+ Antworten
Seite 934 von 958 ErsteErste ... 434834884924932933934935936944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.661 bis 18.680 von 19160
  1. Alter Hase Avatar von Waermflasche

AW: First World Problems

Danke! Es könnte einfach nur der Weisheitszahn sein.

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Auf meine Reklamationsmail hin, habe ich nun die T-Shirts erneut bekommen: Mit exakt den gleichen Fehlern, wie bei Lieferung Nr. 1. Ich weiß jetzt wieder warum ich vor Jahren aufgehört habe, online zu bestellen...
    Ich hab den Shop gebeten, mir das Geld zu erstatten. Die Antwort war, dass das leider nicht möglich sei. Sorry, company policy. Sie schicken mir aber gern Ersatz. Nach dem letzten Versuch ganz sicher nicht
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

einfach nur ist gut gesagt.
    unterschätze ihn nicht. vor allem nicht vor dem wochenende.
    es kann verdammt lang sein mit zahnschmerzen bis montag warten zu müssen.

3. V.I.P. Avatar von maedchen

Danke! Es könnte einfach nur der Weisheitszahn sein.

Ich hab den Shop gebeten, mir das Geld zu erstatten. Die Antwort war, dass das leider nicht möglich sei. Sorry, company policy. Sie schicken mir aber gern Ersatz. Nach dem letzten Versuch ganz sicher nicht
    Es ist kein deutscher Onlineshop?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

4. Senior Member Avatar von Ise

Du kannst immer mit schlechten Bewertungen (Stichwort trustpilot) drohen oder ihr social media vollspammen. Dann geben sie dir bestimmt gern einen refund um dich loszuwerden oder weise sie auf das deutsche Gesetz mit 14 Tagen Rückgaberecht hin.

5. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Also, mit Trustpilot drohen ruft bei unserem Kundenservice direkt Reaktanz hervor
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

6. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Also, mit Trustpilot drohen ruft bei unserem Kundenservice direkt Reaktanz hervor
    In welcher Form? Gegenschlag oder Schmusekurs?
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

7. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Es ist kein deutscher Onlineshop?
    Leider nein Aus den USA.

QUOTE=Ise;1073110394]Du kannst immer mit schlechten Bewertungen (Stichwort trustpilot) drohen oder ihr social media vollspammen. Dann geben sie dir bestimmt gern einen refund um dich loszuwerden oder weise sie auf das deutsche Gesetz mit 14 Tagen Rückgaberecht hin.[/QUOTE]
    Danke für den Tipp. Soweit musste ich bisher noch nie gehen. Die defekten T-Shirts wollen sie witzigerweise nicht zurückhaben. Ich darf sie gern behalten.
    Geändert von Waermflasche (04.07.2019 um 16:37 Uhr)

8. Ureinwohnerin Avatar von clubby

gering, trotzdem blöd.
    ich hätte gern eine nudelsuppe, bin ich kurz davor, aber irgend ein held hat sämtliche maggi und knorrprodukte in eine dose geworfen und nun ist nicht erkennbar, ob es sich bei einem silber verpackten würfel um einen brühwürfel handelt, um jägersauce, rahmsauce, um bratenhilfe, what ever. leicht aufgemacht sehen alle sehr ähnlich aus, dh. ich kann nicht aus machen, was brühe sein könnte. meno. ich will eine nudelsuppe. keine zufalls-rahm-jäger?-???-surprise

9. Fresher Avatar von Valenciana

Kann man das nicht erriechen?

10. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    In welcher Form? Gegenschlag oder Schmusekurs?
    weder noch, reaktant halt. Passiv aggressiv und keine aktive Hilfe.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

11. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht erriechen?
    ja und nein.
    nachdem sie alle dort drin sind und ähnlich sind, wurde ich nach ein paarmal schauen und riechen entsprechend unsicher. ich hab aber noch eine suppe im päckchen gefunden und dadurch den geschmack rein bekommen. wurde gut.
    kann sich der nächste damit befassen, was in den würfeln ist und eine überraschung erleben.

12. Senior Member Avatar von Ise

Leider nein Aus den USA.

QUOTE=Ise;1073110394]Du kannst immer mit schlechten Bewertungen (Stichwort trustpilot) drohen oder ihr social media vollspammen. Dann geben sie dir bestimmt gern einen refund um dich loszuwerden oder weise sie auf das deutsche Gesetz mit 14 Tagen Rückgaberecht hin.
    Danke für den Tipp. Soweit musste ich bisher noch nie gehen. Die defekten T-Shirts wollen sie witzigerweise nicht zurückhaben. Ich darf sie gern behalten. [/QUOTE]

In den USA kannst du schön mit einem report beim better business bureau drohen
    Und ja, kleinere Firmen können mit Rücksendungen oft nicht so viel anfangen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Urgestein Avatar von UteSchnute

Mein Freund hat sich im 200Euro Fotobuch mit dem Geburtsdatum unseres Kindes vertan.

14. Senior Member

Ute 😳

15. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat sich im 200Euro Fotobuch mit dem Geburtsdatum unseres Kindes vertan.
    Ohgott 😳

(Da fällt mir ein, mein Vater hat mal so ein Jugendsparkonto für mich eröffnet und sich dabei bei meinem Geburtsdatum um 2 Tage vertan. Das war jahrelang niemandem aufgefallen, bis ich mit ü18 mal irgendwas mit diesem Konto machen wollte und dann einen unendlichen Aufwand hatte, nachzuweisen, dass ich ich bin und das zu korrigieren.)
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

In meinem Kinderausweis hat sich ein Mensch dabei vertan, mein Geburtsjahr + 16 zu rechnen, um festzulegen, wie lange der Ausweis gültig ist und wann ich dnan einen Personalausweis bekomme. Das passiert auch bei öffentlichen Stellen
    (Und ich war sehr stolz auf meinen Perso, den ich dann schon mit 15 bekam)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

17. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Oh nein, wie ätzend.

Aber dafuq? 200 €? Ist das Buch aus Gold?
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

18. V.I.P. Avatar von parapioggia

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Oh nein, wie ätzend.

Aber dafuq? 200 €? Ist das Buch aus Gold?
    Unsere Hochzeitsfotografen haben einen Anbieter für High-Quality-Fotobücher empfohlen, da fangen die Hochzeitsalben bei 600 Dollar an, da haben wir dann auch dankend drauf verzichtet
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

19. Addict Avatar von takemyhand

Ich habe letzte Nacht ausreichend und gut geschlafen und bin trotzdem gerade im Meeting eingepennt.

Ich habe außerdem diese Woche fast nix zu tun weil ich meine Kunden so gut versorgt habe, dass diese Woche keiner Bedarf hatte zu kommen.

20. Regular Client Avatar von shine.on.

meine neue wohnung ist eigentlich echt top, aber hier wohnen nur rentner und es riecht bei geöffnetem fenster den ganzen tag nach schweinebraten, kassler, rouladen und diversester hausmannskost. so seit früh um 8. jeden tag.