+ Antworten
Seite 2 von 290 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 5784

Thema: INSTANT LOVE

1. Urgestein Avatar von Wiesgart

AW: INSTANT LOVE

Die Peacock Spider, wenn sie so supereifrig balzt und sich behübscht und nen Pfau nachmacht und dabei trippelt und winkt.

2. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Instant Love für meinen Freund, der mich die letzten 2 Wochen dauernd fährt, weil ich mir einen Bänderriss zugezogen habe. Dabei wohnen wir nicht mal zusammen, d.h. er holt mich ab und bringt mich wieder zurück. Ich find das wirklich wahnsinnig lieb. Und gerade (eigentlich "muss" er schon schlafen, weil er morgen früh hochmuss) dreht er sich wieder um und kuschelt sich an mich

3. Regular Client Avatar von emiliana

spontanbesäufnisse mit tollen, interessanten menschen. bis 3 uhr nachts an nem wochentag. i like

4. Member Avatar von Luoda

Mein Vater eigentlich egal was er macht

5. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Die Peacock Spider, wenn sie so supereifrig balzt und sich behübscht und nen Pfau nachmacht und dabei trippelt und winkt.
    Jetzt hab ich Fotos gegoogelt und hab Gänsehaut bekommen! :ekel:

6. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Instant Love für meinen Freund, der mich die letzten 2 Wochen dauernd fährt, weil ich mir einen Bänderriss zugezogen habe. Dabei wohnen wir nicht mal zusammen, d.h. er holt mich ab und bringt mich wieder zurück. Ich find das wirklich wahnsinnig lieb. Und gerade (eigentlich "muss" er schon schlafen, weil er morgen früh hochmuss) dreht er sich wieder um und kuschelt sich an mich
    (und dir gute Besserung!)

Zitat Zitat von emiliana Beitrag anzeigen
    spontanbesäufnisse mit tollen, interessanten menschen. bis 3 uhr nachts an nem wochentag. i like
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

7. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Instant für meinen Chef:
    Der rief heute bei mir im Zimmer an "Frau Vio, haben Sie gerade zu tun?" "Hm, nein, eigentlich nicht." "Ist Ihnen langweilig? Moment, ich komm zu Ihnen"
    und dann brachte er mir Schokolade.

8. Foreninventar Avatar von cyan

haha, sehr süß.

9. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von Salt n`Peppa Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Fotos gegoogelt und hab Gänsehaut bekommen! :ekel:
    Waaas, echt? Ich find die auch voll hübsch, obwohl ich bei den hiesigen Spinnen immer das Flattern bekomme und jemanden brauche, der mich rettet.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

Vielleicht muss ich doch noch ein Video ansehen

11. Member Avatar von Bananaphone

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Waaas, echt? Ich find die auch voll hübsch, obwohl ich bei den hiesigen Spinnen immer das Flattern bekomme und jemanden brauche, der mich rettet.
    ich bekomm ja schon bei kleinen Spinnen Ekelzustände aber ich musste auch gerade lachen, als ich die Peacock "winken" sah :')

12. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von Salt n`Peppa Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss ich doch noch ein Video ansehen
    https://www.youtube.com/watch?v=9GgAbyYDFeg

Vielleicht relativiert sich dein Ekel etwas, wenn du siehst, wie mini die ist. Bei Sekunde 20 oder so zeigt der eine auf der Hand.

Und auch sonst ist das Video süß, wenn der Kleine anfängt zu winken, damit die Spinnenmädchen ihm Aufmerksamkeit schenken.
    Geändert von Wiesgart (28.05.2015 um 15:44 Uhr)

13. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Und auch sonst ist das Video süß, wenn der Kleine anfängt zu winken, damit die Spinnenmädchen ihm Aufmerksamkeit schenken.
    Das ist ja echt herzallerliebst!
    I will dance
    when I walk away

14. Urgestein Avatar von Lialma

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt herzallerliebst!
    !!
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

15. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Instant für meinen Chef:
    Der rief heute bei mir im Zimmer an "Frau Vio, haben Sie gerade zu tun?" "Hm, nein, eigentlich nicht." "Ist Ihnen langweilig? Moment, ich komm zu Ihnen"
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

16. Ureinwohnerin Avatar von Milly

eine arbeitskollegin (kennen uns seit knapp drei jahren) und echt gute freundin ist verlobt (wohnt allerdings 50 km weit weg, weshalb wir privat nicht soooo viel machen). da gings um die trauzeugen- suche. und sie ernsthaft so: "ja, milly, ich muss dir mal sagen, dass ich mir auch überlegt hatte, dass du das ja evtl. machen könntest. aaaaaber: ich kenne dich ja und ich weiss ja, dass du sowas nicht so gerne magst mit dem ganzen orga- krams und dann evtl. noch junggesellinnenabschied organisieren und so... daher wirds nun wahrscheinlich doch xy, aber in meinem herzen bist du trotzdem mit auf pole position"
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

17. Inaktiver User

wenn die punks vom squat gegenüber "rock the casbah" von the clash ganz laut aufdrehen. so cute!

18. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Der oben erwähnte Chef hat mir auch schon mal im Vorbeigehen Mozartkugeln zugesteckt!

Ach, ich mag ihn.

19. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Instant für meinen Chef:
    Aaw, das ist nett. Mein ehemaliger Chef war auch so, der hat mir jeden Tag Kaffee an den Schreibtisch gebracht. Einmal war ich in einem anderen branch office in Calgary fuer ein paar Tage, da kam dann auf einmal eine der Leute von dort und hat mir Kaffee gebracht. Ich war verwundert, sie dann "Dein Chef hat angerufen und gefragt ob ich dir einen Kaffee bringe, und hat auch gesagt dass wir dich nur fuer eine Woche haben duerfen weil du seine GuteMiene bist, nicht Calgarys". Das fand ich so lieb.

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Aaw, das ist nett. Mein ehemaliger Chef war auch so, der hat mir jeden Tag Kaffee an den Schreibtisch gebracht. Einmal war ich in einem anderen branch office in Calgary fuer ein paar Tage, da kam dann auf einmal eine der Leute von dort und hat mir Kaffee gebracht. Ich war verwundert, sie dann "Dein Chef hat angerufen und gefragt ob ich dir einen Kaffee bringe, und hat auch gesagt dass wir dich nur fuer eine Woche haben duerfen weil du seine GuteMiene bist, nicht Calgarys". Das fand ich so lieb.
    Wo arbeitet ihr und sind da noch Stellen zu vergeben