+ Antworten
Seite 963 von 974 ErsteErste ... 463863913953961962963964965973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.260 von 19474
  1. Get a life! Avatar von Schnelmi

AW: First World Problems

Seit 1,5 Jahren wird mir gegenüber ein neues Mehrfamilienhaus gebaut. Also seit 1,5 Jahren mindestens ab 7, meistens davor Baulärm. Die Hälfte der Zeit auch am samstags. Seit montag beschallt ein Radio von der Baustelle die Straße und ich hab so keinen Bock mehr. In der Woche stehe ich ja oft genug auch früh genug auf, aber am Samstag würde ich echt gern endlich mal wieder regelmäßig ohne baulärm schlafen. Es ist langsam wirklich zermürbend ... und es gibt offensichtlich noch einiges an der Fassade zu machen. Kann also noch Wochen dauern ...

2. Addict Avatar von Graf_Zahl

Ich habe für eine Freundin ein Überraschungspaket gepackt, in dem u.a. ein ziemlich aufwendig von mir gesticktes Bild ist, und mit Hermes versendet. Jetzt steht in der Sendungsverfolgung: "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet." WTF.
    Ich habe Hermes schon geschrieben, aber ich habe noch keine Antwort erhalten und keine Lust mich morgen mit denen rumzustreiten. Und vor allem bin ich frustriert und traurig, weil ich gerne gehabt hätte, dass es morgen ankommt, und mir stattdessen Sorgen mache, das es gar nicht mehr auftaucht, was vor allem wegen der Stickerei richtig schade wäre.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

3. V.I.P. Avatar von gewitter

Ich bin gerade in Istanbul und Dienstag und heute gab es kleinere Erdbeben. So 5 auf der Richterskala. Ich hab die gar nicht richtig gerafft oder mitbekommen. Jetzt les ich aber überall, dass seien aber Anzeichen für ein folgendes Großes. Jetzt hab ich wirklich Angst.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Member Avatar von Vitulina

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Ich habe für eine Freundin ein Überraschungspaket gepackt, in dem u.a. ein ziemlich aufwendig von mir gesticktes Bild ist, und mit Hermes versendet. Jetzt steht in der Sendungsverfolgung: "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet." WTF.
    Warte erstmal ab (äh naja musst du ja eh, wenn Hermes nicht reagieren möchte ). Ich hatte das auch mal und es hatte gar nichts zu sagen und das Paket kam am nächsten Tag regulär beim Empfänger an. Wer weiß, was Hermes sich da manchmal zusammenschustert, aber manchmal klappts dann doch

5. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in Istanbul und Dienstag und heute gab es kleinere Erdbeben. So 5 auf der Richterskala. Ich hab die gar nicht richtig gerafft oder mitbekommen. Jetzt les ich aber überall, dass seien aber Anzeichen für ein folgendes Großes. Jetzt hab ich wirklich Angst.
    Fuck.
    Kommst du aus dem Gebiet raus?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

6. V.I.P. Avatar von gewitter

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wohin.

7. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Auf ne andere Kontinentalplatte?

Eigentlich dachte ich, vielleicht ist es weniger gefährlich außerhalb der Großstadt?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

8. Addict Avatar von Graf_Zahl

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Warte erstmal ab (äh naja musst du ja eh, wenn Hermes nicht reagieren möchte ). Ich hatte das auch mal und es hatte gar nichts zu sagen und das Paket kam am nächsten Tag regulär beim Empfänger an. Wer weiß, was Hermes sich da manchmal zusammenschustert, aber manchmal klappts dann doch
    Danke, sowas wollte ich hören.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

9. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Auf ne andere Kontinentalplatte?

Eigentlich dachte ich, vielleicht ist es weniger gefährlich außerhalb der Großstadt?
    Ich bin wohl in nem verhältnismäßig sicheren Viertel. Ich kann jetzt auch nicht bis zu meinem Rückflug irgendwo aufs Land. Es muss ja auch nichts passieren man weiß es halt nicht. Und ob die europäische oder asiatische Seite stärker betroffen sein würde? Ich habe keine Ahnung.

10. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Mit ist das Shaksouka angebrannt und jetzt stinkt meine Wohnung total ekelhaft und ich kann das bestimmt niemals wieder essen :-(
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

11. Member Avatar von archenstone

Ich habe versucht, Kürbiskerne in der Pfanne zu rösten. Vorher denke ich immer, das ist besser, als sie wegzuschmeißen, und hinterher verbraucht es Energie, ist übelste Fummelarbeit und die meisten sind angebrannt... *Essen-anbrenn-High-Five*
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

12. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ungeschälte? ohweh. da ist schälen echt sträflingsarbeit.
    beim spazieren gehen macht es spass.
    oder an die vögel draußen. die freuen sich.

13. Member Avatar von archenstone

Na, frisch aus dem Kürbis. Vielleicht ist es auch zu früh im Jahr für richtig ausgereifte Kerne, dann wäre es immerhin nicht meine Schuld.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

14. Get a life! Avatar von Schnelmi

Ich fahre morgen Früh 12,5h und es gibt eine Sturmwarnung und die Bahn rechnet heute Nacht mit Einschränkungen. Wehe, das ist morgen immer noch

gmitsch gmatsch gmotsch

15. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich fahre morgen Früh 12,5h und es gibt eine Sturmwarnung und die Bahn rechnet heute Nacht mit Einschränkungen. Wehe, das ist morgen immer noch
    Sturmwarnung ist immer richtig scheiße, ich wünsche Dir viel Glück für die Fahrt.

16. Get a life! Avatar von Schnelmi

Scheinbar ist aktuell „nur“ Bremen - Hannover betroffen. Ich fahr auf der östlichen Nord-Süd-Achse, also passt das hoffentlich :toitoitoi:

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Get a life! Avatar von Schnelmi

Gut, so viel dazu. Hab noch 11h Zugfahrt vor mir und der nächste ice hat laut Ansage 20min Verspätung (das wäre noch ok). Aber denkt ihr, das steht in der App oder auf der Seite? Da steht er ganz normal, dabei wird alle 5min angesagt, man wolle wegen Sturm die App oder die Seite anschauen.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Regular Client Avatar von shine.on.

3 stunden vor der einschreibung (in seminare und übungen) erst anfangen, den stundenplan zu gestalten, macht mich sehr nervös und ich hasse diesen tag aus vollstem herzen jedes semester.

19. Get a life! Avatar von Schnelmi

Hier ein Update für euch: 70min Verspätung und ich bin erst am Anfang hoffe, dass er noch bisschen aufholt, damit ich meinen Anschluss schaffe. Und mein immer-wieder-Dauer-aufreger ist die Organisation der Verspätungen. Für ein Sturm können sie ja nix, aber weder in der App noch auf der Bahnseite stand er als verspätet und auf dem Bahnsteig variierten die Ansagen von 20 bis 110min (da ist 70 natürlich das Mittel ).

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Und mein immer-wieder-Dauer-aufreger ist die Organisation der Verspätungen. ... aber weder in der App noch auf der Bahnseite stand er als verspätet und auf dem Bahnsteig variierten die Ansagen von 20 bis 110min
    schlechte Informationspolitik hat bei der Deutschen Bahn Tradition.

Viel Glück bei deine Reise.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."