+ Antworten
Seite 957 von 973 ErsteErste ... 457857907947955956957958959967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.121 bis 19.140 von 19455
  1. Member Avatar von EstellaLacht

AW: First World Problems

oh man, und ich würde gern zur friseurin, muss aber zur zahnärztin die zwar die allerbeste ist, aber ein friseurbesuch ist es dann doch nicht.

2. Regular Client Avatar von toastbrot

Würde der Friseur mich auch betäuben würde es vielleicht gehen

Erstmal ist mir immer der Zustand meiner Haare unangenehm: Sie sind immer so splissig, weil ich den Friseurbesuch aufschiebe - Teufelskreis.

Dann hab ich immer Kopfkino was die Person über meine unreine Haut denkt und ob sie sich vielleicht ekelt.

Vielleicht ist auch ein bisschen ein Trauma aus Teenie-Tagen schuld, als ich aus dem Salon trat und aussah wie meine eigene Oma.

Und dann kann ich es auch nicht haben, wenn jemand an mir rumwerkelt.

Meine Schwiegermutter will mir immer eine Fußpflegekur verpassen (sie ist Podologin) aber das kann ich mir auch nicht vorstellen, weil ich meine Zehen so unförmig finde
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

3. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von lyn Beitrag anzeigen
    noch zu dem Schuhthema:
    Paul Green hat zwei verschiedene Leisten (normal & breit)
    Hmm, da stand, es wäre Weite E bzw. F?

Geht in den Läden ab Größe 40 los
    leider keine Option. Ich hab ne weite Größe 37,und wenn ich normalweite Schuhe nehme, dann 38/39...

Zitat Zitat von agbs Beitrag anzeigen
    das nicht. aber ein paar mal hätte ich mich nach friseurbesuchen am liebsten wochenlang verkrochen, weil's so furchtbar aussah.
    Hm. Mir tut halt andersrum jede Zahnreinigung so weh, dass ich mir lieber noch mal nen Blinddarm rausnehmen lassen würde... Aber ich hab auch längere Haare und keine Ansprüche an eine Frisur
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

4. Senior Member Avatar von Ise

Wir sind in Sibirien, ich hab hauptsächlich warme Klamotten eingepackt und jetzt ist hier Hitzewelle
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Member Avatar von vaya con dios

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wenn Menschen mich anfassen. Nur mein Kind und mein Mann und wenige liebe Freundinnen dürfen dass. Ein fremder Frisör(in) die mir am Kopf rumfummeln finde ich schrecklich. Ich könnte auch niemals niemals ins Nagelstudio oder zur Massage oder so.
    genau, ich mag das auch nicht, wobei es keine richtige angst ist.
    meine neue horrorvorstellung ist die hier kürzlich erwähnte kiefermassage.

6. Get a life! Avatar von Delisha

Ich find beim Friseur den Smalltalk immer so unangenehm. An sich sitze ich da am allerliebsten rum und sage kein Wort.
    I will dance
    when I walk away

7. Member Avatar von EstellaLacht

oh, ja, den mag ich auch nicht. meistens ist es außerdem kein smalltalk, sondern ausgefragt werden, ich hasse es!

8. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    oh, ja, den mag ich auch nicht. meistens ist es außerdem kein smalltalk, sondern ausgefragt werden, ich hasse es!
    Ich hab genau aus diesem Grund vor einigen Jahren den Frisör gewechselt. Meine Frisörin kam mit meiner Art, wie ich mein Leben führe, nicht zurecht und hat mir das auch immer wieder deutlich gemacht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

9. Get a life! Avatar von Delisha

WTF????
    (Dein Leben ist ja nun echt auch nicht mal unnormal)
    I will dance
    when I walk away

10. V.I.P. Avatar von maedchen

Bei meinem Friseurladen ist das einzig unangenehme der Preis
    Kein Smalltalk, nichts wird einem aufgeschwatzt, Ergebnis ist immer super.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

11. Regular Client Avatar von rubysoho

Ich musste leider auch den Frisör wechseln, weil "meine" Frisörin gekündigt hat und die andere Frisörin dort mich unfassbar nervt. Sie schneidet blöderweise auch echt gut, der Salon ist direkt bei mir um die Ecke und der Preis ist absolut okay, aber ich konnte das wirklich nicht mehr ertragen.
    i expect to find him laughing

12. V.I.P. Avatar von Akureyri

Frisör finde ich einfach lästig, weil es so ewig dauert. Der letzte Termin war für nur Schneiden plus Wimpern und Augenbrauen schon an die 3h.

Das ist mein Hauptgrund, wieso ich Strähnchen immer ewig aufschiebe.

Zahnarzt finde ich währenddessen nur unangenehm, aber kann es ertragen. Aber speziell nach der PZR bin ich so verspannt, dass der restliche Tag im Eimer ist (danach Arbeiten wäre nicht drin). Letzten Freitag brauchte ich im Anschluss 2 Kopfschmerztabletten und ein paar Stunden Schlaf.

13. Get a life! Avatar von Delisha

Bei mir dauerts auch immer 3h und ich würd mir wünschen, dass die dort einfach mit dem Finger schnippen würden und dann wärs fertig!
    I will dance
    when I walk away

14. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Bei mir dauerts auch immer 3h und ich würd mir wünschen, dass die dort einfach mit dem Finger schnippen würden und dann wärs fertig!
    Fürs "nur" schneiden 3 h??? Was habt ihr denn für Haare? Ich bin nach 20-30 min durch. Mit waschen und föhnen.
    neu.gierig.toll.kühn

15. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ja, 3h dauert es bei mir mit blondieren, färben und Strähnen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. Ureinwohnerin Avatar von clubby

meine friseurin ist meine freundin.
    da kann es gar nicht lange genug sein mit quatschen und cola trinken und nebenbei ein bisschen haare machen. perfekt. und zeit hat sie, wenn ich sie anruf.

17. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Ein referendar mit dem ich null vibes habe will jetht zwei von drei stunden bei mir mitgehen und da in der klasse vermutlivh naechstes jahr auch seine prüfung machen. Und ich will das eigentlich nicht, aber bin natuerlich nett umd freundlich und ziehe das mit durch dann. Leider muessen wir uns dann immer sehr genau absprechen, d.h. Wöchentlich wohl mindestens immer einmal zusammensetzen. Und das ist evcht anstrengend vermutlich.
    Habe heute den schuelern erzaehlt dass ab morgen ein referendar bei uns ist und deren kommentar direkt:"aber nicht der spießige."
    Und ich dachte nur:"doch, genau der." aber konnte mir natuerlich nix anmerken lassen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Fürs "nur" schneiden 3 h??? Was habt ihr denn für Haare? Ich bin nach 20-30 min durch. Mit waschen und föhnen.
    Mit Strähnchen!
    I will dance
    when I walk away

19. Ureinwohnerin Avatar von clubby

milly ups. und ein bisschen für die schüler.
    lassen sich halt doch nichts vormachen.
    vielleicht sind sie dann etwas gnädiger mit ihm, wenn sie schon selber merken, er ist nicht der schnellste.

20. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Ihr macht mir ein schlechtes Gewissen, weil ich schon seit einem Jahr nicht mehr beim Friseur war

Mein FWP:
    In einem Anflug von Probierlust habe ich M&M's salted caramel mitgenommen trotz der festen Überzeugung, dass ich sie nicht mögen würde, weil ich auch das Original nicht so gern esse. Ich wollte sie deshalb nach dem Abendessen ganz großzügig in der WG teilen. Leider sind sie so dermaßen gut, dass die Packung schon halb leer ist und mein innerer Gollum niemanden auch nur in die Nähe lassen wird, bis sie leer ist
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.