Antworten
Seite 252 von 360 ErsteErste ... 152202242250251252253254262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 7182

Thema: INSTANT LOVE

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: INSTANT LOVE

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Urgestein

User Info Menu

Die Toffeemakronen in meinem Adventspaket
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab irgendwie ein Händchen dafür, dass ich in einer neuen Stadt mir irgendeine Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis suche, und dann bei jungen, lustigen, gutaussehenden Zahnärzten lande. Also der letzte ist zwar nicht zu überbieten (von der Lustigkeit), aber der neue macht sich auch gut.
    Obwohl der wirklich eher so ein Schönling mit Surfer-Haaren ist, wirkt er liebenswürdig tollpatschtig (nicht bei der Arbeit, eher im Umgang so).
    Heute hat er sich 3mal von mir verabschiedet, nach dem ersten Mal, drehte er sich in der Tür um, und sagte - sicher aus Spaß, aber es klang voll ernst: Heute wollen alle schnell weg von mir (weil ich einen anderen Termin hatte, und nochmal gefragt hab, ob das wirklich passt und klappt). Und ich meinte: Das ist aber nichts gegen Sie persönlich. Er: Dann ist ja gut. Verabschiedet sich nochmal. Als ich dann meine Jacke holte, stand er auf einmal an der Rezeption und hat sich nochmal verabschiedet. Jedes Mal so voll nett und etwas unbeholfen.

4. Inaktiver User

Hihi vielleicht gefällst du ihm! 😍

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hihi vielleicht gefällst du ihm! 😍
    Aus irgendeinem Grund glaube ich nicht, dass es das ist (und er wär auch gar nicht mein Typ). Ich denke, der ist einfach leicht socially awkward und möchte von Patienten gemocht werden.

6. V.I.P.

User Info Menu

Omfg was für ein Tag. In Instant Love weil Happy End heute Mittag hat mich meine ältere Nachbarin angerufen, ob ich sie fahren kann abends um einen kleinen Hund zu adoptieren. Habe ich gerne gemacht, wir haben den Hund abgeholt- ein minikleiner Chiahuahua Mix, 6 Pfund schwer mit Tendenz zu weniger. Der alte Hund der Nachbarin ist vor kurzem verstorben und sie war so happy mit dem kleinen Hund. Wir waren dann daheim, 5 min später klopft es- sie hat die Kleine zum Pinkeln vor der Tür spazierengeführt, sie hat sich aus dem Halsband befreit und ist weggelaufen. 3 Stunden später, 5 andere Nachbarn plus ein Fremder der mit seinem Hund spazierengegangen ist und spontan mitgeholfen hat.... wir haben sie gefunden, im Dunkeln, und wieder eingefangen. Draußen sind -1 Grad, sie wäre vielleicht erfroren über Nacht. Ganz viele Liebe für die Hilfe von Leuten die die Nachbarin nicht mal wirklich kannten, und dafür das keiner aufgegeben hat
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

7. gesperrt

User Info Menu

8. Addict

User Info Menu

... für die ältere Frau (um die 70) heute Vormittag, die mir ganz glücklich ein 'Wir sind gleich angezogen!' zugerufen hat als wir aneinander vorbei gelaufen sind. (Sie hatte einen schwarzen Mantel, schwarze Stoffhose und schwarze Schuhe an, ich einen schwarzen Parka, schwarze Sporthose und weiße Sneaker - aber es hat sie so gefreut ).

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich wollte zum Gedenken an einen letzte Woche Verstorbenen ein bestimmtes nicht mehr neues, aber recht bekanntes Album kaufen. Es stand gleich im ersten Plattenladen, in den ich rein bin, oben auf dem Regal ausgestellt. Auf dem Rückweg bin ich über ein sehr schönes asiatisches Lokal mit sehr gutem und originell arrangierten Sushi gestolpert und in der Bahn nach Hause fand ich einen verwaisten rosa Heliumbalon in Herzform, der jetzt in meinem Zimmer rumschwebt während ich das Album höre

10. Inaktiver User

Das klingt tatsächlich ziemlich magisch, durga! 💫

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Die Toffeemakronen in meinem Adventspaket
    Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    ... für die ältere Frau (um die 70) heute Vormittag, die mir ganz glücklich ein 'Wir sind gleich angezogen!' zugerufen hat als wir aneinander vorbei gelaufen sind. (Sie hatte einen schwarzen Mantel, schwarze Stoffhose und schwarze Schuhe an, ich einen schwarzen Parka, schwarze Sporthose und weiße Sneaker - aber es hat sie so gefreut ).
    Mom! Theron's dried his bed again!

12. V.I.P.

User Info Menu

Meine Nachbarin hat sich heute früh im Treppenhaus mit meinem Kater unterhalten und es war so goldig.

13. Member

User Info Menu

Ich sitze grad beim Hausarzt und drei Herren 55+ lesen alle ganz interessiert "Bild der Frau", " Frau im Spiegel", usw...:-D

14. Addict

User Info Menu

gerade 5 milliarden glückshormone beim shantel konzert ausgeschüttet

und der bub, der im bus lauthals 1,5 minuten im 10 sekunden takt nur "feeelis navidat" gesungen hat. er ist dann noch weiter zur "in der weihnachtsbäckerei" und "bald ist nikolausabend da" <3
    Geändert von [cut your hair] (14.12.2018 um 00:46 Uhr)
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

15. Urgestein

User Info Menu

https://www.report-d.de/Duesseldorf/Aktuelles/Duesseldorf-Damaskus-Nach-drei-Jahren-wieder-vereint-Geschwisterpaar-darf-endlich-zur-Mutter-108430?fbclid=IwAR0LW6pkhvjt5-CeIE0QPQEBoLgsVuyRYoI-SMqzozA2jJ9yLh-hnBHI0wg

Und gleichzeitig constant Rage und constant hate. Das müsste selbstverständlich sein

16. Addict

User Info Menu

Ich habe Tickets für einen Floristikworkshop gewonnen und jetzt ist meine Wohnung voller schöner Blumen.
    Und OMG, Wachsblumen riechen so toll!
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

17. Get a life!

User Info Menu

instant love für den hund, der eben so freudig durch den schnee getanzt ist und sich gar nicht mehr eingekriegt hat

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Ich habe Tickets für einen Floristikworkshop gewonnen
    oh, das wäre auch was für mich.

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    instant love für den hund, der eben so freudig durch den schnee getanzt ist und sich gar nicht mehr eingekriegt hat
    Das ist so schön Mein Hund liebt Schnee auch sehr und heute morgen hatte sie noch nicht mal 3 Meter zurückgelegt, bevor sie sich zum erstan Mal gewälzt hat. Heute bin ich krank, da war es mir egal, aber wenn morgen noch Schnee liegt und ich zur Arbeit muss, befürchte ich, dass es sehr spät wird, weil das kleine Fräulein dann nicht einfach laufen kann

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

heute habe ich den mann mit dem großen noblen auto wieder gesehen, der so arge verbrennungen hat und irgendwie so interessant wirkt und ich war so baff und habe ihn, über die parkreihe hin wohl angestarrt und er nickte mir so freundlich zu, vor er einstieg.

ich ein bisschen früher, oder er etwas später und wir wären aufeinader getroffen und ich möchte ihn bei nächster gelegenheit so gerne mal ansprechen, zumal er keine negativen signale aussendet oder abweisend wirkt. also plump ansprechen und nerven werde ich natürlich nicht. nur mal vorsichtig vorfühlen. denke, sowas ist okay.
    ich freu mich meinerseits, wenn jemand offen auf mich zu kommt. hmm.

20. Member

User Info Menu

ja, mach das!
    Mom! Theron's dried his bed again!