Antworten
Seite 936 von 1046 ErsteErste ... 4368368869269349359369379389469861036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.701 bis 18.720 von 20919
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: First World Problems

gute besserung an deinen freund!

ich hab morgen eine klausur und bin die tests durchgegangen, die die dozentin hochgeladen hat, und konnte alles relativ sicher beantworten - also so, dass es zum bestehen reicht. aber jetzt denke ich mir, dieselben fragen kommen ja sicherlich nicht in der prüfung dran, also ruhe ich mich umsonst aus. aber eigentlich bin ich auch zu müde und gerädert, um jetzt noch was zu lernen. aber ich kann mich auch nicht wirklich entspannen, weil ich ja die zeit zum lernen nutzen könnte.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻
    uuuhh! das kaufen wir nicht!

2. Senior Member

User Info Menu

Luxuspanda: Doch, na klar. Das war aber während eines Fußballspiels und er hat es, wahrscheinlich wegen des Adrenalins, nicht als schlimm empfunden.
    Den ganzen Tag hat er auch nix gemerkt, deswegen hat er abends auch ziemlich viel getrunken. Und als es ihm am nächsten Morgen schlecht ging, haben wir halt an den Alkohol gedacht. Erst als es ihm abends und heute morgen immer noch nicht gut ging, hat er den Zusammenhang mit dem Sturz gesehen und ist zum Arzt gegangen.

3. Member

User Info Menu

Ich saß meinerzeit (als Kind) mit Gehirnerschütterung noch zwei Stunden im Unterricht, bis ich gemerkt habe, dass das nicht normal ist. Aber den ganzen Tag nichts merken und dann noch Alkohol trinken ist schon übles Pech. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie sich Alkohol/Restalkohol/Kater und Gehirnerschütterung zusammen anfühlen. Alles Gute!
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

4. Inaktiver User

Unsere Nachbarn haben einen Kater, der uns seit Monaten fast täglich besuchen kommt. Seit einer Woche war er nicht mehr da und wir machen uns ganz große Sorgen Leider sehe ich die Nachbarn nur selten, sodass ich nicht fragen kann

5. Addict

User Info Menu

Vielleicht ist er im Urlaub?
    sans chichi ni flaflas

6. Get a life!

User Info Menu

hab vor fast 1,5h essen bestellt, weil ich keine zeit hab zu kochen (backe gerade kuchen für ne hochzeit und die braut kommt sehr bald auch rum, um probezustecken für morgen). laut lieferando soll die bestellung vor 20min angekommen sein, ist sie aber nicht und das restaurant geht nicht ans telefon

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Stranger

User Info Menu

Ich habe am Montag meine mündliche Prüfung zum ersten juristischen Staatsexamen und seit Tagen hänge ich nur auf dem Bett rum und beschäftige mich mit Online Shopping statt zu lernen. Aus Frust habe ich mir sodann eine ganze Packung American Cookies (12 Stück :-() einverleibt und bereue es jetzt sehr. Ich habe Angst um meine Bauchspeicheldrüse.

8. Inaktiver User

Ich will einer Freundin per Brief einen albernen Gegenstand schicken. An dem einen Tag hatte ich keine Briefmarken, als ich welche gekauft und draufgeklebt habe, hatte ich ihre Adresse nicht zur Hand. Jetzt habe ich ihn endlich fertig, er liegt einwurfbereit auf dem Tisch... Jetzt habe ich Tomatensauce draufgekleckert.

(edit: danke clubby)
    Geändert von Inaktiver User (10.07.2019 um 20:07 Uhr)

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

: augenroll :

10. Member

User Info Menu

Einer der wichtigsten Smileys bei bym
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hätte gern so was wie einen lachenden oder zwinkernden teufel
    😈 und diese drei affen 🙈🙉🙊
    jetzt die frage, was zu sehen ist

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich verstehe nicht, dass die Affen so populär geworden sind. Hab das Gefühl, kaum jemand weiß, wofür die stehen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von LiloLilo Beitrag anzeigen
    Ich habe am Montag meine mündliche Prüfung zum ersten juristischen Staatsexamen und seit Tagen hänge ich nur auf dem Bett rum und beschäftige mich mit Online Shopping statt zu lernen. Aus Frust habe ich mir sodann eine ganze Packung American Cookies (12 Stück :-() einverleibt und bereue es jetzt sehr. Ich habe Angst um meine Bauchspeicheldrüse.
    Keine Sorge, deine Bauchspeicheldrüse wird sich nicht entzünden o.ä., nur weil du 12 Kekse auf einmal gegessen hast.
    Viel Erfolg bei der Prüfung.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, deine Bauchspeicheldrüse wird sich nicht entzünden o.ä., nur weil du 12 Kekse auf einmal gegessen hast.
    Viel Erfolg bei der Prüfung.
    Bei ordinären Keksen nicht, aber bei American Cookies weiß man es nicht...
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

15. Alter Hase

User Info Menu

Ich suche gerade nach einem Flug für November, und hab immer das Problem, dass ich nicht weiß wieviel Umsteigezeit ich brauche. Kommt natürlich auch immer auf den Flughafen an, aber ich hatte zB in Paris CDG schon zweimal 1 Stunde. Einmal hats gereicht, einmal musste ich rennen. 4 Stunden dort rumsitzen will ich aber natürlich auch nicht. Das ist so schwierig.

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er im Urlaub?
    Er ist wieder da Braun geworden ist er aber nicht

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Er ist wieder da Braun geworden ist er aber nicht

dünner geworden?
    hatte befürchtet, er wäre vielleicht irgendwo versehentlich eingesperrt worden in einer garage, keller, schuppen, ... ?

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen

dünner geworden?
    hatte befürchtet, er wäre vielleicht irgendwo versehentlich eingesperrt worden in einer garage, keller, schuppen, ... ?
    Nee, sieht aus wie immer. Keine Ahnung, wo er war. Ich frag die Nachbarn mal, wenn ich sie sehe. Hauptsache erst ist wieder da.

19. Get a life!

User Info Menu

Seit 1,5 Jahren wird ein Haus nebenan gebaut und mich nervt die Baustelle eh schon. Heute morgen haben sie beschlossen, dass sie auch mal samstags ab 7:30uhr bauen müssen, ich raste aus

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Addict

User Info Menu

ich bin total erkältet und müde, kann aber nicht schlafen.
    serie schauen und lesen ist zu anstrengend für meinen kopf deshalb ist mir langweilig.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'