+ Antworten
Seite 970 von 976 ErsteErste ... 470870920960968969970971972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.381 bis 19.400 von 19520
  1. V.I.P. Avatar von felissi

AW: First World Problems

ach, trauer ist doch nicht steuerbar. ich versteh das.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Ich sollte darueber hinweg sein so langsam. Stattdessen bin ich immer noch traurig. Und dann reiht sich das nahtlos in meine “frueher war alles besser “ Denke ein, die wahnsinnig kontraproduktiv ist.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

3. Senior Member Avatar von Caly

Ach was, gar nicht kindisch.
    Ich hab vor wenigen Tagen wegen meiner Katze geheult, die seit 3 Jahren tot ist. Ein Freund hat gesagt, er müsse heim, wenns nicht pünktlich Futter gibt, rasten seine Katzen aus.. meine war in der Beziehung immer sehr pflegeleicht und gechillt und beim darüber nachdenken, was ich für eine coole Mieze hatte, hab ich halt losgeheult. Find ich aber gar nicht schlimm.

Früher war alles besser-Denken ist natürlich sicher kontraproduktiv. Aber wegen dem Pony musst du echt nicht so streng mit dir sein!

4. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Mein Kater ist seit 13 Jahren tot und da packt mich die Trauer auch immer mal wieder
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

5. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Aphex 2. Todestag war am 16. Oktober und Jochen und ich haben immer wieder drüber geredet und er fehlt immer noch. Das ist doch total normal!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

6. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Ich denke fast jeden Tag an meine früheren Katzen und manchmal muss ich auch weinen.

Der Kater hat mich bis ich zehn war begleitet und zwar seit immer (seit ich wenige Monate alt war).
    Und die Katze war bei mir für fast neun Jahre seit ich 13 war.
    Natürlich vergesse ich die niemals.

7. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Gefühle wie Trauer sind alterslos. Es ist für mich völlig nachvollziehbar, dass man auch noch Jahre später Momente der Trauer spürt als wäre es erst gestern passiert

Mein FWP:
    Ich bin aus dem Urlaub zurückgekommen und fühle mich als wäre ich im Leben einer anderen Person gelandet. Heftiger Fall von Posturlaubsblues.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

8. Newbie

Geht mir sehr ähnlich. Die letzten Reste des Koffers muss ich heute noch ausräumen

Morgen erster Tag des neuen Semesters für mich, nur ein Pflichttermin diese Woche und ich hab null Lust Wo ist meine anfängliche Motivation geblieben? Es sind noch vier Semester, wie soll das weiter gehen?

9. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich habe bei meiner Urlaubsplanung noch überlegt, ob ich Sonntags oder Montags zum nächsten Ort weiterreise und jetzt stellt sich heraus, dass Sonntags eine meiner Lieblingsbands spielt...

Das ist aber letzte Termin, den ich auf deren Seite finde, vielleicht spielen sie in den folgenden Tagen nochmal in der Stadt, und ich kann sie doch sehen.

10. Member Avatar von vaya con dios

ich hab auf dem dachboden enge, dunkle und schwer zugängliche ekeldreckecken in denen schon bei einzug baustoffe gelagert wurden, die ich wohl entsorgen muss. ich kann mich aber nicht überwinden und ja, hatte das bei einzug nicht geblickt und dem Vermieter nichts gesagt und stelle jetzt erst fest, wie ungut das ist und könnt mich so ärgern.

11. Member Avatar von fitzgerald

Warum solltest du diese Baustoffe entsorgen müssen? Wenn, dann ist das meiner Meinung nach eher Vermietersache? Ich hätt jetzt gesagt, dass du maximal verantwortlich bist für zurückgelassenes Zeug vom Vormieter.
    Don't tell Mama.

12. Alter Hase Avatar von SisterDew

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Mein FWP:
    Ich bin aus dem Urlaub zurückgekommen und fühle mich als wäre ich im Leben einer anderen Person gelandet. Heftiger Fall von Posturlaubsblues.
    Geht mir gerade genauso. Jetzt hätte ich auch gerne das laute und hektische Meer zurück.

Außerdem habe ich im Urlaub zugenommen und habe mich dann gestern beim Sport sehr unfit gefühlt, das muss sich dringend mal wieder ändern.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

13. Member Avatar von vaya con dios

weil ich hier mäuse habe, die sich, wie ich vermute, in der glaswolle ziemlich wohl fühlen. letzte nacht getrippel gehört und heute eine tote maus vom dachboden entfernt -.- der Eigentümer hat mittlerweile 2 mal gewechselt und ich gehe davon aus, dass der jetzige sich nicht verantwortlich dafür fühlen wird.

14. Member Avatar von fitzgerald

Ich würde das gerade wenn es um Nager und Ungeziefer geht, beim Vermieter ansprechen. Denn Ungezieferbekämpfung ist definitiv Vermietersache, egal wie oft der gewechselt hat.
    Don't tell Mama.

15. Member Avatar von vaya con dios

ach ja :-/ ist ja nicht das erste mal, das mäuse im haus (in der wohnung) sind, nur lag der vermutete Ursprung bei den messis unter mir und das war schon ein riesen akt, bis der vermieter was gemacht hat. dann war ja auch erstmal lange ruhe.

jetzt bin ich einfach nur gefrustet und ekel mich. und er wird wieder mit “stellen sie fallen auf und schicken sie die rechnung“ ankommen.

16. Member Avatar von vaya con dios

ok, es ist bei alten häusern normal, dass man mäuse auf dem dachboden hat. zumindest kommt diesmal jemand.

17. Enthusiast Avatar von wunder

Mein Chef wollte vorhin witzig sein, und hat in den Lautsprecher von unserem Büro eine Roxsette-Playlist einprogrammiert.
    Jetzt läuft "Crash-Boom-Bang" und ich bin plötzlich so gerührt und muss weinen und niemand darf mich sehen.

18. Alter Hase Avatar von SisterDew

Ich muss nächste Woche für 2 Tage auf eine Messe und traue mich gerade nicht meine Nachbarin zu fragen, ob sie in der Zeit meine Katzen füttern kann, weil sie das gerade erst 2 Wochen lang gemacht hat und die Katzen in der Zeit glaube ich ziemlich ätzend waren teilweise
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

19. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meiner Urlaubsplanung noch überlegt, ob ich Sonntags oder Montags zum nächsten Ort weiterreise und jetzt stellt sich heraus, dass Sonntags eine meiner Lieblingsbands spielt...

Das ist aber letzte Termin, den ich auf deren Seite finde, vielleicht spielen sie in den folgenden Tagen nochmal in der Stadt, und ich kann sie doch sehen.
    Oh Mann, ich spiele ja mit dem Gedanken einen Flug verfallen zu lassen und einen Tag früher neu zu buchen

20. Fresher

Umbuchen gegen Gebühr geht nicht?