Antworten
Seite 305 von 316 ErsteErste ... 205255295303304305306307315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.100 von 6313

Thema: INSTANT LOVE

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: INSTANT LOVE

Mein Sohn und sein gesamter Musikkurs sind heute als Pinguine aufgetreten. Und dann auch noch zufällig mit einem Lied, das ICH damals im Kindergarten auch vorgeführt habe.

2. V.I.P.

User Info Menu

Fredrik Vahle? 😇

3. V.I.P.

User Info Menu

Einer meiner besten Freunde zieht wieder nach Deutschland.
    In die Stadt aus der wir uns kennen, also guter Grund wieder öfter hinzufahren.

4. Fresher

User Info Menu

Ich war eben mit Baby in der Trage einkaufen. Auf dem Hinweg radeln zwei Polizisten an mir vorbei. Finde ich großartig, dass es das gibt!
    Auf dem Rückweg fängt es an leicht zu tröpfeln/nieseln. Ich bin natürlich ohne Regenjacke oder gar Schirm unterwegs,. Eine alte Dame kommt mir entgegen und spricht mich an um mir ihren Regenschirm anzubieten

Ich hatte es nicht weit und es war auch wirklich nicht schlimm, deshalb konnte ich ablehnen.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zettel vom Paketboten:
    An: Frau Fuchs
    Ihr Paket wurde übergeben an Ihren Nachbarn: Herrn Hase

böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

die EM ist abgesagt
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Urgestein

User Info Menu

Ich wollte schon immer mal ne Karte von der Stadt, in der ich wohne, an der Wand haven und jetzt wurde mir Werbung für ein Puzzle mit individueller karten-option angezeigt und jetzt kann ich meinen Mann glücklich machen, weil er jetzt puzzlen kann und ich hab danach was schönes an der Wand
    Und ja, man sollte vielleicht nicht bestellen, aber es ist so perfekt. Hoffentlich kommt es noch an bevor alles dicht ist.
    neu.gierig.toll.kühn

8. Urgestein

User Info Menu

Wir wollen ja im Sommer ein grosses Sommerfest zur Hochzeit letztes Jahr feiern und jetzt steht ja alles so krass in den Sternen, die Location können wir aber bis ne Woche vorher und den Kaffeewagen bis 2 Wochen vorher kostenlos stornieren, das find ich super kulant und eröffnet uns halt grosse Spielräume, kurz vorher einfach zu entscheiden, ob wir das Fest machen können.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Member

User Info Menu

Wir hatten, vor Bekanntgabe der Schließung des Einzelhandels, noch im Buchladen um die Ecke Kinderbücher bestellt. Heute hatten sie inoffiziell geöffnet, damit die Leser ihre Bestellungen abholen konnten. Meine Kinder waren SO glücklich! Ich hab noch ein Buch für mich "außer der Reihe" gekauft. Wir haben dazu einen ganz hübschen Stoffbeutel bekommen. Ich fand das sehr nett alles.

10. Member

User Info Menu

robbyhunke auf insta (:

11. V.I.P.

User Info Menu

Heute rief mich ein Freund an, der öfter mal ewig auf nichts reagiert.

Er sagte beim Schreiben hat er immer eine komische Hemmschwelle. Spontan anrufen fällt ihm leichter.

Ich fand es erstaunlich, da es den meisten Leute heutzutage genau anders geht.

Ich hoffe nur wir schaffen es in Zukunft auch mal verabredet zu telefonieren, normalerweise bin ich, wenn er anruft, bei der Arbeit oder auf dem Weg ins Bett (Zeitverschiebung).

12. V.I.P.

User Info Menu

Große Liebe für Scooter und ihr gestern gestreamtes Konzert!!!

YouTube

Die haben echt alles aufgefahren, was geht. Und dann das Ganze ohne Live-Publikum.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen

YouTube

Die haben echt alles aufgefahren, was geht. Und dann das Ganze ohne Live-Publikum.
    Und wie die Russen sich alle freuen!
    sans chichi ni flaflas

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen

YouTube

Respect to the man in the icecream van

15. Get a life!

User Info Menu

Ich hab gerade eggs benedict gemacht. Mir sind vorher pochierte Eier nur sehr selten gelungen und Sauce hollandaise war meine persönliche nemesis. Aber beides ist gerade gelungen glaube, wenn das hier vorbei ist, hab ich die hohe Kunst des Kochens komplett gemeistert :P

gmitsch gmatsch gmotsch

16. V.I.P.

User Info Menu

Bremen hat Freitag die positiven Bescheide fur den Corona Zuschuss für Selbstständige verschickt. Das Formular war zweiseitig, wobei die erste Seite but Kontaktdaten waren. Ab morgen beginnen sie mit den Überweisungen. Das war mal wirklich unbürokratisch.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe bei so nem Facebook spiel ein Bild aus meiner Jugend gepostet von 1995. Mein erster richtiger Freund reagiert mit "love". Und schreibt mir: In dem Jahr haben wir uns kennengelernt. Wir waren dann von 1996-1998 zusammen. Oh mein Gott, ist das lange her.

18. Newbie

User Info Menu

Eigentlich habe ich in letzter Zeit das Problem, dass mir die Leute zu unfreundlich sind, dass man ständig angepampt und dumm angeredet wird. u.a. auch von Kundenservicemitarbeitern.
    Heute habe ich an einer völlig falschen Stelle angerufen, weil ich kurz echt einen Denkfehler hatte.
    Und die Frau am anderen Ende war so lieb.. sie hat richtig mitgedacht und mir Tipps gegeben und hatte so einen lieben Tonfall, obwohl sie 0 zuständig war. Das hat mich heute echt aufgemuntert.

19. V.I.P.

User Info Menu

In einem alten Spiel aus meiner Kindheit wird in der Spielanleitung nur von Spielerinnen gesprochen mit einem Hinweis, dass natürlich auch Spieler gemeint sind.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen
    In einem alten Spiel aus meiner Kindheit wird in der Spielanleitung nur von Spielerinnen gesprochen mit einem Hinweis, dass natürlich auch Spieler gemeint sind.
    Ich hab gerade noch drüber nachgedacht, ob wir forenintern nicht das generische Feminin nutzen wollen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”