+ Antworten
Seite 205 von 300 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 5986

Thema: INSTANT LOVE

1. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

AW: INSTANT LOVE

In Schweden wurde ein Schnellzug in Trainy McTrainface benannt
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

2. Get a life! Avatar von Sorglos

Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

3. Senior Member

Ja das ist super, nachdem Boaty McBoatface ja nicht durchkam :')

Ich freue mich über diesen Tag heute

4. Inaktiver User

Einfach mal für mich selbst, weil ich eben nach drei Jahren das erste mal wieder Auto gefahren bin, trotz massiver Autofahrangst. Es war zwar nur eine einfache Strecke, die ich früher täglich fahren musste und daher gut kannte und es war auch kein Verkehr, aber es war der erste Schritt und ich bin SO stolz! Und während der Fahrt hat meine Tochter neben mir gebrüllt und mein Mann und ich haben „ein Männlein steht im Walde“ gesungen. Eigentlich, weil es die Tochter immer beruhigt, aber mir hat es auch geholfen.

5. Senior Member Avatar von MissBlurry

Super, da kannst du echt stolz sein. Und die nächsten Mal gehts bestimmt viel leichter.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Super, da kannst du echt stolz sein. Und die nächsten Mal gehts bestimmt viel leichter.
    Ich hoffe! Bald muss ich nämlich wirklich täglich fahren und es wäre echt gut, wenn ich nicht jedes Mal schon Tage vorher vor Angst sterbe.

7. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hoffe! Bald muss ich nämlich wirklich täglich fahren und es wäre echt gut, wenn ich nicht jedes Mal schon Tage vorher vor Angst sterbe.
    Da gewöhnt man sich schneller wieder dran, als man denkt. Ich bin am Anfang immer mit einigem Puffer losgefahren, damit ich mich nicht stresse, wenn irgendwas nicht gleich klappt oder so. Würde ich dir auch raten, falls es möglich ist.

8. Addict Avatar von Noa*

vielleicht, ich hatte das mit dem auto fahren auch. mit dem studium war ein auto für mich nicht erreichbar, ich hab alles mit öffentlichen oder dem rad erledigt, das auto fehlte mir nicht und ich bin jahrelang nicht gefahren. leider hab ich tatsächlich auch eine angst entwickelt, derer ich mich nun vor einem jahr in etwa gewidmet habe und nach dem ersten überwinden wurde es immer besser und besser. auch wenn sie manchmal, gerne in den minuten vorm einsteigen wieder beschleicht. sobald das auto an ist und ich fahre, ist es wie weggeblasen

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Da gewöhnt man sich schneller wieder dran, als man denkt. Ich bin am Anfang immer mit einigem Puffer losgefahren, damit ich mich nicht stresse, wenn irgendwas nicht gleich klappt oder so. Würde ich dir auch raten, falls es möglich ist.
    Das Ding ist, ich hatte das auch schon vorher, als ich regelmäßig fahren musste und dachte immer, das wird bald besser. Aber auch nach fast zwei Jahren täglichem Fahren, war es unverändert, ich hab echt immer geschwitzt und war zittrig.:/ Und meine zukünftige Strecke ist echt eine Herausforderung (für mich), weil dort sehr viel los ist, viele Berge und so. Aber naja, es wird schon irgendwie. Immerhin hat es heute gut geklappt.

10. gesperrt

Ach,das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht.Sonst mach doch mal ein Gefahrentraining beim ADAC, so mit Vollbremsung und um Hindernisse herumschleudern,das gibt mehr Selbstvertrauen.

11. Junior Member Avatar von planetenteamII

mein Mann und ich haben „ein Männlein steht im Walde“ gesungen. Eigentlich, weil es die Tochter immer beruhigt, aber mir hat es auch geholfen.

ich kenn das aber, bin auch jahre nicht oder nur superselten gefahren und wohne jetzt in ner gegend, in den es nur mit auto geht. die ersten paar male hab ich bei jeder fahrt geschwitzt ohne ende mit bis zum hals schlagendem herz, aber nach ein paar wochen ist das das wieder total normal!
    sorry to barge in, i'm afraid we're having a slight apocalypse.

12. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Ich bin dieses Wochenende alleine bei meinen Schwiegereltern und das ist so entspannt und unkompliziert wie es in meiner Familie nie wäre. Ich bin so froh, dass sie mich "adoptiert" haben und mich wie eine Tochter behandeln

Mein Schwiegervater sagte vor ein paar Wochen auch mal: Unsere Kinder kommen zu Besuch
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

13. Senior Member Avatar von Aurita

Oh, das ist ein schöner Spruch von deinem Schwiegervater
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. Addict Avatar von Tammie

Ihr antwortete doch auch immer mit "OK", wenn ihr eigentlich "Fick dich!", "Idiot", "meine Welt brennt!" oder "Du fehlst mir!" meint, oder?

(Tweet von Floh am Meer)

15. Regular Client Avatar von dzairia

Das Ding ist, ich hatte das auch schon vorher, als ich regelmäßig fahren musste und dachte immer, das wird bald besser. Aber auch nach fast zwei Jahren täglichem Fahren, war es unverändert, ich hab echt immer geschwitzt und war zittrig.:/ Und meine zukünftige Strecke ist echt eine Herausforderung (für mich), weil dort sehr viel los ist, viele Berge und so. Aber naja, es wird schon irgendwie. Immerhin hat es heute gut geklappt.
    Vielleicht nochmal ein paar Fahrstunden nehmen? Das hat mir sehr geholfen.

16. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

17. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Macrons hund, der mal eben vor kameras in den kamin strullert
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Addict Avatar von Tammie

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Macrons hund, der mal eben vor kameras in den kamin strullert
    OhGott jaaahhh!!
    Hab es gestern im ZDF gesehen und konnte echt nicht mehr..

Danke Moritz: #metoo - AEKMMN - YouTube
    Ihr antwortete doch auch immer mit "OK", wenn ihr eigentlich "Fick dich!", "Idiot", "meine Welt brennt!" oder "Du fehlst mir!" meint, oder?

(Tweet von Floh am Meer)

19. Urgestein Avatar von UteSchnute

Es gibt heute Abend Raclette

20. Addict Avatar von beispiel

die uhren werden umgestellt - endlich wieder winterzeit endlich kommt der biorhythmus wieder in den richtigen takt.
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt