+ Antworten
Seite 937 von 957 ErsteErste ... 437837887927935936937938939947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.740 von 19123
  1. Junior Member Avatar von liorit

AW: First World Problems

ich habe windbeutel aber diese eine stunde, die man warten muss, bis man sie essen kann, sind die hölle. :'(
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

2. Member Avatar von Katzenschmuser

Gute Besserung, cut!

Ich mach mir dann gerne leise eine Dokumentation an und höre zu, bis ich eingeschlafen bin

3. Senior Member

Oder Harry Potter als Hörbuch, das geht bei mir auch gut.

4. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

ich hab meinen ehering weiten lassen, weil meine finger nach der schwangerschaft breiter geworden sind. ich hab ihn teilweise gar nicht mehr runter oder rauf bekommen und es war eigentlich total unangenehm. seit heute habe ich ihn wieder und er sitzt total gut. viel weiter, aber überhaupt nicht locker und weil ich das enge so gewöhnt war, ist das jetzt total komisch mit dem ring...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. Senior Member Avatar von Aurita

Les Misérables lief 34 Jahre im Londoner West End. Jetzt setzen sie es ab und ich hab es nicht gesehen 😭
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Member Avatar von Katzenschmuser

I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

7. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

gestern abend ist das band meiner rundstricknadel von der nadel kaputt gegangen während des strickens. ich hab gleich eine neue bestellt und muss jetzt bis mittwoch warten. dabei hab ich endlich wieder zeit zu stricken und wollte meinen pulli endlich fertig bekommen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

8. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich hab seit 2 Wochen fast täglich Magenschmerzen, ekle mich aber so sehr vor dem Maloxan, dass es kaum nehme...

Dafür habe ich auch normal Hunger, ekle mich aber auch vor fast allem Essen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

9. Ureinwohnerin Avatar von curlyyy

seit fast 2 Wochen Magenschmerzen? das ist doch kein fwp. warst du schon beim Arzt und hast das mal abklären lassen?
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

10. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich weiß ja, dass es daher kommt, dass ich mich jeden Tag im Büro ärgere. Wenn ich was neues habe, ist das hoffentlich weg.

Es sind auch keine bauchkrümmenden Schmerzen, nur so viel Magesäure, dass mir das Essen nicht schmeckt...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

11. Senior Member Avatar von MissBlurry

Wollte ich auch sagen. Magenschleimhautentzündung oder sowas, das ist kein Spaß...

12. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass es daher kommt, dass ich mich jeden Tag im Büro ärgere. Wenn ich was neues habe, ist das hoffentlich weg.

Es sind auch keine bauchkrümmenden Schmerzen, nur so viel Magesäure, dass mir das Essen nicht schmeckt...
    Dass das daher kommen mag, heißt aber doch nicht, dass es keiner Behandlung bedarf. Ich würde das auch abklären lassen.

13. Enthusiast Avatar von kaikoura

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Ich würde auch zum Arzt gehen. Wenn es nur Magensäure ist, kann er dir zumindest einen ordentlichen Blocker in Tablettenform verschreiben.

Trinkst du viel Kaffee? Ich habe bei Magenschmerzen mal eine 2-wöchige Entzugskur gemacht und dann waren die Schmerzen "leider" weg. Seitdem hab ich meinen Kaffeekonsum drastisch eingeschränkt.

14. V.I.P. Avatar von Akureyri

Hier dasselbe mit dem Kaffee... Leider.

15. Ureinwohnerin Avatar von sora

Bei mir ist es nur Filterkaffee (wenn regelmäßig getrunken, mal geht schon) Espresso und Kaffee aus der Bialetti geht.

16. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich trinke am Wochenende keinen und habe montags trotzdem Bauchschmerzen...

Ich trink am Tag sonst so 1-2 Tassen, die vertrage ich aber auch. Nur beim Gedanken an fester Nahrung wird mir manchmal übel. Mal sehen, wie es diese Woche wird, sonst muss ich mal nen Termin machen.

Aber ist Omeprazol oder so nicht direkt relativ heftig?

17. Member Avatar von snaus

Nimmst du Kautabletten oder so ein Gel? Ich finde Gel nämlich wesentlich besser, weil es schneller weg ist.
    Ich nehme auch ab und zu Omeprazol (ärztlich abgesprochen), wenn es sehr schlimm ist, um meinen Magen wieder auf normales Niveau zu bekommen. Eine Packung und dann langsam absetzen und dann geht's mir erst mal wieder besser. Kaffee schadet mir überhaupt nicht, dafür fettige und scharfe Speisen und zu schnelles Essen.

Bei mir ist Stress allerdings der größte Auslöser und Verstärker und in stressigen Zeiten hilft einfach gar nix.
    Geh aber bitte wirklich zum Arzt!

18. Enthusiast Avatar von kaikoura

Ich kenne Pantoprazol in Tablettenform aus eigener Erfahrung. Je nach Dosierung ist das ordentlich, aber ich hatte nie Nebenwirkungen, sondern nur das gute Gefühl, dass Schmerzen und Magensäure weg sind. Die Tabletten kann man halt auch direkt schlucken und muss nichts im Mund behalten.

19. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Maaloxan Emulsion. Ich empfinde es halt echt als FWP, die Abhilfe so eklig zu finden. Ist bei Nasenspray genauso.

20. Regular Client Avatar von dzairia

Ich hänge hier gerade noch zwei Stunden zwischen zwei Terminen fest und könnte in aller Ruhe den ganzen nervigen Kleinkram abarbeiten und hätte dann den Rest der Woche meine Ruhe, aber ich habe so überhaupt keinen Bock...