Antworten
Seite 984 von 1087 ErsteErste ... 48488493497498298398498598699410341084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.661 bis 19.680 von 21722
  1. Member

User Info Menu

AW: First World Problems

hier auch pro pony! nicht zu kurz schneiden lassen, dann kann man den auch sonst relativ schnell seitlich tragen, falls es dir doch nicht gefällt. und jetzt im winter - perfekter zeitpunkt, im sommer kanns schnell lästig sein.

2. Addict

User Info Menu

danke schon mal für den zuspruch.
    und das argument mit dem winter ist gut. dann kann ich mützen tragen auch noch als ausrede benützen
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das Forum spinnt manchmal, aber man kann die Beiträge zitieren
    Zitat Zitat von female Beitrag anzeigen
    Eine kurze Stirn könnte vielleicht dadurch ausgeglichen werden, dass man den Pony weiter hinten ansetzt. Dadurch sind die Haare länger und es wirkt nicht mehr so kurz?
    Ich würde es probieren, im Zweifel dann Haarreif tragen.
    Cut your hair!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Geändert von luxuspanda (04.01.2020 um 00:09 Uhr) Grund: Ich finde, bei deinem Nick sollte die Antwort selbstverständlich sein, oder? ;) [QUOTE='[cut your hair];1073205991']danke schon mal für den zuspruch. und das argument mit dem winter ist gut. dann kan

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    in 2-3 Tagen wird es besser sein, Panda! Bei mir hat übrigens Nasenspray als einziges geholfen.
    Nasenspray gegen Bronchitis?

Ich darf allerdings eh kein abschwellendes nehmen gerade.
    Geändert von luxuspanda (04.01.2020 um 01:04 Uhr)

6. Inaktiver User

Ich hab in 2 Wochen Geburtstag. Da fast alle meine Freunde hier vor Ort kleine Kinder haben, überlege ich, statt einer superguten Party am Abend ein nachmittägliches Waffelnbacken zu veranstalten, weil sonst bestimmt keiner kommt

7. Urgestein

User Info Menu

Ich hab keine Kinder und würde sofort zu so einem Waffelbackgeburtstag gehen. Ob dann nicht am Ende noch eine paar Menschen auch noch zu dem ein oder anderen Bier/Wein am Abend bleiben, ist ja trotzdem nicht ausgeschlossen und du hättest alle auf jeden Fall nachmittags um dich.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Kinder und würde sofort zu so einem Waffelbackgeburtstag gehen. Ob dann nicht am Ende noch eine paar Menschen auch noch zu dem ein oder anderen Bier/Wein am Abend bleiben, ist ja trotzdem nicht ausgeschlossen und du hättest alle auf jeden Fall nachmittags um dich.
    so.
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

9. V.I.P.

User Info Menu

ich finde die idee super rumpel!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab in 2 Wochen Geburtstag. Da fast alle meine Freunde hier vor Ort kleine Kinder haben, überlege ich, statt einer superguten Party am Abend ein nachmittägliches Waffelnbacken zu veranstalten, weil sonst bestimmt keiner kommt
    Ich kann dich verstehen. Nix gegen Waffeln, aber notgedrungen einen Kindergeburtstag veranstalten zu müssen, obwohl man selbst Bock auf ne richtige Party hat, ist ätzend.
    sans chichi ni flaflas

12. V.I.P.

User Info Menu

Draußen schüttet es wie aus Eimern. Selbst mit Schirm werde ich patschenass sein wenn ich zu Bahn laufe. Und ich hab ein Meeting und kann kein Home Office machen 🙄
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen. Nix gegen Waffeln, aber notgedrungen einen Kindergeburtstag veranstalten zu müssen, obwohl man selbst Bock auf ne richtige Party hat, ist ätzend.
    yep. dazu kommt, ich mag keine waffeln
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

14. V.I.P.

User Info Menu

.

Ich habe meinen Geburtstag seit Jahren nur noch mit einer Hand voll Leute gefeiert, weil mehr abends nicht in die Kneipe/Bar kommen. Auf Kaffee und Kuchen habe ich aber keine Lust. Aber ist halt ein FWP, damit kann ich leben.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    yep. dazu kommt, ich mag keine waffeln
    Für dich servieren wir dann schnapspralinen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Für dich servieren wir dann schnapspralinen.

damit bin ich durch bis herbst
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

17. Member

User Info Menu

.

Waffelparty würde ich mir zum (richtigen) Kindergeburtstag noch antun aber auch nur dann Die ganze Sauerrei in der Küche, man hat wenig Zeit für die Gäste vor lauter Waffeln machen... Ähm nö. Das muss an meinem Geburtstag nicht sein.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich würde dann tatsächlich lieber gar nicht machen an meinem geburtstag, als so ne lame kinderfete zu veranstalten.

bist du denn wirklich mit allen paaren gleichermaßen befreundet? ich würde ja annehmen dass die jeweiligen partner sich mal nen abend um die kinder kümmern können, aber wenn du mit allen dicke bist und alle einladen würdest, geht das natürlich nicht. (obwohl: babysitter? geht wahrscheinlich auch aus 1000 gründen nicht..)

ich würde mit dem gesparten geld ins spa für einen tag.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    .

Waffelparty würde ich mir zum (richtigen) Kindergeburtstag noch antun aber auch nur dann Die ganze Sauerrei in der Küche, man hat wenig Zeit für die Gäste vor lauter Waffeln machen... Ähm nö. Das muss an meinem Geburtstag nicht sein.
    Erwachsene können sich ihre Waffeln doch selber backen?
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

20. V.I.P.

User Info Menu

Eine Freundin hat so was ähnliches gemacht und war am Ende auch eher enttäuscht vom Tag, weil niemand abends geblieben ist.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day