Antworten
Seite 993 von 1007 ErsteErste ... 4938939439839919929939949951003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.841 bis 19.860 von 20122
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: First World Problems

Ich wollte dieses Wochenende ganz viel Kram aufarbeiten, der zu Hause liegen geblieben ist. Briefablage sortieren, Steuererklärung vorbereiten, E-Mails abarbeiten, Haushaltskram etc. Geschafft habe ich nix, weil ich seit Freitagabend Kopfschmerzen habe, die immer mal nachlassen und dann wieder stärker werden. Ich kann nur rumliegen und mich selbst bemitleiden... Mäh.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hilft es, wenn wir dich auch bemitleiden?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    update: ich werde vor meiner haustür abgeholt liebe meine offiziere so sehr!
    Das ist aber morgen, oder? Ich bin jetzt einen Zug (= 2 Stunden) vorher gefahren. Der hatte nur 10 Minuten Verspätung, ist aber so voll, dass man nicht mal mehr auf dem Boden sitzen kann. Ich erwäge fast, mal meinen BahnComfort-Status durchzusetzen, weil ich eigentlich arbeiten muss, aber ich trau mich nicht. Wollte eigentlich schon um 11 fahren. Das war mir leider nicht möglich, weil die Freundin mit dem Schlüssel zum Keller, in dem sich mein Koffer mit allen Zugangskarten für die Arbeit befand, weg war. Als sie wiederkam, erfuhr ich, dass ich wohl schon seit November einen eigenen an meinem Schlüsselbund habe.

4. Get a life!

User Info Menu

ja, aber morgen hätte ich sehr früh in brandenburg rumgurken und mich mit den nachwirkungen rumschlagen müssen, insofern bin ich echt dankbar, dass ich dank Y-taxi einfach kurz nach sieben vor meiner haustür stehen muss und gut ist.

ich fahre in zehn minuten zum bahnhof, und es gibt jetzt schon ne weichenstörung zwischen münchen und ingoldstadt
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

5. V.I.P.

User Info Menu

Bin jetzt in Frankfurt und die Anzeigetafel sieht völlig normal aus. :liveticker:

6. V.I.P.

User Info Menu

So, das war's. NRW komplett gesperrt, wir fahren zurück nach Frankfurt.

7. Get a life!

User Info Menu

ich raste aus. ich sitze in meinem zug auf dem weg nach berlin und denk mir "läuft doch", da kommt die meldung, dass der fernverkehr nach und nach bundesweit eingestellt wird. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin so genervt vom Herd-Hersteller...

Vorne hat sich ein so'n Knebel gelöst, der müsste ersetzt werden.

Kostet 4€, die würden den versenden, mit 10€ Porto, für Nachnahme.
    Hab gefragt, ob ich nicht auch Vorkasse zahlen kann - klar, geht auch.

Also hab ich sie gebeten, mir die Infos zu Zahlung, Rücknahme und den Gesamtkosten (weil Nachnahme-Gebühr ja wegfällt) zu schicken.
    Antwort: Dazu muss ich erst ne verbindliche Bestellung aufgeben.
    Ich: Also ich soll bestellen ohne zu wissen, wie das mit Versand, Rücknahme usw aussieht?
    Antwort: Das hätte man mir ja alles schon gesagt, wenn ich nicht bestellen wolle, wäre der Vorgang dann damit abgeschlossen.

Jetzt ist eh ne Herdplatte kaputt und ich werde dann mal nen Elektriker beauftragen und hoffen, der kann dann auch den Knopf ersetzen - ich ärger mich so über diesen "Kundendienst"...

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

9. Urgestein

User Info Menu

Mein TAN-Generator hat sich aufgehängt und jetzt brauche ich nen Neuen, weil er kein aufschraubbares Batteriefach hat zwecks Neustart.
    Ceci n'est pas la vie.

10. Alter Hase

User Info Menu

Ich bin gestern mit der Bahn von Düsseldorf nach Berlin gefahren, war gegen 17 h da und es gab null Probleme... das schien ja dann wirklich mal ein gutes Timing gewesen zu sein, wenn kurz nach fünf so viel gesperrt wurde.

Luxuspanda . Ich hoffe, der Elektriker richtet alles und hat auch einen Knebel für euch.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hilft es, wenn wir dich auch bemitleiden?
    Ein bisschen.

Und weil ich eine vorbildliche Arbeitnehmerin bin, sind die Kopfschmerzen auch pünktlich zum Wochenbeginn wieder weg...

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich führe seit zwei Wochen ein Haushaltsbuch und ich finde es wirklich nicht spaßig und möchte am liebsten direkt wieder aufhören.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

immerhin machst du's, ich nehm mir das seit 2 Monaten vor

Und ich bin diese Woche 2 Nächte für die arbeit in Köln und Ende des Monats für 2 Nächte in Berlin und ich hab ü.ber.haupt keine Lust.

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich nehme es mir schon seit 10 Jahren vor
    Die erste Woche war ich auch so froh, mich endlich durchgerungen zu haben und so. Seitdem ich weiß, wie viel ich die Woche ausgegeben habe, bin ich stetig mehr demotiviert. Und heute habe ich die zweite Woche ausgerechnet und joa.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha,

Ich habs vor Jahren schon gut gemacht, aber seitbwir nicht mehr so haushalten müssen, fehlt komplett die Motivation. Dabei mussten wir echt mal ausrechnen, ws wir so ausgeben, was wir beiseite legen könnten, wer was zahlt,.....

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. Inaktiver User

Auf mir lastet ein Fluch. Ich habe zu allen meinen Hobbies in der Stadt inzwischen eine Gruppe, eine Möglichkeit, eine regelmäßige Veranstaltung etc. gefunden. Alles findet immer Mittwoch abends statt. Alles.

17. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe mein Auto am Samstag eine Straße weiter unter einem Baum geparkt und meine größte Sorge was, dass Sabine da was drauf haut. Letztendlich ist nix passiert, aber das komplette Auto ist zugekackt 🦅

Und jetzt das echte FWP: ich muss dank Firmentankkarte noch nichtmals was für die Reinigung zahlen. Aber der Tank ist noch halb voll und ich habe keine Lust deswegen zur Tankstelle zu fahren.

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und ich bin [...] Ende des Monats für 2 Nächte in Berlin und ich hab ü.ber.haupt keine Lust.
    EY!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn ich erst mal da bin, wird es bestimmt super!

Aber ich bin so faul und eingeigelt und häuslich gerade, ich mag kaum us dem Haus. Ich könnte problemlos auch auf der Wohnlandschaft versacken

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich nehme es mir schon seit 10 Jahren vor
    Die erste Woche war ich auch so froh, mich endlich durchgerungen zu haben und so. Seitdem ich weiß, wie viel ich die Woche ausgegeben habe, bin ich stetig mehr demotiviert. Und heute habe ich die zweite Woche ausgerechnet und joa.
    Ich hab mir da immer hübsche Excel Tabellen gebastelt und die bunt gemacht und so
    Das hat mich motiviert durchzuhalten.
    I will dance
    when I walk away