Antworten
Seite 198 von 363 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 7256

Thema: INSTANT LOVE

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: INSTANT LOVE

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mein Mann saß letztens mit unserer Tochter im Garten auf ner Decke und hat mit ihr gespielt. Dabei hat er alle Kuscheltiere und sämtliches Spielzeug (also auch ne Bürste, irgendwelche Bauklötze usw.) im Kreis auf die Decke platziert und gesagt "die machen jetzt alle zusammen Yoga, pass mal auf!" Und dann hat er nacheinander jedes Spielzeug eine Yogaübung machen lassen und hat mit verstellter Stimme gesprochen. Es war einfach so toll und lustig!
    Kinder sind halt eine super Gelegenheit den eigenen Kindlichen Spieltrieb auszuleben

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Kinder sind halt eine super Gelegenheit den eigenen Kindlichen Spieltrieb auszuleben
    Ja, hab ich auch gedacht. Vor allem, weil es unsere Tochter nicht mal interessiert hat.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

die beknackten identitären haben nen motorschaden und müssen von nem ngo schiff gerettet werden. ich könnte gläubig werden. vielleicht. ein hoch auf poseidon!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich sag ja immer: borgt mir eure Kinder, dass ich auf die tollen Spielplätze gehen kann .D
    Mondays are fine.
    It's your life that sucks.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    die beknackten identitären haben nen motorschaden und müssen von nem ngo schiff gerettet werden. ich könnte gläubig werden. vielleicht. ein hoch auf poseidon!
    Karma is a bitch

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von auri_aureola Beitrag anzeigen
    Ich sag ja immer: borgt mir eure Kinder, dass ich auf die tollen Spielplätze gehen kann .D
    Ich wollte mich letztens mit der 2,5 jährigen Tochter einer Freundin den Deich runterkugeln. Dazu sagte sie leider nur "Quatschkopf"

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von auri_aureola Beitrag anzeigen
    Der Zoo in meiner Unistadt hat zwei mega Spielplätze, einer davon ist so ein Wasserspielplatz. Der andere hat hammer Klettergerüste, Seilbahnen und Rutschen. Ich würde so gerne wieder die ganzen Sachen ausprobieren, aber es gibt hier weit und breit kein Alibikind.

8. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Tammie Beitrag anzeigen
    Der Zoo in meiner Unistadt hat zwei mega Spielplätze, einer davon ist so ein Wasserspielplatz. Der andere hat hammer Klettergerüste, Seilbahnen und Rutschen. Ich würde so gerne wieder die ganzen Sachen ausprobieren, aber es gibt hier weit und breit kein Alibikind.
    ich geh ehrlich gesagt auch ohne Alibikind da drauf, wenn ich Lust hab ... (zumindest wenn es nicht absolut überfüllt ist und ich die Kinder beim Spielen nicht stör)

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von grenouille Beitrag anzeigen
    ich geh ehrlich gesagt auch ohne Alibikind da drauf, wenn ich Lust hab ... (zumindest wenn es nicht absolut überfüllt ist und ich die Kinder beim Spielen nicht stör)
    Ich trau mich nicht. Ich weiß gar nicht wer irritierter gucken würde, die Kiddies oder deren Eltern. Ich würde auch gerne im Sand hocken und mit Förmchen Sandfiguren bauen.

10. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Tammie Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht. Ich weiß gar nicht wer irritierter gucken würde, die Kiddies oder deren Eltern.
    Die Kiddies eher nicht, denen ist das glaub ich egal. Mich haben nur mal zwei angemeckert, weil sie mich überholen wollten. Aber die haben alle angemeckert

11. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (19.04.2019 um 20:41 Uhr)

12. Addict

User Info Menu

Meine Nichte würde sich zu dir setzen und mitspielen. Oder einfach nur zugucken
    Meinst du ich könnte sie mir mal ausleihen? Ich sorge auch für ausreichend Verpflegung.

13. Inaktiver User

.

14. Addict

User Info Menu

Ich kann dir da leider nix versprechen, das mit dem Ausleihen entscheidet sie selbst. Allzulange würde sie nicht bei dir sitzen und schnell nach neuen Eindrücken Ausschau halten
    Ich hab auch immer Gummiebärchen dabei!

15. Inaktiver User

.

16. Addict

User Info Menu

Gurken.... was ist nur mit den Kindern heutzutage los..

17. V.I.P.

User Info Menu

Warum lerne ich diese podcast erst jetzt kennen?

https://spezialgelagert.de/

18. Inaktiver User

.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab endlich die Band gesehen, die ich in 3 Städten verpasst hab. Toll wars, aber schade auch. Die hätte ich mir 2mal, 3mal, 4mal angehört.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich wurde sowohl auf dem Hinflug als auch gerade eben für den Rückflug auf die Business Class upgegradet Und das bei 7 Stunden Flug, ich freu mich so
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day