+ Antworten
Seite 293 von 295 ErsteErste ... 193243283291292293294295 LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.860 von 5890

Thema: INSTANT LOVE

1. Senior Member Avatar von Caly

AW: INSTANT LOVE

Ich gebe echt alles, um sie auf Zack zu bringen Aber es kommt ein alter Freund, mit dem ich 20 Jahre keinen Kontakt hatte und der uns alle online wieder aufgegabelt hat. DER scheint nicht mit seinem Sofa verwachsen zu sein und ihm zu Ehren erhebt sich eine meiner besten Freundinnen dann auch gleich mal. Auch wenn sie sich dann vermutlich 8 Wochen davon erholen muss! Wir sind also nur zu dritt und die Pizzakosten sind definitiv gedeckt. Pizza mögen die Nachbarn nicht, aber ich werde am Sonntag dann wohl mal einen Kuchen backen für sie

2. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Oh wie lieb, caly
    Also sowohl die nachbarn als auch dass du sie dann sontag bebackst
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Addict

Erledigst du öfter mal was für die Nachbarn oder bist sonstwie enger mit denen?
    Ich glaube, ich würde 50 EUR nämlich schlichtweg für einen Irrtum halten und zurückbringen, das ist doch immens viel Holz als einfach-so Geschenk an einen erwachsenen Menschen, oder?
    Geändert von Ezehipsi (08.11.2019 um 17:46 Uhr)

4. Senior Member Avatar von Caly

Ich erledige hin und wieder Zeugs, dass mit schwer heben/schleppen zu tun hat, ja.... und werde relativ regelmäßig zum Essen eingeladen, weil ich so nett und ruhig bin! Seit Jahren. Geld annehmen fällt mir inzwischen nicht mehr schwer, nachdem ich vor Jahren mal bei einer sehr großzügigen Beteiligung an meinem Geburtstag vehement abgelehnt habe und danach einen detaillierten Bericht über die hauseigenen Finanzen und die Tatsache, dass man ja keine Enkel habe und ob man es denn mit ins Grab nehmen soll bekommen habe. Das Gespräch war natürlich irgendwie unangenehm, weil sooo genau wollte ich es nicht wissen, aber seitdem ich weiß, dass es dann am Monatsende nicht wirklich fehlt, is das okay für mich. Damit gerechnet hab ich natürlich trotzdem nicht und hab entsprechend dumm geguckt und mich recht kleinlaut bedankt.

5. Addict

Ach so, na dann :dance:

6. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Zwei Damen (ca. 60-70 Jahre) in der U-Bahn wiesen sich gegenseitig auf einen freien Platz hin. Als sie geklärt hatten, dass sie beide demnächst aussteigen müssen, boten sie mir und meiner Riesenbüchertasche den Sitzplatz an Ich hab ihn zwar nicht angenommen, weil ich auch nur ein paar Stationen fuhr, fand das aber sehr süß.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

7. Addict Avatar von Jazzy Belle

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Dieses Szenario schreibe ich auf meine imaginäre Wunschliste an glücklichen Zufällen.
    Ist mir letztens mit 2 Haarmasken auch so passiert. Hatte die Bestellung storniert, da sie Lieferprobleme hatten und auch schon mein Geld zurück bekommen. Als ich dann geschrieben hab, dass ich jetzt trotzdem ein Paket habe, meinten sie, dass ich es als Geschenk betrachten soll <3

8. V.I.P. Avatar von GuteMiene
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

9. Junior Member Avatar von liorit

ach, und ein update: es gibt die verteufelten salted caramel m&m's momentan bei konsum! eventuell auch bei edeka, weil edeka konsum beliefert.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

10. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ach, und ein update: es gibt die verteufelten salted caramel m&m's momentan bei konsum! eventuell auch bei edeka, weil edeka konsum beliefert.

Ganz viel Liebe dafür, dass ich weder Edeka, noch Konsum in der Nähe habe. Mein zuckerfreier Monat wäre sonst damit im Eimer
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

11. Enthusiast Avatar von wunder

Wir haben einen winzigen Bürohund, er ist ausgewachsen und vielleicht 25cm lang. Er mag nur einen sehr ausgewählten Personenkreis, allen anderen weicht er aus. Außer man hat oder hatte im Laufe des Tages eine Breze. Jetzt gerade hat eine Kollegin, die er eigentlich nicht mag eine Butterbreze, jetzt steht er neben ihr und "bellt" und "knurrt", was extrem albern klingt, und das wird jetzt noch den restlichen Tag so weitergehen.

12. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Oh Gott, das wäre für mich total IR

Aber grundsätzlich immer IL für Bürohunde!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

13. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich empfinde starkes IL für die Brote, die ich gestern buk. Die sind richtig gut geworden!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

14. Member Avatar von Vitulina

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    Wir haben einen winzigen Bürohund...
    Mehr Geschichten von niedlichen Bürohunden bitte!

15. Ureinwohnerin Avatar von clubby

16. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    IL für Lush. Ich habe ein paar kleine Weihnachtsgeschenke bestellt- ca $40. das kam dann auch zwei Tage später an plus ein zweites Paket mit Produkten die gut und gerne $100 plus wert sind. Adresse auf dem Paket war meine, der packing slip zeigte allerdings dass es für eine Nicole bestimmt war. Ich also Lush angerufen, erkläre was passiert ist und frage wohin ich das zweite Paket zurückschicken soll- und die Frau am Telefon meinte „don’t worry about the products, you can keep them, no need to send them back“
    Ich habe einen guten Run eben wurde mir eine Pizza zuviel geliefert. Ich den Fahrer angerufen, er so „don’t worry about, gift from Dominos“
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

17. V.I.P. Avatar von gewitter

Vorgestern war ich beim Tierarzt. Danach noch schnell in den Supermarkt. Der Kater hat einen Rucksack, der auf den ersten Blick aussieht wie ne Sporttasche. Er maunzte. Die Angestellten schauten sich sehr irritiert um. An der Fleischtheke wurde mir dann ein Brocken Gulaschfleisch aufgenötigt. „Na unsere kleinen Kunden kriegen hier immer was geschenkt!“
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

18. V.I.P. Avatar von maedchen

Ich hab gestern im Parkhaus geparkt und das Parkticket verloren.
    Der Servicemensch:
    "Anfürsisch ham se jetz en Problem, wa. Dat kostet EIJENTLISCH (bedeutungsschwangere Pause) ZEHN EURO.
    Aber hier liescht noch eins von zwöllefdreißisch. Könnsehaben. Aber sarenses nit weiter."
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

19. Member Avatar von Katzenschmuser

I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

20. Ureinwohnerin Avatar von clubby

gewitter
    du warst mit katze im rucksack im laden?