Antworten
Seite 996 von 1006 ErsteErste ... 496896946986994995996997998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.901 bis 19.920 von 20118
  1. Member

User Info Menu

AW: First World Problems

Ist ja nicht mehr lang hin! Vielleicht steht das Duschgel noch bis dahin
    Ansonsten: ab ins Obstbaummuseum und dann Drogerie

2. Urgestein

User Info Menu

Ich wünschte echt deren komplettes Produktangebot wäre in Deutschland verfügbar.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ich müsste mich nur so mind. 30 min in die öffis hocken pro strecke.
    30 minuten ist doch nix?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

4. Addict

User Info Menu

ich bestell ab und zu ne ganze Ladung Le Petit Marsellais online.

[Paket] Le Petit Marseillais Duschgel mit Mandelmilch 6 x 250 ml aus Frankreich | Feine Heimat
    hier gibts die zum Beispiel.

5. Get a life!

User Info Menu

Verkehrsteilnehmer ey. fahre heute morgen mit dem Rad auf dem Radweg. da sind diverse Fußgänger/innen unterwegs (also auf dem Radweg, der eigentlich optisch klar ersichtlich ist). ich fahre also relativ langsam und außerdem ist ne Ampel rot, weshalb ich auch langsam fahre. kommt mir eine Joggerin entgegen, die über den Radweg rüberlaufen will und schreit mir nur "schneller" entgegen (sie wollte offenbar nach mir drüberlaufen) und dann höre ich noch, wie sie sich danach aufregt. so ein "bitte" wäre vielleicht auch einfach viel zu viel verlangt. die Autos schreit sie vermutlich auch an, wenn sie über die Straße läuft. dann paar Minuten später fahre ich auf einer Fahrradstraße lang, die für Autos eine Einbahnstraße ist (als Radfahrerin darf man aber in beide Richtungen). mir kommt ein relativ breites auto entgegen. normalerweise weichen die Autos etwas nach links aus, weil die Straße echt eng ist. aber nein, die Fahrerin schneidet mir den weg ab, indem sie stattdessen nach rechts ausschwenkt, weil sie spontan (also ohne blinken) in eine einfahrt einbiegt. wäre ich schneller gefahren, hätte ich es nicht mehr geschafft, ihr auszuweichen. ich meine, es ist eine Fahrradstraße, da kann man ja wohl mal Rücksicht nehmen (zudem ich auch vorfahrt hatte, da sie ja in eine einfahrt einbiegen wollte).

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    30 minuten ist doch nix?
    ne stunde rumgurken, für duschgel?? na ich weiß nich..*fwp ftw*
    das wäre auch eh erst am wochenende drin - mal gucken wie es dann bei den beständen aussieht, und ob ich den mann zu nem tagesausflug nach köpenick überreden kann..

bestellen wäre natürlich die offensichtlich einfache lösung für mein problem, aber das widerstrebt mir eigentlich..hmm...am ende wird es wohl trotzdem darauf hinauslaufen.

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    ich bestell ab und zu ne ganze Ladung Le Petit Marsellais online.

[Paket] Le Petit Marseillais Duschgel mit Mandelmilch 6 x 250 ml aus Frankreich | Feine Heimat
    hier gibts die zum Beispiel.
    ah, merci! das sind auch bessere preise als beim bösen amazon.

8. Junior Member

User Info Menu

Ich hab Zahn-Aua, jetzt wo die Betäubung nachlässt
    Ansonsten bin ich top zufrieden, endlich hab ich einen Zahni erwischt, der jedesmal eine schmerzlose Betäubung setzt und nicht wie meine zwei vorherigen Zahnärztinnen einfach die Spritzen schnell reinballert.

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ne stunde rumgurken, für duschgel?? na ich weiß nich..*fwp ftw*
    das wäre auch eh erst am wochenende drin - mal gucken wie es dann bei den beständen aussieht, und ob ich den mann zu nem tagesausflug nach köpenick überreden kann..
    siehste, hastes doch erkannt netter wochenendausflug (grad köpenick eignet sich doch gut dafür) UND ein kleiner duschgel-hamsterkauf
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

10. Regular Client

User Info Menu

Haha, mein Lieblingsduschgel wurde "verbessert" und den neuen Duft kann ich nicht ausstehen. Ich habe meine Mutter gebeten in ihrer Kleinstadt zu schauen, ob dm noch Restbestände der alten Variante hatte. Ende vom Lied: sie überreicht mir über 20 Flaschen dieses Duschgels, weil sie am Ende überall wo sie so einkaufte danach geguckt hat
    20 Flaschen desselben Duschgels sind ünrigens auch perfekt um den Absprung davon zu schaffen

Und der Anblick dieses Plastikhaufens hat mich zumindest angeregt mal darüber nachzudenken Körperseife auszuprobieren statt immer Flaschen zu kaufen, mein Lieblingsduschgel gibts ja so in ca. 1 Jahr eh nicht mehr ; )
    Geändert von toastbrot (17.02.2020 um 16:01 Uhr)

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

20 Flaschen reichen bei dir für 1 Jahr?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Regular Client

User Info Menu

Einige sind schon verbraucht (Vorrat besteht schon ne Weile) und ich dusche 2x täglich weil ich jeden Tag schwimmen gehe. Der Mann nutzt es auch häufiger, das verbraucht sich ganz gut.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Krass

Schäumst du dich komplett ein?

14. Regular Client

User Info Menu

Ich musste jetzt zählen gehen, ich bin verunsichert!
    Ich habe im April 2019 23 Flaschen Duschgel bekommen, davon stehen jetzt noch 14 im Schrank. Drei sind gerade in Gebrauch, eine steht in der Dusche, jeweils eine ist in zwei verschiedenen Sporttaschen geparkt.
    Sind also bisher sechs verbraucht worden.
    In meinen Träumen war das Schrankfach bald leer :anti-kondo:

15. V.I.P.

User Info Menu

Also, ich verstehe ja, dass manche bestimmte Duschgels lieben, aber aus Umweltgründen ist meine Kompromiss seit unzähligen Jahren Waschgel in Nachfüllbeuteln für Hände und in der Dusche. Leider ekel ich mich vor so festen Waschstücken, die evtl. nie ordentlich trocknen etwas.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Also, ich verstehe ja, dass manche bestimmte Duschgels lieben, aber aus Umweltgründen ist meine Kompromiss seit unzähligen Jahren Waschgel in Nachfüllbeuteln für Hände und in der Dusche. Leider ekel ich mich vor so festen Waschstücken, die evtl. nie ordentlich trocknen etwas.
    Ja! Ich nehme seit ein paar Jahren nur noch Seifenstücke aus dem Grund
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kaufe mittlerweile eigentlich nur diese Sebamedstücke, die grünen riechen auch super.

Aber so eine Marsellaise reicht bei uns 2-3 Monate

18. Regular Client

User Info Menu

Ich werde nach Verbrauch auf jeden Fall Waschstücke unter die Lupe nehmen.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

19. Get a life!

User Info Menu

Ich kopier gerade Daten von nem usb-Stick auf meinen neuen mac. Es soll 2 Tage dauern von meinem alten Windows-pc genau diese Daten auf den usb-Stick kopieren hat übrigens 2h gedauert

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mittlerweile eigentlich nur diese Sebamedstücke, die grünen riechen auch super.

Aber so eine Marsellaise reicht bei uns 2-3 Monate
    das wäre schön, dann hätte ich jetzt noch was. ich hau mir das aber auch in die wanne, daher mein hoher verbrauch.

ich hatte vor jahren mal ne körperseife von lush - nie wieder! das ding hat meine haut so dermaßen ausgetrocknet...
    Geändert von meh (17.02.2020 um 19:40 Uhr)