Antworten
Seite 214 von 349 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 6979

Thema: INSTANT LOVE

  1. Addict

    User Info Menu

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hast du Grey's Anatomy geguckt?
    Ach so, nein
    Hab ich noch nie geguckt.
    Die andere Serie auch nicht, ich hab wohl nix kapiert

  2. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Verrätst du mir per PM wer du bist?
    hier, ist eh alles öffentlich =)

  3. Inaktiver User

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    hier, ist eh alles öffentlich =)
    Oh, so eine Schönheit!

  4. Inaktiver User

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das sind doch Frischlinge
    Äh ja, natürlich. Ich war etwas übernächtigt :')

    Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Gut dass das Muddi-Schwein friedlich war, die können auch ziemlich aggressiv werden wenn sie Frischlinge haben.
    Ja, ich weiß (ich habe vier Jahre quasi im Wald gelegt und musste ständig im Dunkeln da durchlaufen). Wir saßen in diesem Fall ja sicher im Auto.

  5. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oh, so eine Schönheit!
    vor allem weiß jemand mal mein Flötentalent zu schätzen

  6. Inaktiver User

    AW: INSTANT LOVE

    Einfach mal IL für die Region, in der ich wohne
    Ich war gerade am Strand und bin das erste Mal dieses Jahr in der Ostsee geschwommen. Der Hund liebt den Strand und das Wasser eh und ich finde es einfach so toll, dass ich einfach ins Auto oder die S-Bahn springen kann und dann 30 min später am Strand liege

  7. Inaktiver User

    AW: INSTANT LOVE

    Die Croissants, die es bei so einem kleinen Kiosk bei meinem besten Freund um die Ecke gibt, sind einfach perfekt. So Paris-perfekt. Sie durchfetten die Tüte, zerfallen im Mund, aber sind gleichzeitig noch kross genug. Und es ist mittlerweile mein kleines Ritual, eines dort zu kaufen, immer wenn ich bei dem besten Freund übernachte.

    Achso, und der Wikipedia-Artikel zu Tuffi
    Geändert von Inaktiver User (03.06.2018 um 11:28 Uhr)

  8. Get a life!

    User Info Menu

    AW: INSTANT LOVE

    Ich hab gestern nach langer Wunschphase einen sandwichmaker/Waffeleisen bestellt und es soll
    Montag kommen

  9. Senior Member

    User Info Menu

    AW: INSTANT LOVE

    für die hautarztpraxis, bei denen es erst am telefon hiess, dass frühestens in 3 wochen der nächste termin möglich sei. die dann aber ein bisschen nachgefragte, was ich denn hab und auf einmal meinte, ob ich in der nächsten halben h vorbeikommen könnte. und die hautärztin war dann einfach nur unfassbar nett.


  10. Regular Client

    User Info Menu

    AW: INSTANT LOVE

    Mein Mann hat mir Erdnussbutter und Erdnusseis mitgebracht

  11. Inaktiver User

    AW: INSTANT LOVE

    Nebenan wurde rasengemaeht und deswegen stolzieren gerade so an die 100 kakadus durchs gras

  12. Inaktiver User

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    vor allem weiß jemand mal mein Flötentalent zu schätzen
    Eigentlich hassen Katzen den Frequenzbereich der Flöte. Ich glaub die Katze will freundlich Unbehagen ausdrücken.

  13. Regular Client

    User Info Menu

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nebenan wurde rasengemaeht und deswegen stolzieren gerade so an die 100 kakadus durchs gras
    hast du Fotos gemacht?

  14. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Eigentlich hassen Katzen den Frequenzbereich der Flöte. Ich glaub die Katze will freundlich Unbehagen ausdrücken.
    Indem sie angelaufen kommt und wie wild ihren Kopf dran reibt? So verhält sie sich sonst nur, wenns Futter gibt

  15. Regular Client

    User Info Menu

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nebenan wurde rasengemaeht und deswegen stolzieren gerade so an die 100 kakadus durchs gras
    Das verstehe ich jetzt nicht?

  16. Inaktiver User

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hast du Fotos gemacht?
    Ging leider nicht, weil ich am arbeiten war und wir im Gebaeude nicht fotografieren duerfen (auch nach aussen nicht)

    Zitat Zitat von SallyBray Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht?
    Ich wohne in Australien und in meiner umgebung gibts zwar ein paar kakadus aber normalerweise keine riesigen schwaerme. Ihnen hat anscheinend gefallen das Rasen gemaeht wurde (vielleicht gibts da mehr wuermer oder so)

  17. gesperrt

    User Info Menu

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hab's gerade wo anders erzählt:
    ich habe mit meinem absoluten hass-arbeitskollegen gestern unser letztes gemeinsames projekt abgeschlossen und er hat mir eine blume mitgebracht UND heute noch mal angerufen, um mir zu sagen, dass mich "alle vermissen" werden.

    und ich dachte immer, er hasst mich so sehr wie ich ihn.
    Wie süß! Beim letzten Satz musste ich allerdings laut lachen!

  18. Regular Client

    User Info Menu

    AW: INSTANT LOVE

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Australien und in meiner umgebung gibts zwar ein paar kakadus aber normalerweise keine riesigen schwaerme. Ihnen hat anscheinend gefallen das Rasen gemaeht wurde (vielleicht gibts da mehr wuermer oder so)
    Aaahh, mir war nicht bewusst, dass Du nicht in D wohnst. Danke für die Aufklärung

  19. Inaktiver User

    AW: INSTANT LOVE

    IL für meinen Mann. Ich muss kurz ausholen: unser Kind schläft recht lang schon im Familienbett und dafür dürfen wir uns ca. seit Geburt rechtfertigen, wozu wir überhaupt das Kinderzimmer hätten.
    Jetzt grad haben wir ein Übernachtungskind aus der Familie hier und das schläft im Kinderzimmer. Gestern gehen wir so zu Bett und stehen vor dem Kinderzimmer. Ich sag zu ihm: "Ey da schläft ein Kind. Im Kinderzimmer."
    Er völlig trocken: "Ja. Freaky oder? Sollen wir es zu uns holen?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •