Antworten
Seite 997 von 1029 ErsteErste ... 4978979479879959969979989991007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.940 von 20575
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: First World Problems

Bei Lush gibts aber auch verschiedene Seifen die verschieden pflegen
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Aber so eine Marsellaise reicht bei uns 2-3 Monate
    Die großen 400ml Flaschen dann?
    Steine sind ok!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nee, 250ml
    Es kommen halt immer nur ein paar Tropfen auf den Schwamm

4. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Bei Lush gibts aber auch verschiedene Seifen die verschieden pflegen
    Ja, wir haben gerade ein duschöl, das pflegt aber ist nervig zu verteilen. Die seife hingegen trocknet aus. Ich suche noch einen Mittelweg ohne Plastik...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Regular Client

User Info Menu

Ich hab sehr trockene Haut und nutze seit Jahren Aleppo-Seife. Die trocknet zumindest meine Haut nicht aus.

6. Alter Hase

User Info Menu

Oh, die hab ich tatsächlich noch zuhause und werde ich dann als nächstes testen, danke
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab auch eine Seife von Sebamed extra für trockene Haute, meine ich. Die geht gut. Und sehr viel günstiger als Lush!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

8. Regular Client

User Info Menu

Ist die Sebamed wohl für sehr empfindliche Haut geeignet?

Von den meisten Duschgelen / Shampoos bekomme ich große rote juckende Flecken und sehe dann über Stunden weg sehr ramponiert aus.

Deshalb tu ich mich immer etwas schwer damit neues auszuprobieren
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab tendenziell sehr trockene Haut, die auch gerne juckt, wenn ich zu lange unter heißem Wasser stehe und Sebamed (sowohl die grüne als auch die weiße) gehen bei mir gut.

Ich seife aber auch nicht großflächig ein, also, an die Beine kommt bei mir meist nur Wasser mit Schaum von oben und danach creme ich.

10. V.I.P.

User Info Menu

das ist eigentlich für den dumme fragen thread, aber seift ihr wirklich die ganze haut ein?
    bin ich ein schweinchen? bei mir ist es nur achseln, unter der brust und poritze. der rest kriegt nur ab, was runter läuft.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Ist die Sebamed wohl für sehr empfindliche Haut geeignet?

Von den meisten Duschgelen / Shampoos bekomme ich große rote juckende Flecken und sehe dann über Stunden weg sehr ramponiert aus.

Deshalb tu ich mich immer etwas schwer damit neues auszuprobieren
    Naja bei täglich zweimal duschen mit ordentlich Duschgel und einmal schwimmen in Chlorwasser wird jede Haut empfindlich. Ich könnte meine Haut nach einer Woche mit so einem Programm in Streifen abziehen und meine ist dabei noch eher robust.
    sans chichi ni flaflas

12. Senior Member

User Info Menu

Heute ist für mich der erste wirklich freie Tag seit Beginn des Semesters, an dem ich nichts machen muss oder zumindest den Gedanken habe etwas machen zu müssen. Und jetzt weiß ich gar nicht, wie ich am effektivsten rumgammeln kann. Außerdem wollte ich heute das erste Mal seit 2015 () wieder feiern gehen und jetzt fahren den ganzen Tag keine Straßenbahnen und Busse wegen eines Streiks und ich hab keine Lust drei Kilometer da zu Fuß hin- und vor allem wieder zurück zu laufen.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    das ist eigentlich für den dumme fragen thread, aber seift ihr wirklich die ganze haut ein?
    bin ich ein schweinchen? bei mir ist es nur achseln, unter der brust und poritze. der rest kriegt nur ab, was runter läuft.
    Bei mir genauso, plus hinter den Ohren und Füße.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso, plus hinter den Ohren und Füße.
    Ja, bei mir auch so. Also bei mir Achseln, Bauchnabel, Poritze und auch Vulvabereich "außen" und Füße. Beim Rasieren der Beine auch die Beine. Unter der Brust ist zB. bei mir keine Hautfalte o.ä., daher würde ich da nicht einseifen. Kommt aber auch darauf an, wonach mir gerade ist...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Regular Client

User Info Menu

Ich seife mich ganz ein, weil ich zu 95 % vorm Duschen Sport gemacht hab. Grade nachm Handball sind meine Unterschenkel auch schmutzig vom Schuhsohlen abwischen, da reicht Vorbeilaufen von Schaum nicht, da muss ich mit den Händen abreiben.

16. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Heute ist für mich der erste wirklich freie Tag seit Beginn des Semesters, an dem ich nichts machen muss oder zumindest den Gedanken habe etwas machen zu müssen. Und jetzt weiß ich gar nicht, wie ich am effektivsten rumgammeln kann. Außerdem wollte ich heute das erste Mal seit 2015 () wieder feiern gehen und jetzt fahren den ganzen Tag keine Straßenbahnen und Busse wegen eines Streiks und ich hab keine Lust drei Kilometer da zu Fuß hin- und vor allem wieder zurück zu laufen.
    Kenn ich, diese gnadenlose Freizeitüberforderung. Gerade nach den Prüfungen. Gefühlt von 100 auf 0.

Ich hab für sowas eine Semesterferien-Liste. Da schreib ich während des Semesters auf, was mir so einfällt. Naja und Job ist auch vorhanden. Gefühlt bin ich aber trotzdem gerade im Paradies.

17. Member

User Info Menu

wenn ich wirklich verschwitzt bin (also i.d.r. nur im sommer) dann ja. ansonsten auch nur die kritischen stellen.

derzeit dusche ich aber auch nicht täglich (und schon gar nicht 2x ), sondern bade lieber alle paar tage + duschen nach bedarf. *megaschweinchen*
    vom wasserverbrauch her gleicht sich das wahrscheinlich aus, und meiner haut gefällt es auch besser.

18. Regular Client

User Info Menu

Ich mach das so wie du plus Vulva. Manchmal noch zwischen den Zehen, wenn mir danach ist.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schweinchenvereinchen! 🐽
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Also, ich verstehe ja, dass manche bestimmte Duschgels lieben, aber aus Umweltgründen ist meine Kompromiss seit unzähligen Jahren Waschgel in Nachfüllbeuteln für Hände und in der Dusche. Leider ekel ich mich vor so festen Waschstücken, die evtl. nie ordentlich trocknen etwas.
    Für zuhause ist so ein Seifenbeutelchen ganz gut, das kann man in die Dusche hängen und gut. Unterwegs tu ich mir mit Seife am Stück aber schwer weil ich das in einen behälter packen muss und das entweder suppt oder dann halt ganz weich wird.