Antworten
Seite 357 von 360 ErsteErste ... 257307347355356357358359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.140 von 7182

Thema: INSTANT LOVE

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: INSTANT LOVE

Oh, herzlichen Glückwunsch

IL für meinen Mitbewohner, der eine Spinne aus dem Kinderzimmer entfernt hat, und gefragt hat, ob er sie jetzt in den Keller bringen soll, denn draußen ist es ja bestimmt zu kalt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Awww, das ist echt lieb. Spinnen sind so nützliche Tiere.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, eigentlich dürfen die meisten auch bleiben
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Oh, herzlichen Glückwunsch

IL für meinen Mitbewohner, der eine Spinne aus dem Kinderzimmer entfernt hat, und gefragt hat, ob er sie jetzt in den Keller bringen soll, denn draußen ist es ja bestimmt zu kalt

5. V.I.P.

User Info Menu

Im Januar diesen Jahres wurde ein Netzwerk für Frauen in meinem "Berufszweig" gegründet. Aktuell findet die Kommunikation v.a. über die sozialen Medien und E-Mail statt. Ich find's sosososo toll, was bisher alles auf die Beine gestellt wurde, was noch geplant ist, wieviele tolle, inspirierende, kluge und bewunderswerte Frauen dabei sind. Ich hatte/habe jobtechnisch schon seit Monaten einen Hänger, und das motiviert mich gerade so sehr, und hebt meine Laune!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. Addict

User Info Menu

Ooh, das freut mich sehr für dich, *Eve*!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ooh, das freut mich sehr für dich, *Eve*!
    Danke! Wirklich zufrieden bin ich weiterhin. Mein Job bzw. die Umstände frustrieren mich trotzdem gerade sehr und ich bin deprimiert, dass meine "Karriere" bisher völlig anders verläuft als geplant. Ich habe Angst, dass ich das Ruder nicht noch rumreißen kann. Mir fehlen die Role Models, und ich bin frustriert, weil ich jobtechnisch schon zweimal in die Sch... gegriffen habe und an meinen Wunschstellen nichts frei ist oder die mich nicht wollen.

Aber sorry, das gehört eigentlich nicht in den Thread und ist angesichts der Tatsache, dass so viele Leute gerade arbeitslos sind bzw. um ihre Existenz bangen müssen, echt Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau.
    Geändert von *Eve* (03.03.2021 um 11:00 Uhr)

8. V.I.P.

User Info Menu

Für Nicki: es gibt bei Instagram jetzt einen Maus-Filter.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

9. Get a life!

User Info Menu

Eine Kundin hat heute für 12€ eingekauft und mir 8€ Trinkgeld gegeben!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. Urgestein

User Info Menu

Min Kind, dass sonst sogar Angst vor der Lautstärke von Föhn und Staubsauger hat, mag Demos.
    Es kann jetzt selber im Demo-Tempo mitlaufen und möchte hinter dem Lauti laufen, weil es die kurdische Musik so mag.

11. Urgestein

User Info Menu

Die Katze vom Nachbarhaus hat mich bei den Fahrradständern abgefangen, damit ich sie als Regenschutz zu ihrer Tür begleite. Dann wollte sie, dass ich ihr die Eingangstür öffne. Ich habe ihr gesagt, dass mein Schlüssel bestimmt nicht passt, sie bestand darauf. Er passte Dann ließ sie mich im Regen stehen
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

12. Enthusiast

User Info Menu

Omg

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Ich habe ihr gesagt, dass mein Schlüssel bestimmt nicht passt, sie bestand darauf.
    :'))

Manchmal wird bei uns die Nachbarskatze in den falschen Hauseingang eingelassen – dann steht sie im Treppenhaus vor meiner Wohnungstür und maunzt ganz erbärmlich, weil sie natürlich nicht in "ihre" Wohnung kommt. Zum Glück ist sie bei mir an der richtigen Adresse, denn ich habe mittlerweile eine Taktik entwickelt, um sie auch ohne passenden Schlüssel ins richtige Haus einzulassen

(Warum hat bym eigentlich keinen Katzensmiley )
    Formerly known as Katzenschmuser

13. Urgestein

User Info Menu

Awww
    Du bist ihr Notfallkontakt!
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

14. Urgestein

User Info Menu

IL für mein Patenkind, das so gar keine Grenzen beim Spielen über Zoom hat

Wir haben mit einem Spiel angefangen, das ich auch besitze. Dann wollte das Kind ein bestimmtes Spiel spielen. Ich sagte, dass ich es leider nicht da hätte. Darauf kann ein völlig selbstverständliches "Ich kann doch für dich Ziehen!"

15. Enthusiast

User Info Menu

Der Mann hat unserem 10-jährigen Nachbarn ein Switch-Spiel geliehen. Grad hat er ihn angerufen (was ich in dem Alter echt mutig finde), weil er an einer Stelle nicht weiterkommt und fragt, ob mein Mann mal vorbeikommen und ihm helfen kann

16. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Die Katze vom Nachbarhaus hat mich bei den Fahrradständern abgefangen, damit ich sie als Regenschutz zu ihrer Tür begleite. Dann wollte sie, dass ich ihr die Eingangstür öffne. Ich habe ihr gesagt, dass mein Schlüssel bestimmt nicht passt, sie bestand darauf. Er passte Dann ließ sie mich im Regen stehen
    Nichts geht über IL Katzen Geschichten
    Love loves you back, always

17. Get a life!

User Info Menu

ich bekomme gerade ein neues auto und der händler hat mich schon mal für die app angemeldet. jetzt hab ich gerade gesehen, dass das auto wohl beim händler angekommen ist und ich könnt es jetzt schon mal ver- und entriegeln und seh schon km-stand und tankfüllung so ein fancy auto hatte ich noch nie (mein auto vorher war 12 jahre alt)

gmitsch gmatsch gmotsch

18. V.I.P.

User Info Menu

Kannst du auch remote hupen?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Kannst du auch remote hupen?
    Das hat meine Schwester auch gefragt, aber ich glaub leider nicht oder ich hab den Button noch nicht gefunden

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."