Antworten
Seite 353 von 357 ErsteErste ... 253303343351352353354355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.060 von 7124

Thema: INSTANT LOVE

1. Addict

User Info Menu

AW: INSTANT LOVE

Meine Tageslichtlampe steht ca. 2 m von meinem Frühstücksplatz. Gelegentlich lese ich da auch, so dass die tägliche Belichtungszeit zwischen 20 und 150 min beträgt.

Und nach dem Mittag mache ich sie nicht mehr an, weil ich dann schlechter einschlafe.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

2m ist schon sehr weit weg.
    Meine steht auch auf dem Schreibtisch und ich liebe das Licht, schon immer! Auch zum Handarbeiten oder so. Ich muss mich nachmittags überwinden, es auszumachen, weil es dann so duster ist, aber nach 17 Uhr gehen weder Kaffee noch Tageslichtlampe, sonst kann ich Schlaf komplett vergessen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich sollte da mal konsequenter drauf achten, sie Nachmittags auszumachen.

Mit meiner neuen Lösung als Weckerergänzung nervt mich etwas, dass ich sie hin und her tragen muss. Vielleicht gibts irgendwann mal ne 2. plus einen Zeitschaltstecker für die Steckdose.
    Ich finde das viel geiler als diese Lichtwecker, die ewig bevor sie klingeln so einen Sonnenaufgang simulieren. Bei denen werde ich meistens etwas "wach" aber nur so genervt "was ist dieses nervige Licht, eigentlich könnte ich noch 20min schlafen" und dann ziehe ich die Decke über den Kopf und es fällt mir genauso schwer aufzustehen.

4. Junior Member

User Info Menu

Verbraucht sie nicht auch total viel Strom, wenn sie den ganzen Tag läuft?

Ich hatte meine immer ca ne Stunde morgens an und sie stand ca. 50 cm von mir entfernt.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen

Ich hatte meine immer ca ne Stunde morgens an und sie stand ca. 50 cm von mir entfernt.
    Das ist echt meine geringste Sorge, wenn ich im Winter damit kämpfe kaum wach zu werden und mich ständig zum heulen zu fühlen.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    quaaaatsch!
    Außerdem hab ich ein altes Modell, die sind da besonders optimiert *hust*

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

afd, o weh, o weh

Hashtag Ruhig, Brauner.

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Hier bleibt der Schnee liegen gabs schon lange nicht mehr.
    Ich finds hier auch sooo schön grad.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Addict

User Info Menu

Hier hats auch SO viel Schnee
    Normalerweise haben wir 1x pro Winter für ca. 4h Schnee. Darum hat dir Stadt auch keine Schneeräumungsmaschinen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. Get a life!

User Info Menu

Bei uns war es es dem Abend schon wieder erledigt und jetzt schaue ich neidvoll immer alle Bilder davon an

gmitsch gmatsch gmotsch

11. V.I.P.

User Info Menu

Kein Kanzler Merz

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

IL für unsere neuen Schränke in dee Küche – es sieht SO viel besser aus UND wir haben mehr Platz!

Und für meine Mitbewohnerin, die die Vierjährige gerade geweckt hat, damit das Kind mal Schnee sieht. Es schneit seit ca 2 Stunden und es bleibt gerade noch ein bisschen was liegen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Die halbe Nachbarschaft ist wegen des Schnees draußen. Also es liegt so 1 cm... Die Kinder so: es ist wie Weihnachten! Und: Das ist ja wie im Traum!
    🥰

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Die halbe Nachbarschaft ist wegen des Schnees draußen. Also es liegt so 1 cm... Die Kinder so: es ist wie Weihnachten! Und: Das ist ja wie im Traum!
    ��
    falsch gelesen
    Geändert von Breizh (17.01.2021 um 15:42 Uhr) Grund: ups, sorry, falsch gelesen

15. Member

User Info Menu

Ich wurde selber zum Kind
    Fand es auch total schön, aber blieb nur kurz leider

16. V.I.P.

User Info Menu

IL dafür, wie meine Kinder mit ihrer dementen Oma umgehen. Sie haben sie zwar kaum anders gekannt, aber es ist trotzdem total schön, wie liebe- und rücksichtsvoll sie mit ihr sind und vor allem, wie sie einfach hinnehmen, was sie kann und was nicht. Selbst dass sie neuerdings fast ausschließlich in der Sprache ihrer Kindheit spricht, die sie nicht verstehen, irritiert sie nicht weiter. Da haben die allermeisten Erwachsenen in ihrem Umfeld deutlich mehr Schwierigkeiten.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe jetzt auch einen Opossum Instagram Account gefunden mit herzallerliebsten Bildern: leonalee.theopossum

Aber die besten sind die Waschbären-Accounts. Besonders mong._.coong

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    IL dafür, wie meine Kinder mit ihrer dementen Oma umgehen. Sie haben sie zwar kaum anders gekannt, aber es ist trotzdem total schön, wie liebe- und rücksichtsvoll sie mit ihr sind und vor allem, wie sie einfach hinnehmen, was sie kann und was nicht. Selbst dass sie neuerdings fast ausschließlich in der Sprache ihrer Kindheit spricht, die sie nicht verstehen, irritiert sie nicht weiter. Da haben die allermeisten Erwachsenen in ihrem Umfeld deutlich mehr Schwierigkeiten.

19. Enthusiast

User Info Menu

Mir ist heute aufgefallen, dass es inzwischen bereits wieder viel später dunkel wird.

20. Junior Member

User Info Menu

IL für Marietta Slomka im heute journal: "Die größte Nachricht heute ist, dass die USA endlich wieder eine normale Regierung haben“