Antworten
Seite 356 von 360 ErsteErste ... 256306346354355356357358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 7181

Thema: INSTANT LOVE

1. Addict

User Info Menu

AW: INSTANT LOVE

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Locker 30 cm Schnee hier und hoffentlich frieren bei den Minusgraden der nächsten Woche ein paar Teiche zum Schlittschuhfahren zu.
    Jaaa, soo weiß heute Und endlich fahren mal kaum Autos rum und wenn, dann laaangsam. Das ist so schön (jaja, ich weiß, nicht für die, die fahren müssen)!
    Plötzlich ist es so wunderbar still draußen Bisher siegt auch der weiße Schnee und nicht der schwarze Matsch, in den ihn Autos sonst in nullkommanix verschandeln.

2. V.I.P.

User Info Menu

Der erhoffte, aber absolut nicht erwartete Heimsieg meines Fußballvereines gestern...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

3. Enthusiast

User Info Menu

IL für die Neuschöpfung Flockdown

4. Enthusiast

User Info Menu

Hihi

5. Addict

User Info Menu

Der "Was tut ihr gegen Gedankenkarussell"-Thread
    Geändert von Kainene (08.02.2021 um 14:12 Uhr)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. V.I.P.

User Info Menu

Eisschollen auf der Spree
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

SChlittenspaziergang!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Urgestein

User Info Menu

Wo ist der Schlittensmiley?

Der Duft von frischgebackenem Hefeteig UND Zitrone
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wobei ich ja gestehen muss - gezogen werden is schöner
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Urgestein

User Info Menu

Verstehe
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

11. Senior Member

User Info Menu

Ich bin seit zwei Jahren auf der Suche nach Ersatz für meine Lieblingsjacke und finde nix angemessenes. Letzte Woche hab ich genau die Jacke in neu in meiner Größe bei Vinted gefunden und sie ist wirklich neu und absolut unbeschadet und ich freu mich so

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

13. V.I.P.

User Info Menu

Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

14. Addict

User Info Menu

Gestern mit einer Bekannten aus Kindertagen telefoniert. Die Ü80-Frau war hinsichtlich Corona top informiert (und hat 1. Impfung durch, heute Zweitimpfung)
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe einen gehörgeschädigten Freund ermutigt mehr zu singen, auch wenn sein Partner es nicht so mag. Sie haben gestern geheiratet und ich habe ihn erinnert, dass er jetzt nicht mehr so schnell weg kommt.

16. Urgestein

User Info Menu

Rewe hat Wiener Punschkrapfen

17. V.I.P.

User Info Menu

Meine Nachbarschafts-Whatsapp-Gruppe stimmt gerade einen Termin für ein Picknick im September ab, wenn das bis dahin erlaubt ist. Solche Sachen sind für mich echt Lichtblicke.

18. Urgestein

User Info Menu

Das ist ja toll, Aku

Ich habe heute schon die Zusage bekommen für meine SoLaWi-Mitgliedschaft

19. Enthusiast

User Info Menu

Cool, Wärmflasche!
    Wie lange hast du gewartet?

Ich hatte vor 1,5 Jahren bei einer in der Umgebung angefragt - Warteliste ewig lang, quasi keine Chance
    Formerly known as Katzenschmuser

20. Urgestein

User Info Menu

Bisher kannte ich es auch nur mit ewigen Wartelisten. Hier war es nichtmal ein Monat. Bin baff und glücklich