Antworten
Seite 232 von 357 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 7127

Thema: INSTANT LOVE

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: INSTANT LOVE

Die Croissants, die es bei so einem kleinen Kiosk bei meinem besten Freund um die Ecke gibt, sind einfach perfekt. So Paris-perfekt. Sie durchfetten die Tüte, zerfallen im Mund, aber sind gleichzeitig noch kross genug. Und es ist mittlerweile mein kleines Ritual, eines dort zu kaufen, immer wenn ich bei dem besten Freund übernachte.

Achso, und der Wikipedia-Artikel zu Tuffi
    Geändert von phaenomenal (03.06.2018 um 12:28 Uhr)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Get a life!

User Info Menu

Ich hab gestern nach langer Wunschphase einen sandwichmaker/Waffeleisen bestellt und es soll
    Montag kommen

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Senior Member

User Info Menu

für die hautarztpraxis, bei denen es erst am telefon hiess, dass frühestens in 3 wochen der nächste termin möglich sei. die dann aber ein bisschen nachgefragte, was ich denn hab und auf einmal meinte, ob ich in der nächsten halben h vorbeikommen könnte. und die hautärztin war dann einfach nur unfassbar nett.

4. Regular Client

User Info Menu

Mein Mann hat mir Erdnussbutter und Erdnusseis mitgebracht

5. Senior Member

User Info Menu

Nebenan wurde rasengemaeht und deswegen stolzieren gerade so an die 100 kakadus durchs gras

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    vor allem weiß jemand mal mein Flötentalent zu schätzen
    Eigentlich hassen Katzen den Frequenzbereich der Flöte. Ich glaub die Katze will freundlich Unbehagen ausdrücken.

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    Nebenan wurde rasengemaeht und deswegen stolzieren gerade so an die 100 kakadus durchs gras
    hast du Fotos gemacht?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Eigentlich hassen Katzen den Frequenzbereich der Flöte. Ich glaub die Katze will freundlich Unbehagen ausdrücken.
    Indem sie angelaufen kommt und wie wild ihren Kopf dran reibt? So verhält sie sich sonst nur, wenns Futter gibt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Regular Client

User Info Menu

Das verstehe ich jetzt nicht?
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hast du Fotos gemacht?
    Ging leider nicht, weil ich am arbeiten war und wir im Gebaeude nicht fotografieren duerfen (auch nach aussen nicht)

Zitat Zitat von SallyBray Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht?
    Ich wohne in Australien und in meiner umgebung gibts zwar ein paar kakadus aber normalerweise keine riesigen schwaerme. Ihnen hat anscheinend gefallen das Rasen gemaeht wurde (vielleicht gibts da mehr wuermer oder so)

11. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    hab's gerade wo anders erzählt:
    ich habe mit meinem absoluten hass-arbeitskollegen gestern unser letztes gemeinsames projekt abgeschlossen und er hat mir eine blume mitgebracht UND heute noch mal angerufen, um mir zu sagen, dass mich "alle vermissen" werden.

und ich dachte immer, er hasst mich so sehr wie ich ihn.
    Wie süß! Beim letzten Satz musste ich allerdings laut lachen!

12. Regular Client

User Info Menu

Ich wohne in Australien und in meiner umgebung gibts zwar ein paar kakadus aber normalerweise keine riesigen schwaerme. Ihnen hat anscheinend gefallen das Rasen gemaeht wurde (vielleicht gibts da mehr wuermer oder so)
    Aaahh, mir war nicht bewusst, dass Du nicht in D wohnst. Danke für die Aufklärung
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

13. Alter Hase

User Info Menu

IL für meinen Mann. Ich muss kurz ausholen: unser Kind schläft recht lang schon im Familienbett und dafür dürfen wir uns ca. seit Geburt rechtfertigen, wozu wir überhaupt das Kinderzimmer hätten.
    Jetzt grad haben wir ein Übernachtungskind aus der Familie hier und das schläft im Kinderzimmer. Gestern gehen wir so zu Bett und stehen vor dem Kinderzimmer. Ich sag zu ihm: "Ey da schläft ein Kind. Im Kinderzimmer."
    Er völlig trocken: "Ja. Freaky oder? Sollen wir es zu uns holen?"

14. Member

User Info Menu

Haha
    Und, habt ihr?
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

15. Alter Hase

User Info Menu

Neee, dafür ist mir unsere Liegefläche zu eng und das Kind war im Hausbett auch ganz glücklich.

16. Enthusiast

User Info Menu

IL heute an der Supermarktkasse: Ich mit müdem dreijährigen Kind, das genau alles macht , was ich nicht will, und Baby auf dem Arm. Frau 1 lässt mich vor, Frau 2 packt mir die Sachen aufs Band und die Kassiererin spielt Einkaufen mit dem Kind

17. Stranger

User Info Menu

18. V.I.P.

User Info Menu

Nicht zitieren bitte:
    Mein Handy ist mir runter gefallen und kaputt gegangen. Mein Freund schlug vor, zu Media Markt zu gehen und dort ein neues Handy zu kaufen, da die diese Aktion mit den Rubbellosen hatten. Nach dem Kauf bekommt man ein Rubbellos und bei 5 Sternen bekommt man die Rechnung in Gutscheinen zurück und muss den Betrag in Rubel zahlen. Ich bin ohne große Hoffnung hin, habe aber tatsächlich gewonnen und musste nur 2€ statt 229 zahlen
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Woah, wie cool
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)