Antworten
Seite 995 von 1030 ErsteErste ... 4958959459859939949959969971005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.881 bis 19.900 von 20590
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: First World Problems

Ist doch so ähnlich wie warmes Essen

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    ne sorry, das IST drüber. freundschaft überdenken!
    Aber echt!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Urgestein

User Info Menu

Note to self: Hungrige Waemflasche nimmt alles wortwörtlich
    Er wollte sich tatsächlich nur dort treffen. Wir waren vietnamesisch essen. Nun bin ich pappsatt und versöhnt mit unserem Freundschaftskontakt
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

4. V.I.P.

User Info Menu

PUH!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Get a life!

User Info Menu

Ich wäre aber auch erst mal im Panik Modus gewesen
    I will dance
    when I walk away

6. Urgestein

User Info Menu

Mein Kopf hatte schon eine böse Ansprache vorbereitet
    Bin sehr froh, dass ich keinen Freund wegen McDonalds verlieren musste!
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ahahaha. Hätte er aber ja auch deutlicher sagen können.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Inaktiver User

😂

9. Member

User Info Menu

Nachdem ich gestern erfolglos diverse DMs abgeklappert habe, hab ich jetzt auch nochmal auf der Homepage die Bestätigung gekriegt: mein Lieblingsduschgel ist nicht mehr im Sortiment! 😡 😭

Bei Amazon könnte ich es für den doppelten Preis bestellen... Meh.. 😒

Was n beschissenes Wochenende!

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern erfolglos diverse DMs abgeklappert habe, hab ich jetzt auch nochmal auf der Homepage die Bestätigung gekriegt: mein Lieblingsduschgel ist nicht mehr im Sortiment! 😡 😭

Bei Amazon könnte ich es für den doppelten Preis bestellen... Meh.. 😒

Was n beschissenes Wochenende!
    Meine wimperntusche gibt's auch nicht mehr, find sie in meinem laden mehr und im online Shop wird sie gar nicht mehr angezeigt. Ich fühle mit dir!
    neu.gierig.toll.kühn

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde es kaufen, denn sonst würde ich mich ärgern, wenn auch die Restbestände weg sind und ich nix mehr habe. Es sei denn, es ist Mikroplastik.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Addict

User Info Menu

Was ist das für eins und ist es schon sehr lange raus? Ich muss die Tage in meinen Dorf-dm, da steht alles gefühlt drei Monate länger rum als sonst überall. Vielleicht gibt's das da noch.

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Was ist das für eins und ist es schon sehr lange raus? Ich muss die Tage in meinen Dorf-dm, da steht alles gefühlt drei Monate länger rum als sonst überall. Vielleicht gibt's das da noch.
    Petit marseillais, lait d'amande / Mandelmilch, grüne Flasche.
    Ich werde morgen nochmal zu dem DM wo ich es die letzten Male auch gekauft habe, evtl. haben die noch Restbestände. Letzter Versuch...

Also das gab es noch nie in allen DMs, selbst wo sie andere Sorten der Marke hatten - was ich nicht nachvollziehen kann, so gut wie das riecht. 😒

Und lange raus kann es nicht sein, hab nen recht hohen Verbrauch bei dem Zeug.. 😅

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich werde morgen nochmal zu dem DM wo ich es die letzten Male auch gekauft habe, evtl. haben die noch Restbestände. Letzter Versuch...

Also das gab es noch nie in allen DMs, selbst wo sie andere Sorten der Marke hatten - was ich nicht nachvollziehen kann, so gut wie das riecht. 😒

Und lange raus kann es nicht sein, hab nen recht hohen Verbrauch bei dem Zeug.. 😅
    Ist das das hellgrüne?
    Das gibt es (hier) bei Action. Vielleicht hast du da Glück und bekommst noch ne Ladung
    Steine sind ok!

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Ist das das hellgrüne?
    Das gibt es (hier) bei Action. Vielleicht hast du da Glück und bekommst noch ne Ladung
    ist das hier der richtige?
    Action - mehr als Sie erwarten
    mir sagt der laden nämlich gar nichts..

aber danke für den tipp schonmal, mal gucken wie verzweifelt ich bin, nachdem ich den letzten dm hier abgegrast habe...

16. Regular Client

User Info Menu

Also das gab es noch nie in allen DMs, selbst wo sie andere Sorten der Marke hatten - was ich nicht nachvollziehen kann, so gut wie das riecht. ��

Und lange raus kann es nicht sein, hab nen recht hohen Verbrauch bei dem Zeug.. ��
    Oh mist, voll doof, ich war grad erst im französischen Supermarkt. Aber wenn ich demnächst mal wieder gehe kann ich dir sonst auch was mitbringen und schicken, wenn dus sonst nirgends findest
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

17. V.I.P.

User Info Menu

ist das hier der richtige?
    Action - mehr als Sie erwarten
    mir sagt der laden nämlich gar nichts..

aber danke für den tipp schonmal, mal gucken wie verzweifelt ich bin, nachdem ich den letzten dm hier abgegrast habe...
    Ja genau das meinte ich.
    Leider komme ich nicht so oft hin, kann aber vorher Bescheid sagen, falls du nicht fündig geworden bist
    Steine sind ok!

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Oh mist, voll doof, ich war grad erst im französischen Supermarkt. Aber wenn ich demnächst mal wieder gehe kann ich dir sonst auch was mitbringen und schicken, wenn dus sonst nirgends findest
    aww...danke!

ich werde erstmal selbst versuchen es noch zu ergattern.
    habe eben mal berlinweit gesucht auf der dm-homepage: in einigen DMs am stadtrand sind sogar noch 1-2 flaschen vorhanden pro filiale. ..ich müsste mich nur so mind. 30 min in die öffis hocken pro strecke.

19. Member

User Info Menu

aww...danke!

ich werde erstmal selbst versuchen es noch zu ergattern.
    habe eben mal berlinweit gesucht auf der dm-homepage: in einigen DMs am stadtrand sind sogar noch 1-2 flaschen vorhanden pro filiale. ..ich müsste mich nur so mind. 30 min in die öffis hocken pro strecke.
    Ich schlage vor, du machst einen schönen Ausflug nach Werder und kaufst alle 12 verfügbaren Flaschen

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, du machst einen schönen Ausflug nach Werder und kaufst alle 12 verfügbaren Flaschen

es ist ja noch nicht mal baumblüte!