Antworten
Seite 998 von 1007 ErsteErste ... 4988989489889969979989991000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.941 bis 19.960 von 20125
  1. Addict

User Info Menu

AW: First World Problems

Gesicht extra. Sonst Achseln, Poritze, Hals hinten, unter der Brust, Bauchnabel, Vulva und bei mir häufig noch die Fusssohlen, vor allem im Sommer, weil ich immer so viel barfuss rumlaufe im Garten und dann immer ganz dreckige Quanten hab. Und an den Schienbeinen hab ich im Sommer häufig Fahrradschmiere, weiß der Kuckuck wie ich das da immer hin kriege.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zuhause lege ich meine Seife in die Dose zurück und lass sie trocknen. Das finde ich sogar besser, als dieses Beutelchen.

Ich hab ne Dose von Lush und bisher noch keine Unfälle unterwegs gehabt. Ich öffne sie dann schnellst möglich wieder, wenn ich zuhause bin.

Und ich gehöre auch zu den Schweinchen.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. V.I.P.

User Info Menu

Oh man ey. Der Kater war heute Nacht so niedlich und hat sich wie ein Baby an mich geklammert. Als wüsste er, dass wir ihn heute für fünf Tage allein lassen. Das erste mal so richtig (Uber Weihnachten hatte eine Freundin bei uns gewohnt). Und jetzt sitzt ich im Zug und hab ein schlechtes Gewissen. 😢
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde es auch normal nur die nötigen Stellen einzuseifen. Bei mir gehört oberer Rücken und Dekolleté dazu, sonst bekomme ich manchmal Pickel.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Aber dann musst du ja alles selbst ausrechnen
    Ich habe jetzt auf Excel umgestellt Wegen der Übertragung von Haushaltsausgaben (die ich sehr detailliert mache) in eine Tabelle mit Einnahmen/ Ausgaben, das finde ich super.

Immerhin habe ich jetzt festgestellt, dass ich wirklich keine ernstzunehmende Raucherin bin.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Member

User Info Menu

nach tagen endlich wieder gut geschlafen - und mit schlapp- und krank-gefühl aufgewacht.

zudem zersetzt meine neue retinolcreme meinen nagellack. ungut...

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Oh man ey. Der Kater war heute Nacht so niedlich und hat sich wie ein Baby an mich geklammert. Als wüsste er, dass wir ihn heute für fünf Tage allein lassen. Das erste mal so richtig (Uber Weihnachten hatte eine Freundin bei uns gewohnt). Und jetzt sitzt ich im Zug und hab ein schlechtes Gewissen. 😢
    ohhh...
    muss er sich jetzt selbst verpflegen?

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ohhh...
    muss er sich jetzt selbst verpflegen?
    Er würde es schaffen, keine Sorge. Aber er hat ne Babysitterin. Die schrieb uns heute auch, dass die Katzenfutterdosen aus dem Schrank geschmissen wurden und etliche Etiketten zerfetzt waren. 🤷🏼*♀️

9. Member

User Info Menu

Überraschungsmenü dann
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

10. V.I.P.

User Info Menu

Das is ihm ja egal. Der isst alles. Tofu ist auch ok. Oder Brot. Reis. Nudeln. Wurscht.

11. Senior Member

User Info Menu

Ich gehe heute das erste Mal seit 5 Jahren wieder zu einer Studenten-WG-Party (mit meinen "neuen" Komilitonen/innen) und bin wirklich ein bisschen aufgeregt
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

12. Enthusiast

User Info Menu

es gibt eine bestimmte art von trope, die ich in büchern/serien/filmen/spielen mag, aber ich kann nicht gezielt nach sachen mit diesem trope suchen, weil es ein riesiger spoiler wäre und den spaß am lesen/gucken/spielen total ruinieren würde.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute das erste Mal seit 5 Jahren wieder zu einer Studenten-WG-Party (mit meinen "neuen" Komilitonen/innen) und bin wirklich ein bisschen aufgeregt
    ich bin ein bisschen neidisch. Heute war wieder n Tag, wo ich es nicht ausm Haus geschafft habe...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Senior Member

User Info Menu

Die Party hat mir wieder mal gezeigt, dass ich mit betrunkenen Menschen nicht gut umgehen kann. Aber bis zu diesen Alkoholpegel hab ich viel Spaß gehabt

15. Inaktiver User

Aber warst nicht du diejenige, die schon mal von einer Studenten-Wgparty erzählt hat, wo es irgendwer nicht fassen konntest, dass du alleine in einer eigenen Wohnung wohnst? 😁 Oder verwechsel ich dich?

16. Senior Member

User Info Menu

Das kommt mir tatsächlich bekannt vor, aber ich kann mich nicht daran erinnern und weiß nicht, wann das gewesen sein kann 🤔

17. Addict

User Info Menu

das war dann vielleicht akureyri, die beiden verwechsel ich auch immer

18. Senior Member

User Info Menu

Neues FWP: Ich konnte heute Nacht ewig nicht einschlafen, weil mir so kalt war. Und vor 1 1/2 bin ich aufgewacht, weil mein Freund aufgestanden ist und jetzt kann ich wieder nicht einschlafen, obwohl ich hundemüde bin. Ich werde alt
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber warst nicht du diejenige, die schon mal von einer Studenten-Wgparty erzählt hat, wo es irgendwer nicht fassen konntest, dass du alleine in einer eigenen Wohnung wohnst? 😁 Oder verwechsel ich dich?
    Nee, das war ich

20. Addict

User Info Menu

ich wusste es