Antworten
Seite 304 von 316 ErsteErste ... 204254294302303304305306314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.080 von 6320

Thema: INSTANT LOVE

1. Get a life!

User Info Menu

AW: INSTANT LOVE

Die fdp dürfte gern noch rausfliegen

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Die fdp dürfte gern noch rausfliegen
    Auf jeden Fall.
    Die Hochrechnung die die ARD grad gezeigt hat ist aber bei 4.9, also afd, das wird echt knapp.
    neu.gierig.toll.kühn

3. V.I.P.

User Info Menu

Die erste amtliche Hochrechnung hat die AfD bei 5,8 Infratest dimap und Forschungsgruppe Wahlen sehen das aber noch nicht so

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Die erste amtliche Hochrechnung hat die AfD bei 5,8 Infratest dimap und Forschungsgruppe Wahlen sehen das aber noch nicht so
    Das schwankt bei dem komplizierten Wahlsystem aber auch wirklich sehr. (Bremen hat das gleiche und uiuiuiui schwankte das.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Get a life!

User Info Menu

Danke Hamburg!

Die AfD schwankt nur noch bei 4,7%.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. Addict

User Info Menu

7. Get a life!

User Info Menu

Dann sollte die Tagesschau mal ihre Homepage updaten!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. Urgestein

User Info Menu

Es ist ja echt krass, mal konkrete Zahlen zu sehen. Also 5% klingt so wenig. Aber 121.000 verkappte und nicht verkappte Nazis in Hamburg, das finde ich heftig mir vor Augen zu führen. Das ist eine komplette mittelgroße Stadt.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

9. Senior Member

User Info Menu

Ich bin bei meiner ältesten Freundin zu Besuch und liege gerade in ihrer Badewanne (hab zu Hause nur eine Dusche) während sie Pancakes zum Frühstück macht
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

10. Enthusiast

User Info Menu

Die Buegelperle, die mein Sohn sich in die Nase gesteckt hatte, kam durch Schneutzen gerade raus, bevor wir zum HNO Arzt fahren wollten.

11. Get a life!

User Info Menu

wir dürfen jetzt endlich grenznahe orte und gut angebundene europäische Städte offiziell mit dem Zug bereisen und müssen nicht zwangsläufig ein Flugzeug nehmen.

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Urgestein

User Info Menu

cut your hair, wann fliegst du nach Tel Aviv? Hoffentlich war das jetzt nicht zeitnah geplant?

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe herausgefunden, dass ich dieses Jahr einen zusätzlichen Feiertag habe (also diesmal 8 insgesamt).

Der Befreiungstag anlässlich der Kapitulation der Wehrmacht.

Schade, dass der nur alle 5 Jahre gefeiert wird.

14. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte in einer Verschenke-Gruppe nach Handtüchern gefragt und habe dann gestern eine Tüte mit vier Duschtüchern abholen können, die alle noch wie neu aussahen und nach dem Waschen super flauschig aus dem Trockner kamen 🥰

Außerdem habe ich gestern gerettete Lebensmittel abgeholt und bei der Gelegenheit einen 40l Trekkingrucksack von Quechua geschenkt bekommen. Den hab ich gestern dann auch noch gewaschen und er ist super erhalten 🥰

So viel Liebe für fremde Menschen wie gestern empfinde ich selten

15. Urgestein

User Info Menu

Für zwei Geburtstagsgeschenke habe ich zwei kleine, sehr ländlich gelegene Bioläden kontaktiert und vorsichtig angefragt, ob sie einen Gutschein auch versenden würden, weil ich nicht in der Nähe der Geburtstagskinder wohne. Beide haben innerhalb von einem Tag geantwortet und einer davon hat mich gefragt, ob auch ein Gutschein zum Selbstausdrucken geht
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

16. Urgestein

User Info Menu

Amsterdam 🥰
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Für zwei Geburtstagsgeschenke habe ich zwei kleine, sehr ländlich gelegene Bioläden kontaktiert und vorsichtig angefragt, ob sie einen Gutschein auch versenden würden, weil ich nicht in der Nähe der Geburtstagskinder wohne. Beide haben innerhalb von einem Tag geantwortet und einer davon hat mich gefragt, ob auch ein Gutschein zum Selbstausdrucken geht
    Ist das so ungewöhnlich?

18. V.I.P.

User Info Menu

In kleinen, ländlichen Läden schon.

19. Member

User Info Menu

Das hatte ich mal andersrum. Ich wollte einen Gutschein aus einem kleinen Laden in der Stadt des Beschenkten kaufen. Der Kontakt per Email und Telefon war sehr nett, aber sie hatten nur Papiergutscheine, die nicht mit einem Code/Nr gekennzeichneten waren. Daher wollte die Inhaberin ihn einfach dem Beschenkten persönlich vorbeibringen. Ich konnte sie dann überreden, ihn einzuscannen und mir per Email zu schicken.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ist das so ungewöhnlich?
    Ich fand es nicht selbstverständlich. Es steckt ja doch etwas Organisationsaufwand hinter der Ausgabe und dem Versand von Gutscheinen und ich kenne einige kleine Läden, die sich die Mühe nicht machen, weil es sich für sie finanziell nicht lohnt.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.