aber ich bin so halb am kränkeln und weiß nicht, was ich aktuell essen will und vertragen würde. Also Entscheidung rauszögern. Das hilft bestimmt.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

4. Ureinwohnerin Avatar von clubby

arche
    nudelsuppe für die seele?

ich fühle mich wie abgewatscht. wie nach einem kinnhaken und bin lustlos auf alles

5. Enthusiast Avatar von dieda

zwei meiner lieblingsbands kommen dieses jahr endlich wieder mal in die schweiz. und was ist? beide konzerte sind am genau gleichen abend.

6. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von dieda Beitrag anzeigen
    zwei meiner lieblingsbands kommen dieses jahr endlich wieder mal in die schweiz. und was ist? beide konzerte sind am genau gleichen abend.
    Das ist doch kein FWP, das ist ein wirkliches Problem! Haben beide nur das eine Konzert in für dich erreichbarer Entfernung? :-/

7. Member

Ich wollte heute eigentlich die neue Wohnung grundreinigen, stattdessen gammel ich auf dem Sofa und kann mich einfach nicht entscheiden, wo im Wohnzimmer ich meine Hängematte und den Hängestuhl aufhängen soll. Es gäbe mehrere Möglichkeiten. Ich brauche wohl noch eine zweite Hängematte...

8. Enthusiast

mein fwp ist meine bevorstehende Dienstreise. Ich könnte quasi jeden Mittag und Abend Freunde und Bekannte treffen und bin etwas überfordert von den ganzen Möglichkeiten / der Planung. Noch dazu jetlag + Hitze ..

9. Ureinwohnerin Avatar von clubby

nicht mein fwp, aber ich wundere mich gerade über folgende bewertung eines asia imbisses:

vor 2 Wochen. 4 sterne
    Essen sehr lecker. Sternabzug für die gewöhnungsbedürftigen Öffnungszeiten.

der imbiss hat dienstags und sonntags zu.
    sonst täglich von 10 bis 20 uhr geöffnet.
    öhm. ja, also wenn die zeiten nicht reichen, ... ???

10. Senior Member Avatar von Lanja

Ich bin bei einer Freundin zu Besuch, sie bringt grad ihr Kind ins Bett und langsam glaube ich, sie ist vielleicht eingeschlafen

11. Senior Member Avatar von Aurita

Ich bin auf einer Hochzeit, hätte gerade Lust nochmal eine Kleinigkeit zu essen. Es gibt aber nur Currywurst 😑 (Bin Vegetarierin)
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

12. Senior Member Avatar von Caly

Ich bin um 3 eingeschlafen, bin seit kurz nach 6 wieder wach, habs nicht geschafft nochmal einzuschlafen und bin um 10 verabredet - und ich weiß jetzt schon, dass die Müdigkeit dann pünktlich um viertel vor 10 da sein wird.

13. Senior Member Avatar von _Josephine_

Caly, bei mir heute genau die gleichen Zeiten. Immerhin bin ich nicht direkt verabredet. Aber trotzdem, ich fühle mit dir...
    "I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."

Man macht sich gar keine Vorstellung!

Someone's wrong on the internet!

14. Get a life! Avatar von Schnelmi

Das Wasser im Haus ist abgestellt, weiß in der einen Straße hier nen Rohrbruch gab. Zum Glück hab ich gerade völlig unüblicherweise Wasser in Flaschen da. Hoffentlich wird das bald repariert :/

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Senior Member Avatar von Langspielplatte

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    nicht mein fwp, aber ich wundere mich gerade über folgende bewertung eines asia imbisses:

vor 2 Wochen. 4 sterne
    Essen sehr lecker. Sternabzug für die gewöhnungsbedürftigen Öffnungszeiten.

der imbiss hat dienstags und sonntags zu.
    sonst täglich von 10 bis 20 uhr geöffnet.
    öhm. ja, also wenn die zeiten nicht reichen, ... ???
    Falls der Imbiss nicht gerade in einem Einkaufszentrum ist, finde ich die Zeiten auch ungewöhnlich und zumindest für uns auch sehr unpassend. Wir holen Essen vom Imbiss wenn dann abends, wenn die Kinder schlafen, also nach 20 Uhr, oder sonntags, wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren und keiner mehr Lust hat zu kochen.
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Langspielplatte Beitrag anzeigen
    Falls der Imbiss nicht gerade in einem Einkaufszentrum ist, finde ich die Zeiten auch ungewöhnlich und zumindest für uns auch sehr unpassend. Wir holen Essen vom Imbiss wenn dann abends, wenn die Kinder schlafen, also nach 20 Uhr, oder sonntags, wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren und keiner mehr Lust hat zu kochen.
    Ja, aber für mich wären Öffnungszeiten auch kein Kriterium für diese Sternebewertung. Die Öffnungszeiten sind ja für jeden einsehbar und wenn das nicht passt, wird man ja sowieso nicht hingehen. Die Sterne sind für mich eher Ausdruck einer Bewertung von Service, Lebensmittelqualität, Geschmack etc.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

17. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Man könnte schon auch argumentieren, dass Öffnungszeiten zum Service gehören. Aber ich würde mir die wohl auch 1x abfotografieren und dann weiß man es...

Es sei denn, die ändern sich dauernd. Hier hat ein Massageladen "täglich, 10-20 Uhr" stehen, in Wirklichkeit ist Sonntag aber zu und meistens wird auch um 19.00 Feierabend gemacht...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. Ureinwohnerin Avatar von clubby

aso. kurz erklärt.
    der laden ist in einer zeile mit türkischem imbiss der komplett von montag bis samstag sogar bis 21 uhr auf hat und neben einem bäcker der nur bis 18 uhr auf hat, samstags bis 13 uhr.

es ist eher für mittagspäusler gedacht, die entweder schnell holen oder einmalige durchfahrende geschäftsleute bzw. ja, doch einfach für alle, für ein schnelles essen und überhaupt. also von allen gut angenommen.
    aber wohl eher nicht gedacht für abende zum spät holen.
    würde auch mmn hier keinen sinn machen.

also es ist für wochentags schon durchdacht mmn und die zeiten sind beständig, also kann jeder eigentlich schon danach planen und wenns der nachsnack sein soll, dafür ist es halt nicht gedacht.

und in die bewertung nach absehbaren zeiten, rein aus (un-) bequemlichkeit negatives einfließen zu lassen ist schon etwas seltsam.
    im übrigen, der imbiss hat top bewrtungen, durch die bank.

19. Addict Avatar von nannena

Wir haben neue Schrebergarten-Nachbarn nach 1.5 Jahren ohne. Und jetzt fühl ich mich beobachtet und um meine Ruhe gebracht.

20. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Ich krieg die Weinflasche nicht auf.