Antworten
Seite 50 von 72 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1438
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Woran merken wir, dass wir alt werden?

ich war letztens erstaunt, dass fast niemand mehr tic tac toe kennt. ich habe zur belustigung ein bisschen "jajaaa, jetzt kommen wieder die tränen wieder auf knopfdruck" und "wenn wir freunde wären, würdest du so einen scheiß überhaupt nicht machen!!EINSELF!!!!" nachgemacht, aber niemand lachte mit mir

danach musste ich bei spotify erstmal wieder "klappe die 2." hören; ich kenne echt noch jedes lied auswendig!

das sind dann so meine momente
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

2. Urgestein

User Info Menu

Das waren noch Zeiten. Mochtest du lieber Ricky oder Lee? Jazzy mochte keiner, oder?

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    ich war letztens erstaunt, dass fast niemand mehr tic tac toe kennt. ich habe zur belustigung ein bisschen "jajaaa, jetzt kommen wieder die tränen wieder auf knopfdruck" und "wenn wir freunde wären, würdest du so einen scheiß überhaupt nicht machen!!EINSELF!!!!" nachgemacht, aber niemand lachte mit mir

danach musste ich bei spotify erstmal wieder "klappe die 2." hören; ich kenne echt noch jedes lied auswendig!

Ich wäre sofort in spontaner Liebe zu dir entbrannt.
    "We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

4. Alter Hase

User Info Menu

haha, sehr geil

es war wie in so nem schlechten film: alle guckten mich so an

ich mochte ricky und lee
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lialma Beitrag anzeigen
    Ich auch!!
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lialma Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

7. V.I.P.

User Info Menu

In der Naehe meines Bueros wurde gestern eine Episode Serie Supernatural gefilmt und alles war voll mit aufgestylten, kreischenden Teenies die ihren Stars aufgelauert haben. Mein erster Gedanke: Geil wenn man fuer so einen Scheiss Zeit hat.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe die Möglichkeit auszuschlafen, aber bin schon wieder wach :/

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Softball-girl Beitrag anzeigen
    Ich habe die Möglichkeit auszuschlafen, aber bin schon wieder wach :/
    Und die coolen Frühstücksläden machen erst um 10 oder 11 auf

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    In der Naehe meines Bueros wurde gestern eine Episode Serie Supernatural gefilmt und alles war voll mit aufgestylten, kreischenden Teenies die ihren Stars aufgelauert haben. Mein erster Gedanke: Geil wenn man fuer so einen Scheiss Zeit hat.
    Cool! Ich liebe Supernatural
    Nicht wer mit Dir lacht,
    nicht wer mit Dir weint,
    nur wer mit Dir fühlt
    ist Dein wahrer Freund.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn ich in der NÄhe eines Supernatural Drehortes wäre, würde ich auch kreischen, obwohl ich kein Teenie mehr bin.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kreischen würd ich nicht, aber Jared Padalecki würd ich mir wohl auch angucken.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und irgendwie...die Frage ist doch meistens nicht, ob man für so einen "Scheiß" Zeit hat, sondern ob man sie haben will. Das hat doch nix mit alt werden zu tun?

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Und irgendwie...die Frage ist doch meistens nicht, ob man für so einen "Scheiß" Zeit hat, sondern ob man sie haben will. Das hat doch nix mit alt werden zu tun?
    Hab ich auch schon gedacht. Theoretisch hätte ich jede Menge Zeit um allen möglichen Boybands aufzulauern. Gibts Boybands außer One Direction gerade?
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon gedacht. Theoretisch hätte ich jede Menge Zeit um allen möglichen Boybands aufzulauern. Gibts Boybands außer One Direction gerade?
    Keine Ahnung, aber Du könntest youtubern auflauern, das sind glaub ich die neuen boygroups.

16. V.I.P.

User Info Menu

Keine Ahnung, aber Du könntest youtubern auflauern, das sind glaub ich die neuen boygroups.
    Puuuh. Dann werd ich wohl doch lieber ne vielbeschäftigte "echte" Erwachsene.
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nagut kreischen ist soweiso nicht mein Ding. Aber bei Misha Collins würde ich vielleicht dezent auszucken
    Und ich dachte mir auch, was das mit Zeit zu tun hat. Entweder man macht was gerne, dann hat man auch die Zeit, oder man lässt es.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von 2hot4you Beitrag anzeigen
    Nagut kreischen ist soweiso nicht mein Ding. Aber bei Misha Collins würde ich vielleicht dezent auszucken

Ich find ja eh, dass es kein Teenieding ist, Stars toll oder sexy zu finden.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich find ja eh, dass es kein Teenieding ist, Stars toll oder sexy zu finden.
    :samu:
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.