Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. V.I.P.

User Info Menu

Jammerthread für alle Kranken Bymsen!

Ich würde gern, da mein Freund aber auch schon seit Mittwoch krank zu Hause liegt, kann ich den nicht volljammern!

Also, was habt ihr und womit lenkt ihr euch ab? Ich bin zum zweiten Mal dieses Jahr richtig gut erkältet. Ganze zehn Tage war ich gesund. Jetzt war ich heute morgen beim Arzt und bin krankgeschrieben.
    Es nervt so, der Kopf tut aua, die Nase läuft und es lässt sich nix machen. Alles irgendwie zu anstrengend

Und hier ist ja fast nix los

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jammerthread für alle Kranken Bymsen!

ich habe diese Woche Urlaub und bis auf den heutigen Tag nichts vorgenommen. Wollte eigentlich mal ausgiebig zum Sport, liege aber stattdessen schniefend im Bett :/.

Gute Besserung
    Just a dream away

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin auch krank, ist aber zum Glück nur noch ein Rest Reizhusten. Heiserkeit wird langsam besser. Und ich muss leider trotzdem arbeiten.

Gute Besserung allerseits!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. Inaktiver User

Ich war gestern arbeiten nach 1,5 Wochen krank und bin jetzt wieder daheim, weil ich gestern plötzlich wieder Fieber hatte.
    Ich hab farmville für mich wiederentdeckt.

Gute Besserung!

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab Scharlach :/ So fiese Halsschmerzen! Ohne Schmerzmittel könnte ich nix essen und trinken :Jammer:
    Der Frühling soll kommen, ich hab diese ständigen Krankheiten sooooooo satt!!!

6. gesperrt

User Info Menu

ohgott scharlach :O gute besserung!

ich bin seit november echt immer immer immer wieder krank. 5 tage krank, 5 gesund, dann wieder krank.
    heute morgen hab ich mich noch zur arbeit geschleppt aber nach zwei stunden ging gar nix mehr. ich hab richtig schüttelfrost bekommen. und seit heut morgen versuch ich jetzt zu schlafen aber es klappt auch nicht

7. V.I.P.

User Info Menu

Danke! Dir auch! Das ist so ätzend, wenn man nicht schlafen kann, obwohl es beste wäre

8. V.I.P.

User Info Menu

Oh weh Kathi, du hast eindeutig die größte Mitleidsrose verdient!

Ich konnt vorhin nämlich fast ne halbe Stunde schlafen. Jetzt gab es ein wenig Suppe und dann weitersehen.

@Kilauea ich hoffe, dass es dich nicht weiter erwischt. Hier war es anfangs auch nur der Husten. :/

Ana, Nachteulchen und Wechselwirkung - euch auch alles Gute!
    Ich hoff der Fritzi ist gut versorgt oder musst du nun raus und ihn abholen?

But Johnny is no more.
    was H2SO4.

9. gesperrt

User Info Menu

ja zum glück ist er in der kita und mein freund kann ihn später abholen. sonst ohgott...wäre ich lieber bei der arbeit geblieben :/
    viel erfolg mit der suppe!

10. V.I.P.

User Info Menu

Das ist gut für dich. Die Suppe hatten wir gestern schon gekocht, das war einfach. (Zumal ich sie dann kalt gegessen habe *faul*)

But Johnny is no more.
    was H2SO4.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kirschkern Beitrag anzeigen
    @Kilauea ich hoffe, dass es dich nicht weiter erwischt. Hier war es anfangs auch nur der Husten. :/
    Danke! Ich hab schon nen Teil hinter mir, letzte Woche lag ich zwei Tage, zum Glück konnte mich ne Kollegin höchst spontan vertreten. Konnte schon im Notdienst kaum schlafen vor lauter heiß und kalt und bin in der Früh gleich zum Arzt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich 'warte' auf die nächste Runde.
    Hatte vor 1 1/2 Wochen nen ordentlichen grippalen Infekt und seit heute morgen hab ich das Gefühl, er kommt zurück :/

13. V.I.P.

User Info Menu

der freund war ab dienstag krank, jetzt ist er wieder fit und ich bin dafür krank
    zum glück nur schnupfen und halsweh, aber es ist saudoof, weil ich am mittwoch ne prüfung habe, bisher mies vorbereitet bin und das wochenende da dringend gebraucht hätte.

dafür war ich bisher nur 1 tag im november krank (ohrenschmerzen ), also noch ganz gut eigentlich.

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

14. gesperrt

User Info Menu

ohgott es wird gar nicht besser

wie sieht es aus bei euch?

15. Urgestein

User Info Menu

Ich hab ne Sehnenscheidenentzündung oder sowas, muss morgen unbedingt mal zum Arzt, trotz Verband und Voltaren wird es leider nicht besser. Ich bin so genervt, ich hab ja eh ständig Rückenschmerzen, die ma schlimmer, mal besser, aber nie ganz weg sind, die natürlich dank des neuen Entzündungsherdes jetzt auch wieder stärker sind. Und grade vor ner Woche wurde mir ein Zahn gezogen und ich war krank geschrieben und grade kann ich das so gar nicht brauchen, dass ich nicht voll belastbar bin.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin jetzt seit 2,5 Wochen krank. Letzte Woche hab ich schon wieder Sport gemacht. Jetzt gerade wird der Hals besser, aber die Nase muckt wieder rum. Ich kann mir nicht noch eine sportlose Woche leisten. Das geht nicht. Das will ich nicht. Das ist doof.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich brauch keine Schmerzmittel mehr, bin aber noch bisschen schlappi.
    Wehe da kommt demnächst wieder was, dann raste ich aus!

18. Junior Member

User Info Menu

Ich hätte Magen-Darm zu bieten

Erst der Mann,jetzt ich.

Gute Besserung an alle Kranken

19. V.I.P.

User Info Menu

hier geht es eigentlich wieder.
    dank paracodin schlafe ich durch. huste aber anscheinend trotzdem ständig sagt der freund.

@wollschein puh, das hält ja meist nicht lange an. ist aber scheiße :')

(hab ich gott sei dank noch nie von arbeit mit nach hause genommen *auf holz klopf*)

But Johnny is no more.
    was H2SO4.

20. Inaktiver User

Ich bin seit Donnerstag erkältet. Und eigentlich bin ich dafür sogar relativ fit, aber meine Stirnhöhlen sind dicht, dann kann ich mich immer kaum konzentrieren (und ich müsste für die Uni arbeiten).