+ Antworten
Seite 268 von 268 ErsteErste ... 168218258266267268
Ergebnis 5.341 bis 5.343 von 5343

Thema: INSTANT LOVE

1. Regular Client Avatar von dzairia

AW: INSTANT LOVE

Super! Und wer ist jetzt der Vermieter?

2. V.I.P. Avatar von Lamb

es gibt lemonade von beyonce endlich auf spotify

3. Member Avatar von archenstone

Ein bisschen Liebe für mich und für den Tag, weil ich heute voll viel geschafft habe

1. Ich hatte den 2. Tag meiner Reha-Maßnahme und damit seit letztem Jahr Dezember zum 1. Mal wieder so was wie einen vollständigen Arbeitstag. Außerdem habe ich mit den Leuten in der Gruppe geredet, sowohl mit der Gruppe als auch zu zweit beim Essen.
    2. Ich habe beim Sport angerufen, um Bescheid zu geben, dass ich die Rehasportverordnung von Arzt und Krankenkasse habe (das war der To-Do-Punkt von letzter Woche) und Termine ausgemacht, d.h., ab dieser Woche kann ich wieder Sport machen. Generell schreibe ich mir Termine in den Kalender. Leben im Griff und so.
    3. Ich habe es geschafft, im lokalen Einzelhandel einen Laptop zu finden, der als internetfähiges Gerät ausreicht und (hoffentlich) eine Weile hält, ohne dass der Laptop astronomisch teuer ist und ohne dass ich unsinnig viel Zeit in die Suche investiere. Jetzt habe ich also ein so genanntes Surfbook (für informatik- und medienaffine Menschen als alleiniger Rechner nicht ausreichend, soll es auch gar nicht sein) und es ist lila. Haha.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015