+ Antworten
Seite 958 von 970 ErsteErste ... 458858908948956957958959960968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.141 bis 19.160 von 19386
  1. Member Avatar von Katzenschmuser

AW: First World Problems

Hmm... Alleine leeressen und der WG eine zweite Packung spendieren?
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

2. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Dann muss ich die Woche nochmal in den Laden und fürchte, dass ich dann das ganze Regal leer kaufen werde. Kein Witz!
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. Ureinwohnerin Avatar von clubby

eben. allein leer essen.
    die wg weiß doch garnicht, das du was dachast. und bei der näcjmhsten einkaufsrunde kaufst du den laden für dich leer und da ist dann diese eine packung für die mit dabei.
    verraten brauchst du es ja auch wieder nicht zu früh, wenn du dich schlimmstenfalls doch nicht trennen kannst davon.

4. Junior Member Avatar von liorit

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Mein FWP:
    In einem Anflug von Probierlust habe ich M&M's salted caramel mitgenommen trotz der festen Überzeugung, dass ich sie nicht mögen würde, weil ich auch das Original nicht so gern esse. Ich wollte sie deshalb nach dem Abendessen ganz großzügig in der WG teilen. Leider sind sie so dermaßen gut, dass die Packung schon halb leer ist und mein innerer Gollum niemanden auch nur in die Nähe lassen wird, bis sie leer ist
    bist du ich? genauso ging es mir vor ein paar tagen auch! ich meinte noch zu meiner freundin "naja, schmecken irgendwie gar nicht nach karamell, was für ein reinfall." äh, ja, ich hab dann die ganze packung an einem tag leer gefressen..
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

5. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Fürs "nur" schneiden 3 h??? Was habt ihr denn für Haare? Ich bin nach 20-30 min durch. Mit waschen und föhnen.
    Vielleicht lag es daran, dass ich das erste Mal bei der Friseurin war, mir schien, die wollte sich an den Schnitt rantasten. Ich musste dann sagen, dass ich es schon noch stufiger wollte, und sie hat sogar trocken nochmal nachgeschnitten.
    Wimpern und Augenbrauen hat dann eine Auszubildende gemacht und ewig gebraucht.

Aber bei der Friseurin davor war es nicht besser zeitlich. Ich muss es wohl aufsplitten zwischen Schneiden und Strähnen, weil ich keine 5h da rumsitze.

6. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    bist du ich?
    Zwillinge im Herzen

Ich schwanke noch zwischen mir die M&M's komplett zu verbieten oder den Laden leer zu kaufen.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

jetzt muss ich googeln, was das für teufelszeug ist.

8. V.I.P. Avatar von Melone

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    bist du ich? genauso ging es mir vor ein paar tagen auch! ich meinte noch zu meiner freundin "naja, schmecken irgendwie gar nicht nach karamell, was für ein reinfall." äh, ja, ich hab dann die ganze packung an einem tag leer gefressen..
    Hab die vorhin auch gegessen. Sie waren innen drin recht stabil und klebrig. Lagen sie bei mir zu lange rum oder „stört“ es euch nicht?
    Steine sind ok!

9. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Mich stört das nicht, das klebrige ist doch das Karamell?

Mrine Mitbewohnerin und Jochen finden übrigens, dass die quasi wie ds Original schmecken, aber Jochen hat schon mal die halbe Packung vertilgt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

10. V.I.P. Avatar von Melone

Die Kombination von hart und klebrig finde ich nicht so gut. Die waren schon anstrengend zu kauen
    Steine sind ok!

11. Senior Member Avatar von Maritty

Ihr könnt doch hier nicht von so geilen Sachen schreiben, wo ich doch grad auf industriellen Zucker verzichte. Das ist fies. Mein fwp.
    neu.gierig.toll.kühn

12. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Die Kombination von hart und klebrig finde ich nicht so gut. Die waren schon anstrengend zu kauen
    Ich mag die irgendwie auch nicht und ich hab gleicht 3 Packungen gekauft, weil ich Salted Caramel sonst auch liebe. Aber irgendwie schmecken sie nur nach Karamell und nicht salted und sind zu klebrig und fest und hmpf.

Dafür gabs bei Aldi Nord Brezeln mit Schokolade drum und ich hab gerade ne Packung weggeatmet
    I will dance
    when I walk away

13. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Melone, ich fand die gar nicht so klebrig. Mehr caramel als salted waren sie, aber ich mag das

Delisha, die übrigen zwei kannst du zu mir schicken

Maritty, sorry

14. Get a life! Avatar von Delisha

Ich hätte da noch etwas über 2 Packungen....?
    I will dance
    when I walk away

15. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Zu meiner Verteidigung: Die WG hat doch noch eine Handvoll abbekommen

16. Urgestein Avatar von Efeu

Ich mag die überhaupt nicht, mir sind die viel zu hart und klebrig und gar nicht salzig. Da hatte ich mir sehr viel mehr von versprochen.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

17. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Ich mag die überhaupt nicht, mir sind die viel zu hart und klebrig und gar nicht salzig. Da hatte ich mir sehr viel mehr von versprochen.
    !
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

18. Newbie

Schön, ich hab von den Dingern hier gelesen, mir in der Mittagspause ne Packung gekauft und sie sind leider geil.
    Auf dem Weg zurück ins Büro hab ich die halbe Packung inhaliert und hab vermutlich die Kalorienanzahl der nächsten zwei Tage intus. Außerdem hab ich den Fehler gemacht, meinem Chef auch davon anzubieten. Jetzt schleicht der alle 10 Minuten mit fadenscheinigen Begründungen in mein Büro und mopst sich dabei immer 1-2 Stück. Immerhin ist die Packung gleich leer, dann hab ich wieder Ruhe.

19. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ich finde auch, es ist bisher nichts besseres erfunden worden !!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Member Avatar von archenstone

Ich weiß nicht, ob das in den Erkältungsthread gehört oder ein allgemeines FWP ist, aber MEIN AUGE JUCKT
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015