Antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 464
  1. Inaktiver User

AW: Eure faulsten Momente?

Das ist natürlich schlecht, Frolleinhelmut!

Ich bin gerade zu faul, ein wichtigiges Projekt für kommende Woche mal weitgehend fertigzumachen, so dass ich es bestimmt am Tag /Nacht vorher erst zu Ende bekomme und mich dann selber wieder hasse weil ich so viel Zeit gehabt hätte

2. Member

User Info Menu

Ich habe den Pizzadienst bestellt und ringe gerade mit mir, meine Leggins gegen eine Jeanshose einzutauschen, wenn ich die Tür öffne. Habe schon überlegt, dann einfach nen Mantel überzuwerfen, um die Tür zu öffnen, weil ich Hosen an und ausziehen so hasse.

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich habe den Pizzadienst bestellt und ringe gerade mit mir, meine Leggins gegen eine Jeanshose einzutauschen, wenn ich die Tür öffne. Habe schon überlegt, dann einfach nen Mantel überzuwerfen, um die Tür zu öffnen, weil ich Hosen an und ausziehen so hasse.
    ohgott mein pizzaervicemann wär froh, ich würd überhaupt ne hose tragen, wenn ich auf mache.
    aber ich versteh dich. ich hasse hosen an- und ausziehen auch total. am schlimmsten sind stoffhosen

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab neulich erst wieder ein Paket in Unterhose und T-Shirt angenommen... Was aber hauptsächlich daran liegt, dass der Typ in 5 Sekunden in den 3. Stock hechtet. In der Zeit müsste ich die Hose erst einmal suchen.
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

ach, die paketfahrer haben doch eh so einen scheiß-job, da kann man ihnen schonmal was nettes gönnen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich ziehe dann eine große Strickjacke an. Dann sieht es nach Hipster-Leggings aus
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

7. V.I.P.

User Info Menu

Haha, öffnest du die Tür dann im Bademantel? Vor dem dhl-Mann habe ich mittlerweile jegliche Scham verloren und öffne auch in Jogginghose oder Bademantel.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

8. Inaktiver User

ich öffne denen, wenn es sein muss, auch in handtuch und gesichtsmaske.

9. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von lassie_singers (16.03.2015 um 17:11 Uhr)
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Haha, öffnest du die Tür dann im Bademantel? Vor dem dhl-Mann habe ich mittlerweile jegliche Scham verloren und öffne auch in Jogginghose oder Bademantel.
    Ich? Also ich hab gar keinen Bademantel, ich hatte nur die Unterhose und das Shirt an. Ich hab gesagt "Sorry für das Outfit" und er "Kein Problem" Wir führen aber auch davon abgesehen seit fast 3 Jahren eine sehr enge und freundliche Paketauslieferungsannehmbeziehung!
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    Ich? Also ich hab gar keinen Bademantel, ich hatte nur die Unterhose und das Shirt an. Ich hab gesagt "Sorry für das Outfit" und er "Kein Problem" Wir führen aber auch davon abgesehen seit fast 3 Jahren eine sehr enge und freundliche Paketauslieferungsannehmbeziehung!
    Haha. Ich meinte eigentlich Jenny. Da sind zu viele Antworten dazwischengerutscht. Aber bei deiner Antwort musste ich auch lachen.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Willemke Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Monatsgehälter in der Tierklinik gelassen, weil ich es erst nach der OP meines Pferdes geschafft habe, den Antrag für die OP-Versicherung abzuschicken, der schon mehrere Jahre auf meinem Schreibtisch lag :-/
    Aua. Ich fühle mit dir. Unsere letzte Rechnung war für das Nähen eines auf der Weide halb abgetrennten Augenlids:-( inklusive des erneuten Nähens am Tag danach weil er über Nacht das Plastikschutzteil an der Boxenwand zertrümmert hat und versucht hat die juckende frische Naht wegzureiben. Versicherung haben wir nicht.
    Geändert von GuteMiene (26.01.2015 um 07:40 Uhr)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Aua. Ich fühle mit dir. Unsere letzte Rechnung war für das Nähen eines auf der Weide halb abgetrennten Augenlids:-( inklusive des erneuten Nähens am Tag danach weil er über Nacht das Plastikschutzteil an der Boxenwand zertrümmert hat und versucht hat die juckende frische Naht wegzureiben. Versicherung ist immer noch nicht gemacht...
    Der Juckreiz bei der Heilung, dem man nicht nachgeben darf, ist auch ein absolutes Fehlkonstrukt der Natur.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Der Juckreiz bei der Heilung, dem man nicht nachgeben darf, ist auch ein absolutes Fehlkonstrukt der Natur.
    Ja. Und das Tier hat so oder so eine Tendenz für freak accidents. Der Anruf der Freundin die morgens nach ihm geschaut hat wird mir unvergessen bleiben:" the good news is that it looks like there are no plastic pieces in his eyeball"

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Waaah... ich bin so faul, dass mein Weihnachtsbaum immer noch steht, obwohl ich ihn am Wochenende abräumen wollte. Jetzt ist er echt schon sooo trocken, dass es nur noch nach Tannennadeln stinkt.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

16. V.I.P.

User Info Menu

Oh der Baum. Okay hier echte Faulheit: wir haben die Müllabfuhrfrist für die Baumabholung verpasst, waren aber zu faul ihn selbst wegzubringen und das Auto vollzusauen. Also hat der Mann ihn im Dunkeln vors Haus geschafft. In der Hoffnung dass die das Ding einfach mitnehmen. Das war am 9. Januar. Der Baum liegt immer noch da. Ich fahre jeden Tag dran vorbei wenn ich in die Tiefgarage fahre und fühle mich schuldig.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, wir zerlegen ihn immer mit der Stichsäge am Balkon, damit er locker in den Biomüll passt. Aber es gibt bei uns keine Abholfrist und wenn er im Sommer da liegen würde.
    GuteMiene, Stopf ihn in die Biomülltonne, ist auch schon egal.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

18. V.I.P.

User Info Menu

Ja ne Biomüll geht nicht. Wir haben keine Biotonne, nur so ein Riesending für den Restmüll fürs ganze Haus (110 Parteien). Wenn wir das Ding da reinhauen ist es total voll und wenn uns einer der Hardcore Eigentümer erwischt werden wir mit brennenden Mistgabeln aus der nächsten Eigentümerversammlung gejagt. Da warte ich lieber bis sich das Ding vorm Haus selbst kompostiert.

19. V.I.P.

User Info Menu

ich habe mich bei packstation.de angemeldet, weil ich zu faul bin, immer meinen paketen in der filiale oder bei nachbarn "hinterherzulaufen" (die packstation ist vor der haustür). ich war aber leider auch zu faul, zur filiale zu gehen und die anmeldung mit dem identifikationsdings abzuschließen.

außerdem war ich gerade zu faul, nachzuschauen, wie das "identifikationsdings" richtig heißt.
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

20. Stranger

User Info Menu

Die Faulheit siegt auch bei mir häufig aber ich bekomme es immer mehr im Griff. Jetzt bin ich aber zu faul zu schreiben wobei ich immer zu faul bin