+ Antworten
Seite 280 von 283 ErsteErste ... 180230270278279280281282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 5654

Thema: INSTANT LOVE

1. Junior Member Avatar von sneakers

AW: INSTANT LOVE

Zitat Zitat von neela Beitrag anzeigen
    ich finde das verhalten der mutter überhaupt nicht instant love, sondern ziemlich mies. scheinbar ging es ja immerhin um seine versetzung?!
    Aber hallo!
    Wenn ich mich da an meine Schulzeit erinnere mit Prüfungsangst und allem drum und dran, ich würde mich bei der Mutter bedanken.

2. Member Avatar von Sweep

Wir haben vor ein paar Tagen Marmelade eingekocht. Die Kinder durften umrühren und natürlich probieren. Heute morgen gab es Marmeladenbrötchen.
    Vorhin wurde mein Sohn beim Mittagsschlaf plötzlich wach, rief "Marmelade, Marmelade!", drehte sich um und schlief weiter.

3. V.I.P. Avatar von Klein-Eva

Ich habe gerade gelernt, dass die Cockerwiese in Dresden tatsächlich nach Joe Cocker benannt ist, der dort vor 30 Jahren ein Konzert gegeben hat.

4. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

In meinem Gartenbiotop haben sich grad zwei Igel.. äh.. näher kennengelernt
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

5. Get a life! Avatar von Schnelmi

hier bei meiner arbeit werden seehunde gehalten, die woanders ausgemustert worden sind oder nicht mehr in freiheit leben können. vor vielen jahren war meine ehemalige chefin mal betrunken und dachte, die seien tot (die trieben so im wasser nachts). sie rief die feuerwehr, die ihr sagten, das sei normal, wenn die schlafen. gestern abend hat jemand per mitarbeiter-e-mail rumgeschickt, ein freund hätte ihm gesagt, einer der seehunde triebe leblos im wasser, ob da nicht mal wer nachgucken könnte. eine stunde später schrieb ein mitarbeiter, der mit den seehunden zu tun hat, dass einer der seehunde im schlaf aus versehen nach draußen getrieben ist (also draußen, wo er dann sichtbar war)

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Member Avatar von Vitulina

Ohhhh seehunde sind so süß! schlafen sie mit Kopf aus dem Wasser wie eine Boje? aber ist das nicht gefährlich, wenn dann von unten ein Hai kommt? OK da bei dir geschützt nicht, aber generell?

7. Get a life! Avatar von Schnelmi

sie sind auch sehr niedlich! ich wurde schon öfter gefragt, ob ich nicht dates mit den seehunden arrangieren könnte bei uns haben sie ein becken draußen und drinnen und nachts sind sie eigentlich meistens drinnen. das mit dem hai ist eine sehr gute frage. bei walen und delphinen ist das meines erachtens auch so, dass die dann halt so treiben beim schlafen. ich glaube, die schlafen alle nie komplett, sodass sie notfalls wieder aufwachen, wenn was kommt.

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    sie sind auch sehr niedlich! ich wurde schon öfter gefragt, ob ich nicht dates mit den seehunden arrangieren könnte bei uns haben sie ein becken draußen und drinnen und nachts sind sie eigentlich meistens drinnen. das mit dem hai ist eine sehr gute frage. bei walen und delphinen ist das meines erachtens auch so, dass die dann halt so treiben beim schlafen. ich glaube, die schlafen alle nie komplett, sodass sie notfalls wieder aufwachen, wenn was kommt.
    Ich glaube, da schläft immer nur 1 Gehirnhälfte so dass sie immer fluchtbereit sind.
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

9. Regular Client Avatar von dzairia

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

für luciano
    öhm. ich meine den zuverlässigen hühnchenstandverkäufer.
    äh, naja, also die guten hühnchen und die qualität.

11. Addict Avatar von [cut your hair]

- für das weichsel-oregano eis
    - den verkäufer aus dem griechischen shop, der so allerliebst und freundlich war und mich mit seinem lächeln angesteckt hat
    - ich nachher gratis kriecherl pflücken darf
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

12. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich habe keine Ahnung was Weichsel oder Kriecherl sind, und habe die Vermutung, Dir war beim Schreiben klar, dass es kaum jemand versteht

13. Member Avatar von EstellaLacht

weichsel sind sauerkirschen, kriecherl eine pflaumenart

14. Ureinwohnerin Avatar von clubby

weichsel habe ich gar nicht wahrgenommen einzeln. ich hatte dank oregano ein gewürz oder noch orange in verdacht. kriecherl musste ich googeln.
    und wieder was gelernt.

15. Addict Avatar von [cut your hair]

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung was Weichsel oder Kriecherl sind, und habe die Vermutung, Dir war beim Schreiben klar, dass es kaum jemand versteht

sorry, war in euphorie.
    ok, das weichseln im deutschen raum nicht gebräuchlich ist, wusst ich auch nicht. sauerkirschen also.
    und kriecherl ja, pflaumenart. ich mag den namen.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

16. Member

17. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Komm zu mir, hier hängt überall alles voll und Kind und ich können schon keine mehr sehen. Gleiche Einladung gilt übrigens auch für die Zwetschgen-, Apfel- und Birnenzeit und Kirschen nächstes Jahr. Weiß echt nicht, wieso die Leute hier das alles nicht einsammeln. Auf die Nüsse und Maroni stürzen sie sich dafür alle.
    Ich reagiere seit ein paar Jahren auf nahezu alles Kern- und Steinobst allergisch und kann es nur noch gekocht und gebacken essen. Und das macht immer so viel Arbeit. Aber ich finde ja Ernten auch voll toll.

18. V.I.P. Avatar von gewitter

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

19. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Bild hui
    Aber titel pfui
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

20. V.I.P. Avatar von gewitter

Doch doch gerade der Titel ist super! Funny cause it’s true und so.
    Ja, das sind drei Frauen auf den wichtigsten Positionen. Aber: sie sind nicht gut, weil sie Frauen sind. Mindestens zwei davon halte ich für einen politischen SuperGau. Und für die dritte hege ich zwar Sympathien, aber dennoch an vielen Stellen halte ich ihre politischen Entscheidungen für mindestens fragwürdig.
    Ich habe mir das Ende des Patriarchats WIRKLICH NICHT so vorgestellt.
    (Was ja so oder so nicht da ist. Aber gut, das weiß die taz selber.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."