Antworten
Seite 303 von 306 ErsteErste ... 203253293301302303304305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 6109

Thema: INSTANT LOVE

1. Regular Client

User Info Menu

AW: INSTANT LOVE

ich war heute in der sauna und am (stürmischen) meer und hab frisch gebackene waffeln gegessen mit einer freundin.
    ohmann.

2. Addict

User Info Menu

Ganz viel IL für die Oscar-Gewinnerrede von Joaquin Phoenix!!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

3. Regular Client

User Info Menu

Mein Kind hat sich heute zum Einschlafe n so an mich geklammert wie sonst an sein Kuscheltier.
    Ich konnte mich nicht bewegen und hatte ne Viertelstunde die fisselige Mähne von so einem Ikea-Stofflöwen im Gesicht, was gekitzelt / gejuckt hat wie Sau. Aber es war soooo schön
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich war heute bei meiner Friseurin und hatte die beste Behandlung, die ich je hatte. Ich hatte zusätzlich noch Head Spa gebucht und es war so eine tolle Massage und der Haarwaschstuhl ist so bequem. Leider will ich die Haare wachsen lassen und bin deshalb nicht so oft da.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine kleine Mitbewohnerin (3) und der Sohn meiner Freundin (4, waren gestern das erste Mal zu Besuch) haben sich nach kurzer Zeit so gut verstanden, dass sie ihre Kuscheltiere getauscht haben.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Meine kleine Mitbewohnerin (3) und der Sohn meiner Freundin (4, waren gestern das erste Mal zu Besuch) haben sich nach kurzer Zeit so gut verstanden, dass sie ihre Kuscheltiere getauscht haben.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ein Freund erzählte mir, in der letzten Zeit ging es ihm nicht so gut. Aber dann hat er angefangen "Teen Titans" auf Netflix zu schauen. Seitdem hat er wieder das Gefühl, dass er alles schaffen kann.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Über 2 lokale Facebook-Gruppen bin ich auf eine Frau hier in der Umgebung aufmerksam geworden, die nicht nur offenbar nen feinen Friseursalon führt (jedenfalls hab ich jetzt schon mal nen Termin für in 4 Wochen und probier das mal aus), wo auch manchmal Poetry Slams und so stattfinden, sondern wir sind jetzt auch "befreundet", denn sie ist auch sonst an Nachhaltigkeit interessiert und politisch aktiv und hat mich direkt zu ner Demo gegen ne AfD-Veranstaltung eingeladen <3
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Get a life!

User Info Menu

Jennifer Aniston hat auf Instagram ein Bild von allen Friends gepostet und „it‘s happening“ geschrieben, ich glaub, Friends kommt demnächst auf hbo

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Jennifer Aniston hat auf Instagram ein Bild von allen Friends gepostet und „it‘s happening“ geschrieben, ich glaub, Friends kommt demnächst auf hbo
    Jepp. Alle anderen Friends übrigens auch (ich folge allen
    Und ne unscripted Reunion-Folge soll auch kommen.

11. Get a life!

User Info Menu

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Urgestein

User Info Menu

Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

13. Member

User Info Menu

Oh Mein Gott, jetzt habe ich mir das komplette Video angesehen

Ich bin ja so gar kein Einhornmädchen, aber wie viel Arbeit allein in der Küchenausstattung steckt, waaah!

14. Urgestein

User Info Menu

JA zu allem, Katzenschmuser! Ein bisschen wünsche ich mir das jetzt, statt Puppenhaus
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

15. Addict

User Info Menu

Sehr wahrscheinlich ist die AFD nicht mehr in der Hamburger Bürgerschaft vertreten.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich ist die AFD nicht mehr in der Hamburger Bürgerschaft vertreten.
    Ja Damit das beste Wahlergebnis überhaupt, hoffentlich bleibt es dabei.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich habe mich auch gerade sehr über die prognose gefreut. ich würde es dann minimal noch besser finden, wenn die fdp auch rausfliegen würde.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Enthusiast

User Info Menu

freue mich auch sehr über die prognose <3

19. V.I.P.

User Info Menu

Lof für mich selbst. Habe gerade meine Steuer gemacht. Ohne heulen oder Wein.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

20. Alter Hase

User Info Menu

Genau das wollte ich grad auch hier rein schreiben. hoffentlich bleibt das so und die Hochrechnungen passen.
    neu.gierig.toll.kühn